Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher unentschieden. Die PS5 bietet die bessere Grafik.Xbox also wieder beste Version ?
Gut zu wissen ps5 Version soeben storniert.
Thx![]()
Wie viele physische Kopien hat man mit MHW verkaufen können?ist eh die beste Version
btw
90% of Capcomâs full game sales were digital in the past year (inc. MH Wilds), expects 94% this FY. PC digital sales volume continues to increase
![]()
90% of Capcomâs full game sales were digital in the past year (inc. MH Wilds), expects 94% this FY. PC digital sales volume continues to increase News
(...) https://insider-gaming.com/monster-hunter-wilds-helped-capcom-achieve-record-breaking-year/ https://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e250513b.html https://xcancel.com/GameOverThirty/status/1922305988465463538 https://xcancel.com/ZhugeEX/status/1922314285692186941www.resetera.com
![]()
PC deutlich ĂŒber 50% sales und Konsole im AbwĂ€rtstrend, PC am Rise, Konsole am Sterben
und wir reden ja nicht nur von einer Konsole, sondern von der gesamten Gen, die gegen den PC antritt
PC ist die Zukunft fĂŒr Capcom![]()
Liegt im Auge des Betrachters.ich sehe da einen sehr, sehr guten Trend![]()
sehr vieleWie viele physische Kopien hat man mit MHW verkaufen können?
2021: Console Digital - 15,150 vs PC Digital - 8000
2025: Console Digital -18,515 vs PC Digital - 28,211
ich sehe da einen sehr, sehr guten Trend![]()
Gibts schon troubleshooting Tipps fĂŒr die pc Version von Doom? Auf dem steamdeck ist es zudem ja gar nicht Spielbar.
sehr viele
und PC macht halt das meiste davon aus.
![]()
Gesamtzahlen zeigen btw dass PC nicht nur digital Konsole geschlagen hat, sondern auch physical Konsole gleich mit.
edit: noch besser, dass bei den physical Zahlen auch die ein oder andere PC Version mit drin ist![]()
Ne, da spielt man einfach drauf los und bocktund auf Konsole kannst du zwischen Ruckeln (Xbox) und viel Ruckeln aber in stark verwaschen (PS5 Pro) entscheiden (inklusive AbstĂŒrze)![]()
quasi alles von Capcom hat am PC die besseren Verkaufszahlen, wie man sieht. Aber da hast du recht: das passt wirklich vorzuglich zum PC, dass die deutlich besseren Versionen die besseren Verkaufszahlen haben.Das Crap-Game Monster Hunter hat also auf PC bessere Verkaufszahlen
na herzlichen GlĂŒckwunsch und dann mal weiter durch die Welt der Monster Hunter crapen
Aber das passt wirklich vorzĂŒglich zum PC![]()
man stuttert und ruckelt und stolpert (absturz) auf PS5 drauf losNe, da spielt man einfach drauf los und bockt
No frickle or tickle, just kickin and killin.
Ne, da spielt man einfach drauf los und bockt
No frickle or tickle, just kickin and killin.
ne, dann sollte man besser die Xbox Version spielen, da lÀuft es geschmeidigerNö. Man hat Spass und zockt geil los.
Kein Vergleich zu der Liste da wiedermal.
Macht er schon alleine wegen dem besten Controller auf diesen Planeten.ne, dann sollte man besser die Xbox Version spielen, da lÀuft es geschmeidiger![]()
ne, dann sollte man besser die Xbox Version spielen, da lÀuft es geschmeidiger![]()
Dual Sense gehört eigentlich direkt verbrannt (die Wahrscheinlichkeit ist da auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, wie man auf ESports Event (ganz aktuell: Evo Japan) gesehen hat, muss man nur einmal vergessen das GehÀuse abzuschrauben und einen Ventilator anzumachen und schon brennt die Konsole abMacht er schon alleine wegen dem besten Controller auf diesen Planeten.
Dualsense Edge = KrĂŒcke des Monats![]()
also egal was man macht, man sollte sich jedenfalls von der BĂŒro-Version fernhalten.
Mach ich jane, dann sollte man besser die Xbox Version spielen, da lÀuft es geschmeidiger![]()
immerhin lernst du etwas dazu, dass man nicht mit DS zocken sollte. Doom ist halt ein schneller Shooter.Mach ich ja![]()
Ab und an blindes Huhn und Kornimmerhin lernst du etwas dazu, dass man nicht mit DS zocken sollte. Doom ist halt ein schneller Shooter.![]()
Same. Elite flutscht fĂŒr das Genre einfach besser als Edge.
Da verzichte ich auf Pro Benefits. SpÀter aber auch mal da ansehen.
Aber Kontrolle ist alles. Hab ich bei Eternal DLCs dann auf den harten Schwierigkeitsgraden gemerkt.
Deswegen bleibt da der Edge in der Schale und der Elite II wird den Krieg entscheiden.