PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kann deine Kritikpunkte schon verstehen, nur kann ich sie nicht so für mich bewerten.

Dass man auch immer versucht neue Fans zu gewinnen ist ja klar, aber ich spiele Doom seit 1995 und wie gesagt: mir gefällt TDA gut, sogar besser als Eternal. Ich bin da aber vielleicht auch grundsätzlich bereit, mich positiv auf viele Aspekte einzulassen. Ich fand damals auch Doom 3 sehr stark für das was es meiner Meinung nach versucht hat und sein wollte und hab da aus meinem Bekanntenkreis auch eher Kopfschütteln geerntet
Doom 3 mag ich heute noch, selten war in einem Doom die Hölle besser als Bedrohung inszeniert.
Tolle Stimmung, damals fantastische Schatten und die Szene auf dem Klo hat so ziemlich jeden damals gekriegt.
War mehr Horror, der aber gut gepasst hat.
Würde ich auch gerne mal in VR spielen.

Alan Wake, 3x abgebrochen. Quantum Break...Ramsch. Control, ebenso mega öde. Ich werde mit Remedy einfach nicht warm.
Mach dir nichts draus Lepre, nobody's perfect ;)

Aber im ernst, ich glaube Remedy lebt - ähnlich wie Kojima - sehr davon dass man mit den Spielen vibed. Ich tue das auf eine ganz extreme Art, alles an Remedy Spiele zieht mich magisch an, die Schwächen im Gameplay nehme ich wahr, aber sie haben für mich in der Bewertung ebensowenig Gewicht wie die Story eines Super Mario Odyssey. Dass es auch Personen gibt, die überhaupt nicht mit den Spielen viben ist auch klar, ich kenne genug Leute die mit Metal Gear Solid nichts anfangen können. Ich wiederum kann mit GTA seit Teil 4 gar nichts mehr anfangen und ich glaube für meine Sicht auf Ocarina of Time musste ich schon genug Prügel beziehen :coolface:

Da bin ich lieber in der OW von HFW, als in der Gameplaykrücke Quantum Break :coolface:
Da kann ich wenigstens noch die Aussicht genießen :awesome:
Ich hoffe das Quantum Break noch für die Ps5 kommt….ich würde gern nochmal dieses Meisterwerk genießen dürfen.

Game&Gunplay hatten sehr schöne Zeitspiel Effekte…hatte mir deutlich mehr Spaß gemacht als UC4 .

Ein richtig schönes Scifi Spektakel

#noComment

image.png

Ich hoffe das Quantum Break noch für die Ps5 kommt….ich würde gern nochmal dieses Meisterwerk genießen dürfen.

Game&Gunplay hatten sehr schöne Zeitspiel Effekte…hatte mir deutlich mehr Spaß gemacht als UC4 .

Ein richtig schönes Scifi Spektakel
von der Klasse eines UC4, ist QB Lichtjahre entfernt. Seichtes Game mit anspruchslosem Gameplay. Alan Wake 2 würde mich aber reizen. Dem Game gebe ich vermutlich ne Chance.

Naja... wenn am Releasetag oder einen Tag danach dein neues Horizon mehr kostet als der Vorgänger, dann ist das okay? Ihre versucht es mit allen Mitteln und merkt gar nicht wie lächerlich das ist. Oder erwartets Du zum Release gleich 50% Rabatt?

Übrigens Rabatt und Verramschung zu Release

Death Stranding 2 wird sogar vor Release um 20 € subventioniert. Sony wird MediaMarkt da Zugeständnisse gemacht haben, da der Händler ganz sicher NICHT den Rabatt trägt

Ich hatte sogar mit beiden Titeln Spaß .
Unfassbar :goodwork:
das ist schön für dich, ich nur mit einem Titel. Reicht ja auch, man muss ja nicht alles mögen.
Alan Wake war doch cool, zumindest storytelling und setting, gameplaytechnisch durchwachsen, aber trotzdem ein gutes Game.
:goodwork:
wie gesagt, dreimal habe ich es versucht, doch irgendwann muss man anerkennen, dass einem das Game einfach nicht taugt.

Zurück
Top Bottom