Volksgasmaske
L15: Wise
Er hat Recht, das ist übelster Microsoft Crap. Es gibt einen guten Grund warum das niemand spielt obwohl es per Gamepass verschenkt wird.Dafür solltest du für immer in der OW in HFW gebannt werden
Höchststrafe halt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat Recht, das ist übelster Microsoft Crap. Es gibt einen guten Grund warum das niemand spielt obwohl es per Gamepass verschenkt wird.Dafür solltest du für immer in der OW in HFW gebannt werden
Höchststrafe halt![]()
Doom 3 mag ich heute noch, selten war in einem Doom die Hölle besser als Bedrohung inszeniert.Ich kann deine Kritikpunkte schon verstehen, nur kann ich sie nicht so für mich bewerten.
Dass man auch immer versucht neue Fans zu gewinnen ist ja klar, aber ich spiele Doom seit 1995 und wie gesagt: mir gefällt TDA gut, sogar besser als Eternal. Ich bin da aber vielleicht auch grundsätzlich bereit, mich positiv auf viele Aspekte einzulassen. Ich fand damals auch Doom 3 sehr stark für das was es meiner Meinung nach versucht hat und sein wollte und hab da aus meinem Bekanntenkreis auch eher Kopfschütteln geerntet
Mach dir nichts draus Lepre, nobody's perfectAlan Wake, 3x abgebrochen. Quantum Break...Ramsch. Control, ebenso mega öde. Ich werde mit Remedy einfach nicht warm.
Da bin ich lieber in der OW von HFW, als in der Gameplaykrücke Quantum BreakDafür solltest du für immer in der OW in HFW gebannt werden
Höchststrafe halt![]()
Ich hoffe das Quantum Break noch für die Ps5 kommt….ich würde gern nochmal dieses Meisterwerk genießen dürfen.Da bin ich lieber in der OW von HFW, als in der Gameplaykrücke Quantum Break
Da kann ich wenigstens noch die Aussicht genießen![]()
von der Klasse eines UC4, ist QB Lichtjahre entfernt. Seichtes Game mit anspruchslosem Gameplay. Alan Wake 2 würde mich aber reizen. Dem Game gebe ich vermutlich ne Chance.Ich hoffe das Quantum Break noch für die Ps5 kommt….ich würde gern nochmal dieses Meisterwerk genießen dürfen.
Game&Gunplay hatten sehr schöne Zeitspiel Effekte…hatte mir deutlich mehr Spaß gemacht als UC4 .
Ein richtig schönes Scifi Spektakel
Die ist wenigstens hübschDafür solltest du für immer in der OW in HFW gebannt werden![]()
Na das ist schon komplett übertrieben zumal UC kein anspruchsvolles Gameplay hat ^^von der Klasse eines UC4, ist QB Lichtjahre entfernt. Seichtes Game mit anspruchslosem Gameplay.
#noComment
![]()
Macht aber halt einfach Spass, Quantum Break nicht. Darin liegt der UnterschiedNa das ist schon komplett übertrieben zumal UC kein anspruchsvolles Gameplay hat ^^
Lichtjahre
![]()
Naja... wenn am Releasetag oder einen Tag danach dein neues Horizon mehr kostet als der Vorgänger, dann ist das okay? Ihre versucht es mit allen Mitteln und merkt gar nicht wie lächerlich das ist. Oder erwartets Du zum Release gleich 50% Rabatt?
Alan Wake, 3x abgebrochen. Quantum Break...Ramsch. Control, ebenso mega öde. Ich werde mit Remedy einfach nicht warm.
Geiler Deal! DankeÜbrigens Rabatt und Verramschung zu Release
Death Stranding 2 wird sogar vor Release um 20 € subventioniert. Sony wird MediaMarkt da Zugeständnisse gemacht haben, da der Händler ganz sicher NICHT den Rabatt trägt
Geiler Deal! Danke![]()
Danke Media MarktGeiler Deal! Danke![]()
Hab zusätzlich noch nen 10er Coupon eingelöst.Bitte. Dann findet das Spiel ggf. seine 500 Käufer
Ansonsten PS Plus
Ich hatte sogar mit beiden Titeln Spaß .Macht aber halt einfach Spass, Quantum Break nicht. Darin liegt der Unterschied![]()
Das wird eh rapide fallen im Preis siehe Teil 1Übrigens Rabatt und Verramschung zu Release
Death Stranding 2 wird sogar vor Release um 20 € subventioniert. Sony wird MediaMarkt da Zugeständnisse gemacht haben, da der Händler ganz sicher NICHT den Rabatt trägt
das ist schön für dich, ich nur mit einem Titel. Reicht ja auch, man muss ja nicht alles mögen.Ich hatte sogar mit beiden Titeln Spaß .
Unfassbar![]()
wie gesagt, dreimal habe ich es versucht, doch irgendwann muss man anerkennen, dass einem das Game einfach nicht taugt.Alan Wake war doch cool, zumindest storytelling und setting, gameplaytechnisch durchwachsen, aber trotzdem ein gutes Game.![]()