PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso glaubst du dass mit "Shills" Mitarbeiter gemeint sind und nicht die Fanboys in den Foren? Wie zum Beispiel man hier sehr gut auf CW sehen kann.

Red Dragon wird hier von deinen Kollegen übrigens immer sehr beliebt eingesetzt, sobald es passt.

Nicht von mir. Ist Rotz. Du auf der anderen Seite postest solchen Rotz selbst gerne wenn es dir passt. Und ich habe dich speziell nach Online-Influencern und Journalisten gefragt. Also nix. Gut, ich meine war mir vorher schon klar.

Immerhin fand ich Fighters Destiny auch geil.

Allein Timdog mit Klobrille und Tom Warren gleichzusetzen. Timdog ist ein Fanboy Troll.
Klobrille zum Beispiel ist stabil und ohne Hate gegen eine andere Plattform. Und Spencer kennt auch Klobrille und hat ihn schon angesprochen. Er befasst sich halt mit seiner Community.

Ging nicht darum alle auf eine Stufe zu stellen. Tom Warren ist auch nicht so schlimm wie Jez. Nicht der Punkt..Greg Miller ist weniger schlimm als alle die von mir aufgezählten, aber er kommt dem am nächsten. Aber sicher...ich lasse mich mit Kiteex, auf eine Diskussion über Xbox Astroturfer ein. Nein danke.
 
Ging nicht darum alle auf eine Stufe zu stellen. Tom Warren ist auch nicht so schlimm wie Jez. Nicht der Punkt..Greg Miller ist weniger schlimm als alle die von mir aufgezählten, aber er kommt dem am nächsten.
Tom Warren passt. Klobrille genau so. Wo ist da dein Problem?
Aber sicher...ich lasse mich mit Kiteex, auf eine Diskussion über Xbox Astroturfer ein. Nein danke.
Mir ist schon aufgefallen das du hier kein Interesse an Diskussionen hast.
Sobald man nicht deiner Ansicht ist steigst du aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Ich habe die Woche mehrmals die Marke XBOX kritisiert und sogar gegen XBOX geschossen. Leg mal deine Fanboybrille und Beissreflex ab. Du empfindest alles irgendwie nicht gut was gegen Sony ist.

Dabei hatte ich heute allgemein kritisiert, dass man Demos / Testversionen in ein Abo packt und somit Paywall. Das ist egal ob Sony oder wer auch immer das machen würde und schrieb ich auch.

Gönn dir nen Kaffee ;)
Zum 100. Mal: Versteh endlich, dass es keine Demos sind, sondern Vollversionen zum Reinschnuppern.
 
Dafür hat ‚Nintendo‘ damals Genre revolutioniert. Sei es Jump 'n' Run mit ‚Super Mario 64‘ oder Action-Adventure mit ‚The Legend of Zelda: Ocarina of Time‘, was uns gleichbedeutend das beste Spiel aller Zeiten beschert hat.
:banderas:
das stimmt zwar, war aber dennoch längst nicht nachhaltig genug. Das N64 hatte zwar einige revolutionäre, genreprägende Spiele wie Banjo Kazooie, OoT, Goldeneye, vielleicht auch Perfect dark (dessen Performance allerdings schon damals hart an der Grenze des Tolerablen war), aber es fehlte in der Breite an allen Ecken und Enden und 90% der Thirdpartygames waren auch für diese relative Frühzeit der 3D Games von inakzeptabler Qualität bedingt durch die technischen Vorzeigeprobleme der Konsole.

ich war seinerzeit ehrlich schockiert, wieviel geiler Need for Speed auf der PsX aussah gegenüber einem Beetle adventure Racing aussag oder Tekken 3 gegenüber fighters destiny.

und natürlich wurde mit Resident evil, Silent Hill, Final Fantasy, Dino Crisis, Metal Gear Solid, Tekken, ridge Racer, Oddworld, Spyro, Crash Bandicoot, gran turismo, Tomb Raider, Parasite Eve, Soul Reaver, Suikoden, wipeout uvm. ein Meilenstein für das moderne Gaming gelegt (und dabei ist es völlig unerheblich das nicht jede dieser Franchises bis heute überdauert hat, da vom Impact ja trotzdem enorm) was das N64 nicht im Ansatz bieten konnte und wo seitens Nintendo auch gar nicht erst die Ambitionen da waren, weil sie den Wechsel der Zeit nicht verstanden.
 
Wieso glaubst du dass mit "Shills" Mitarbeiter gemeint sind und nicht die Fanboys in den Foren? Wie zum Beispiel man hier sehr gut auf CW sehen kann.

Red Dragon wird hier von deinen Kollegen übrigens immer sehr beliebt eingesetzt, sobald es passt.



Da konnte man sich seinen eigenen Kämpfer basteln :awesome:

Killer Instinct und Clayfighter waren auch toll
Ja aber zu einem Virtua Fighter bzw. Tekken fehlten einfach die letzten Meter.
 
Die Ausdauer der Shills ist schon bewundernswert, die sie dafür an den Tag legen um immer wieder zu wiederholen dass Demos keine Demos seien. :pcat: :nyanwins:
Nachdem ich hier heute schon wieder kostenlose Fortbildung bei den Themen Kalender und Zahlen geben musste, wundert mich wirklich rein gar nichts mehr :shakehead:
 
Aus der Sicht von 1996 ja (in der auch Ashrak verharrt). Aber Überraschung, die Welt hat sich seitdem weiter gedreht. Da kann man so stumpf ewig gestrig argumentieren wie man will. Aus der Sicht von Services, Internet und co. funktiuoniert die Welt nun mal heute etwas anders. Und hätte der Entwickler gewollt, dass es eine Demo ist, hätte er sie im Store verfügbar gemacht ... IN JEDEM STORE auch abseits von PlayStation.

Wenn ihr mal groß seid, versteht ihr das vielleicht. :)
 
Aus der Sicht von 1996 ja (in der auch Ashrak verharrt). Aber Überraschung, die Welt hat sich seitdem weiter gedreht. Da kann man so stumpf ewig gestrig argumentieren wie man will. Aus der Sicht von Services, Internet und co. funktiuoniert die Welt nun mal heute etwas anders. Und hätte der Entwickler gewollt, dass es eine Demo ist, hätte er sie im Store verfügbar gemacht ... IN JEDEM STORE auch abseits von PlayStation.

Wenn ihr mal groß seid, versteht ihr das vielleicht. :)
Also sind es Demos :ol:
 
Egal wie das nächste Woche ausgehen wird, ich freue mich jetzt schon hier zu lesen.

Entweder es kommt alles garnicht so und der Backlash wird gewaltig und die andere Seite rudert Rückwärts in die weiten des offenen Ozeans.

Oder aber, es stimmt alles. Nukleare Meltdowns die den Froschteich endgültig unbewohnbar machen und ein nachfolgender Exodus biblischem Ausmaßes folgt.
 
Nicht von mir. Ist Rotz. Du auf der anderen Seite postest solchen Rotz selbst gerne wenn es dir passt. Und ich habe dich speziell nach Online-Influencern und Journalisten gefragt. Also nix. Gut, ich meine war mir vorher schon klar.
Shills also = Online Influencer und Journalisten?
Red Dragon also kein Shill?

Ich fand das damals beim Bethesda Kauf so lustig, da haben die Sony Shills wie YongYeah direkt halbstündige Hate Videos zu Bethesda gedreht :banderas:

Activision Kauf ging auch schön ab, vor allem du gingst da schön ab



:awesome:
oha


Haha, das Zitat ist Geil. Musst du im Sony ist 3rd Thread posten :D

Zum 100. Mal: Versteh endlich, dass es keine Demos sind, sondern Vollversionen zum Reinschnuppern.

Vollversionen zum Reinschnuppern. Doch nicht so "voll" wenn es nur reinschnuppern ist. :ugly:
 
gebt mal eure predictions ab was phil uns sagen wird. meine vermutung

1. SoT; HI Fi Rush und Halo Infinite kommen auf die PS5
2. Phil rechtfertigt dass damit das so der gamepass sustainable wird und dann die gewinne von playstation gamern den gamepass mitfinanzieren
3. zukünftige microsoft spiele nach einem jahr und auf case by case basis für ps5

:banderas:

ich spiel gerade TLOU2 und es ist eins der besten spiele aller zeiten :blushed: wie schade für die pcler dass keine pc version angekündigt wurde :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom