Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wieso glaubst du dass mit "Shills" Mitarbeiter gemeint sind und nicht die Fanboys in den Foren? Wie zum Beispiel man hier sehr gut auf CW sehen kann.
Red Dragon wird hier von deinen Kollegen übrigens immer sehr beliebt eingesetzt, sobald es passt.
Nicht von mir. Ist Rotz. Du auf der anderen Seite postest solchen Rotz selbst gerne wenn es dir passt. Und ich habe dich speziell nach Online-Influencern und Journalisten gefragt. Also nix. Gut, ich meine war mir vorher schon klar.
Immerhin fand ich Fighters Destiny auch geil.
Allein Timdog mit Klobrille und Tom Warren gleichzusetzen. Timdog ist ein Fanboy Troll.
Klobrille zum Beispiel ist stabil und ohne Hate gegen eine andere Plattform. Und Spencer kennt auch Klobrille und hat ihn schon angesprochen. Er befasst sich halt mit seiner Community.
Ging nicht darum alle auf eine Stufe zu stellen. Tom Warren ist auch nicht so schlimm wie Jez. Nicht der Punkt..Greg Miller ist weniger schlimm als alle die von mir aufgezählten, aber er kommt dem am nächsten. Aber sicher...ich lasse mich mit Kiteex, auf eine Diskussion über Xbox Astroturfer ein. Nein danke.