Monarch
L07: Active
- Seit
- 18 März 2022
Das wird eh rapide fallen im Preis siehe Teil 1
Paar Tage nach Release bekommt Death Stranding 2 für nen 20iger von der Resterampe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird eh rapide fallen im Preis siehe Teil 1
Natürlich haben sie das, wie immer
Sony hat alles richtig gemacht.
War denn was? Hab gezockt24/7 YouTube Gamer freuen sich über views
Find ich dufte
Eigentlich redet hier niemand über die 4/10 SoP und alle nur über switch2Es ist gerade Konsolenlaunch aber jeder redet nur noch über die State of Play und den Musk/ Trump Beef![]()
Eigentlich redet hier niemand über die 4/10 SoP und alle nur über switch2
View zahlen![]()
![]()
Nächste Woche undercut Brudi
Ja hat die Sony Show auch genug likes und Herzchen bekommen, schließlich ist so etwas immer repräsentativ, kannst du dir eigentlich nur ausdenken wenn du frisch im Internet unterwegs bistEs ist gerade Konsolenlaunch aber jeder redet nur noch über die State of Play und den Musk/ Trump Beef![]()
Ach ja... sogar das liebste Käseblatt der Deutschen hat mehrfach berichtet, z.B. auch darüber, sogar auf der Titelseite: https://www.bild.de/regional/berlin...lange-um-mitternacht-68412a1777678a67d0164a2eEs ist gerade Konsolenlaunch aber jeder redet nur noch über die State of Play und den Musk/ Trump Beef![]()
Du glaubt auch jeden Fake oder?Hier wurde ja immer von bestimmten Leuten behauptet, dass sie keine PS5 bekommen wegen Messer usw.
80€ für einen Walking SimulatorHab zusätzlich noch nen 10er Coupon eingelöst.
Dein Bash ist einfach ein absoluter Glücksfall
![]()
Welcher Konsolenlaunch?Es ist gerade Konsolenlaunch aber jeder redet nur noch über die State of Play und den Musk/ Trump Beef![]()
49,99 für mich, wenn du Zahlen richtig deuten könntest.80€ für einen Walking Simulator![]()
49,99 für mich, wenn du Zahlen richtig deuten könntest.
Zeig mal deine Gacha oder Star Citizen Bezahlhistorie.
Ein Geisterfahrer? Hunderte!Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man allgemein sachliche Kritik äußert. Das muss erlaubt sein, ohne dass sich hier die jeweiligen Fanboys auf den Schlips getreten fühlen.Bei Dir mache ich mir keine Sorgen, dass Du das Game und die Konsole besitzt, und keinen Nintendo Fanboy Bias hast. Es ist leider so was ich auch persönlich sehr schade finde. Wenn ich mir halbwegs authentische Erfahrungsberichte einhole, dann zumindest nicht von Club Nintendo @ CW, der mehr oder weniger dieselbe Unbefangenheit hat wie die Club Nintendo Zeitschrift aus den 90ern. Erste Anlaufstelle ist natürlich Domtendo und die andere Nintendo-nahe deutschsprachige - ja genau der Elfenbeinturm mit dem N -. Einige der User sind auch hier aktiv was man so aus den PNs liest, passt eigentlich ins öffentliche Gesamtbild, aber repräsentiert nicht das Bild was hier zelebriert wird.
Ich denke es steht nicht zur Debatte, dass die Switch 2 in vielen Aspekten einem Steam Deck davon rennt, sie GPU, die inzwischen moderne Architektur, Shader, der Formfaktor und das weniger klobige Design. Nur bei der CPU liegt das Deck vorne und bei der Games Bibliothek, wobei da natürlich die Nin Games fehlen. Und um Letztere sollte es eigentlich gehen und die sollten gut sein.
MK Wörld ist bestimmt ein gutes Game, aber von dem was man hört, liest und hört ist es nicht das Goty 2025, nope! Es hat Schwächen und Leute ohne Bias haben kein Problem das Kind beim Namen zu benennen. 500€ + bei dem Exklusivlineup ist leider ein No Go, sorry. Nintendo hätte sich hier noch gut ein oder zwei Quartale Zeit nehmen sollen, die Switch 1 läuft doch noch gut, um die Kinderkrankheiten zu beseitigen.
FAST wurde hier im Vorfeld als die Future Racing Referenz gefeiert, letztendlich gibt es doch größere technische Probleme beim Upscaling und der Streckenumfang ist nicht gut.
Cyberpunk, ein Spiel was inzwischen 6 Jahre alt ist, wird plötzlich als der Technologiesperrspitzentitel angepriesen und versucht so darzustellen, dass das gezeigte auf PS5 Niveau ist. Schönes Kapitel zumindest für die Fanboy Clown Show.
Für mich persönlich kommt bis MP4 nichts auf der Kiste raus was interessant ist. Das wirklich Interessanteste ist derzeit das Polishing der Switch 1 Titel wie die Zelda, insbesondere EoW. Ich glaube, dass da Nintendo den Sweetpoint erwischt hat, zumindest wenn man von den Usern liest, die wirklich noch aktiv zocken. Aber wie gesagt 500€ für ein Hardware Expansion sind eine Menge Geld. Mal abwarten bis die wirklich guten Switch 2 Games kommen wie MP4, Zelda next und das neue 3D Mario.