PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Screenshot-20240210-233708-Chrome.jpg

Screenshot-20240210-233636-Chrome.jpg

:rofl3:

Colin dropped mal wieder die Wahrheitsbomben :banderas:

ich spiel gerade TLOU2 und es ist eins der besten spiele aller zeiten :blushed: wie schade für die pcler dass keine pc version angekündigt wurde :neutral:
Bei den 2-3 Spielen, die du gespielt hast, ist es auch kein Wunder, dass TLOU2 für dich eines der besten Spiele aller Zeiten ist. :coolface:
Hier ist ein hervorragender Thread…
Thread 'Spiele, die Geschichte schrieben'
https://forums.consolewars.de/threads/spiele-die-geschichte-schrieben.83907/
Und ZURECHT ist dort kein Sony Spiel aufzufinden. :aargh:

Shills also = Online Influencer und Journalisten?
Red Dragon also kein Shill?

1. du weißt was ich meine. Ist halt auch allein deswegen schon wieder unerhlicher Spin, weil du halt nix darauf sagen kannst.
2. Red Dragon ist ein Shill, aber hat nix mit dem Level von Jez, Tom Warren und Co. zu tun. Er bedient eine beliebtere Plattform hat aber Gott sei Dank noch immer die Reichweite eines Lulus und wie gesagt mein Freund: Nenne es payed shills, weil selbst unser Klobrille darf auf Fotos mit Bond und Co.
Wenn du Red Dragon mit Yoshida siehst, dann hast du nicht nur einen Punkt, sondern habe ich auch ein Problem mit Sony. Es ist nämlich ganz klar ein Xbox-Problem und by design wie ich sagte und keine Frage "welche Fanbase ist schlimmer", wie du sie dir schon wieder stellst obwohl du selbst nicht nur riesiger Fanboy bist, sondern auf einer Seite mit dem Namen Consolewars einer der größten Hater der Community.
Ich fand das damals beim Bethesda Kauf so lustig, da haben die Sony Shills wie YongYeah direkt halbstündige Hate Videos zu Bethesda gedreht :banderas:

Activision Kauf ging auch schön ab, vor allem du gingst da schön ab

Ist das nächste Problem. Als hätte es nur Meltdowns von Sony-Fanboys gegeben beim ABK-Deal. Das ist ja wieder Unsinn. Beim 1. Block gab es in die andere Richtung die gleichen Meltdowns...auch von den Astroturfern, die ich erwähnt habe...zur Genüge. Das hast du schon verdrängt, hm?
Genau wegen sowas kann man dich nicht ernst nehmen und das sollte auch keiner. EIgentlich sollten gerade dich im War alle ignorieren. Du hast selten irgendeinen Wert beizutragen und das will ich auch beim ABK-Deal noch einmal betonen: Ich hatte da auch weit mehr beizutragen als du und das bis heute

Colin dropped mal wieder die Wahrheitsbomben :banderas:

Wobei Moriarty auch einiges Falsches zu diesem Thema gesagt hat und auch, das muss man ehrlich sagen, sehr gemäßigt auf die Sache reagiert. Er ist einer derjenigen die glauben, dass HW bei Xbox nicht verschwindet (glaube das kann man auch stark annehmen, dass sie noch was bringen) und nicht einfach alles sofort kommt, sondern erstmal nur paar Titel.

Und ich werde auch bei der Xbox-News nächste Woche mehr differenziert beitragen können als du, weil dein einziger Weg ist "Sony kacke"....und keiner weiß warum, nicht einmal du.

gebt mal eure predictions ab was phil uns sagen wird. meine vermutung

1. SoT; HI Fi Rush und Halo Infinite kommen auf die PS5
2. Phil rechtfertigt dass damit das so der gamepass sustainable wird und dann die gewinne von playstation gamern den gamepass mitfinanzieren
3. zukünftige microsoft spiele nach einem jahr und auf case by case basis für ps5

:banderas:

ich spiel gerade TLOU2 und es ist eins der besten spiele aller zeiten :blushed: wie schade für die pcler dass keine pc version angekündigt wurde :neutral:

Alle Konsolen-Spiele von ABK kommen auch zukünftig für Switch und Playstation ... Release im Microsoft-Gamepass ungewiss

Alle Konsolen-Spiele von Bethesda kommen nach 1-2 Jahren für Switch und Playstation ... Release im Microsoft-Gamepass am Tag1

Alle Konsolen-Spiele von Microsoft (also die Ur-Marken wie Halo, Gears, Forza) kommen nur vereinzelt auf Switch und Playstation. Ggf. als Remaster oder so ... also erst nach mehreren Jahren. Release im Microsoft-Gamepass am Tag1

Natürlich.
Die Ausdauer der Shills ist schon bewundernswert, die sie dafür an den Tag legen um immer wieder zu wiederholen dass Demos keine Demos seien. :pcat: :nyanwins:
Was denn sonst?
Vollversionen zum reinschnuppern vielleicht? xD
Auf jedem Fall.
Nur damit ich das richtig verstehe: Demos sind also Demos? Liege ich da korrekt? :) :pcat: :nyanwins:
Kann es da andere Meinungen geben die korrekt sind?
Natürlich nicht.
Das ist natürlich korrekt :ol:
Korrekt.

Welch seltsame Blüten dieser meltdown doch trägt..., dabei hat die richtige Schmelze noch nicht einmal begonnen..
Die einen verbreiten Sonderangebote des ehemaligen Hauptkonkurrenten, während die anderen noch einmal versuchen kräftig auf ihn einzuprügeln mutmaßlich vergessend dass sie bald selber dazu gehören.
Jetzt weiß man auch warum die Xbox da ist wo sie ist bei der Art Loyalität.
Während Playstation Spieler an ihren Hersteller, Service und Topspiele glauben ist der einzige Zusammenhalt der unvermeidliche Game Pass €$$ , der suggerieren soll man bekäme hier mehr für sein Geld.
Was man dafür bekommt haben wir in den letzten Jahren gesehen und das Ergebnis ist selbstredend :goodwork:

Schon bizarr wir man hier erklären will das Demos keine Demos mehr seien weil man Speicherstände ins Hauptspiel übernehmen kann. Das ging schon bei unzähligen Titeln, vor allem auch bei Square Enix. Bspw. Dragon Quest XI und Bravely Default. Sogar auf dem 3DS ging das damals schon. Inwiefern heutzutage Bezahldemos also anders sein sollen erschließt sich wohl niemandem hier und wurde argumentativ leider nicht vorgetragen von den Usern, die sagen es wären keine Demos mehr und der Preis daher gerechtfertigt. Hat auch nichts mit Zeitgeist oder solch einem Märchen zu tun, sondern ist lediglich wieder einmal ein gieriger Versuch die Spieler weiterzumelken. Später erhöht man den Demo-Preis auf 2€. 2mio Spieler kaufen daraufhin die Demo und schon hast du dir ein nettes Sümmchen ohne großen Mehraufwand dazu verdient.

Welch seltsame Blüten dieser meltdown doch trägt..., dabei hat die richtige Schmelze noch nicht einmal begonnen..
Die einen verbreiten Sonderangebote des ehemaligen Hauptkonkurrenten, während die anderen noch einmal versuchen kräftig auf ihn einzuprügeln mutmaßlich vergessend dass sie bald selber dazu gehören.
Jetzt weiß man auch warum die Xbox da ist wo sie ist bei der Art Loyalität.
Während Playstation Spieler an ihren Hersteller, Service und Topspiele glauben ist der einzige Zusammenhalt der unvermeidliche Game Pass €$$ , der suggerieren soll man bekäme hier mehr für sein Geld.
Was man dafür bekommt haben wir in den letzten Jahren gesehen und das Ergebnis ist selbstredend :goodwork:
Was für ein Meltdown-Post.....besorgniserregend und erschreckend wie die Schlümpfe seit Tagen komplett durchdrehen wegen irgendwelcher Gerüchte über etwas was seit Jahren kommuniziert wird. :shakehead:
Schon bizarr wir man hier erklären will das Demos keine Demos mehr seien weil man Speicherstände ins Hauptspiel übernehmen kann. Das ging schon bei unzähligen Titeln, vor allem auch bei Square Enix. Bspw. Dragon Quest XI und Bravely Default. Sogar auf dem 3DS ging das damals schon. Inwiefern heutzutage Bezahldemos also anders sein sollen erschließt sich wohl niemandem hier und wurde argumentativ leider nicht vorgetragen von den Usern, die sagen es wären keine Demos mehr und der Preis daher gerechtfertigt. Hat auch nichts mit Zeitgeist oder solch einem Märchen zu tun, sondern ist lediglich wieder einmal ein gieriger Versuch die Spieler weiterzumelken.
Wie groß sind eigentlich diese Vollversionen zum reinschnuppern? Muss man inzwischen das komplette Spiel ziehen um kostenpflichtig nur einen kleinen Teil spielen zu können?
Wäre immerhin ein Unterschied zu den Demos früher, welche üblicherweise deutlich kleiner waren und würde die Bezahldemos negativ von den früheren Demos abgrenzen. Demos > Vollversionen zum reinschnuppern, die Geld kosten und mehr Platz fressen.

1. du weißt was ich meine. Ist halt auch allein deswegen schon wieder unerhlicher Spin, weil du halt nix darauf sagen kannst.
2. Red Dragon ist ein Shill, aber hat nix mit dem Level von Jez, Tom Warren und Co. zu tun. Er bedient eine beliebtere Plattform hat aber Gott sei Dank noch immer die Reichweite eines Lulus und wie gesagt mein Freund: Nenne es payed shills, weil selbst unser Klobrille darf auf Fotos mit Bond und Co.
Wenn du Red Dragon mit Yoshida siehst, dann hast du nicht nur einen Punkt, sondern habe ich auch ein Problem mit Sony. Es ist nämlich ganz klar ein Xbox-Problem und by design wie ich sagte und keine Frage "welche Fanbase ist schlimmer", wie du sie dir schon wieder stellst obwohl du selbst nicht nur riesiger Fanboy bist, sondern auf einer Seite mit dem Namen Consolewars einer der größten Hater der Community.

Ist das nächste Problem. Als hätte es nur Meltdowns von Sony-Fanboys gegeben beim ABK-Deal. Das ist ja wieder Unsinn. Beim 1. Block gab es in die andere Richtung die gleichen Meltdowns...auch von den Astroturfern, die ich erwähnt habe...zur Genüge. Das hast du schon verdrängt, hm?
Genau wegen sowas kann man dich nicht ernst nehmen und das sollte auch keiner. EIgentlich sollten gerade dich im War alle ignorieren. Du hast selten irgendeinen Wert beizutragen und das will ich auch beim ABK-Deal noch einmal betonen: Ich hatte da auch weit mehr beizutragen als du und das bis heute

Wobei Moriarty auch einiges Falsches zu diesem Thema gesagt hat und auch, das muss man ehrlich sagen, sehr gemäßigt auf die Sache reagiert. Er ist einer derjenigen die glauben, dass HW bei Xbox nicht verschwindet (glaube das kann man auch stark annehmen, dass sie noch was bringen) und nicht einfach alles sofort kommt, sondern erstmal nur paar Titel.

Und ich werde auch bei der Xbox-News nächste Woche mehr differenziert beitragen können als du, weil dein einziger Weg ist "Sony kacke"....und keiner weiß warum, nicht einmal du.

Ich lasse dich mal in dem Glauben, dass du bei irgendeinen Thema mehr Beitragen kannst, das schaffst du schon wegen deinen Wall of Texts, die aber leider kaum Inhalt haben und sich lieber auf User fokusieren. Aber dafür bist du ganz groß in Behauptungern aufstellen, die du dann nie belegst. Einfach nur weil du denkst, dass jeder Gegenüber falsch liegt.

Aber du bist ja schließlich der berühmte und selbsternannte "ich weiß alles besser als alle Anderen"-User, nicht ich. Somit solltest du vielleicht auch nochmal überdenken, wer hier der schlimmere User ist, vor allem bei deinen ganzen persönlichen Anfeindungen (wie auch mal wieder im zitierten Text, wobei, wie auch in quasi jedem Text von dir). Oder merkst du das schon gar nicht mehr? Genau so wie du gar nicht merkst, was für ein riesiger Playstation Fanboy du eigentlich bist und wo du bei jeder Gelegenheit die Mulitimillion Dollar Company bis aufs Blut verteidigst (das Bild von gestern passt bei dir wie die Faust aufs Auge). Dass du sehr oft dir deine Welt so machst, wie sie dir gefällt, und du eigentlich mehr unrecht als recht hast, kommt da auch noch hinzu. "Shill" mal etwas. ;)

Wie groß sind eigentlich diese Vollversionen zum reinschnuppern? Muss man inzwischen das komplette Spiel ziehen um kostenpflichtig nur einen kleinen Teil spielen zu können?
Vermute schon. Habe mal auf der PS5 im Store nachgeschaut, da ist die FF7Rebirth Demo fast 50GB groß. Beim Spiel steht es nicht dabei. Müsste ein Vorbesteller des Spiels beantworten können.
Die Trial Versionen wie Alan Wake 2 ziehen natürlich das gesamte Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Was also... eine Demo wäre? Man kann an Helldivers 2 übrigens sehen, wie Microsoft die Gamer einfach besser versteht als Sony. :)

NzjHH9R.png

Und hier im Vergleich ebenjenes Helldivers:

pXLQBFZ.png

:pcat: :nyanwins:
Der CEO von Arrowhead hat auf Twitter einige Zahlen zu Helldivers 2 veröffentlicht. Das Spiel hat sich bisher etwa 1 Million Mal verkauft, aber er sieht es auch, dass der Abstand zu Palworld immer noch riesig ist.

Das Verhältnis zwischen Playstation und Playstation PC ist ausgeglichen. Die Höchstzahl an gleichzeitigen Spieler lag bei über 220.000 Spieler. Jimmy Ryans 1. Live Service Spiel der neuen Strategie ist also durchaus erfolgreich gestartet. :)

Der CEO von Arrowhead hat auf Twitter einige Zahlen zu Helldivers 2 veröffentlicht. Das Spiel hat sich bisher etwa 1 Million Mal verkauft, aber er sieht es auch, dass der Abstand zu Palworld immer noch riesig ist.

Das Verhältnis zwischen Playstation und Playstation PC ist ausgeglichen. Die Höchstzahl an gleichzeitigen Spieler lag bei über 220.000 Spieler. Jimmy Ryans 1. Live Service Spiel der neuen Strategie ist also durchaus erfolgreich gestartet. :)

Schön, das heißt dass zukünftig Sony mehr Geld in GaaS-Spiele und weniger in Uncharted-Abklatsche pumpen wird. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom