PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
der Vergleich zur Series S bietet sich insofern an, weil alle Xbox Series Titel auch auf der Series S laufen müssen und wenn das die Switch 2 mithalten kann, dann könnten bis auf CPU intensive Games alle Games auch auf der Switch 2 laufen, die auch auf der Xbox Series laufe
bin überrascht das man bei einer neuen Konsole davon nicht ausgehen kann ?
Ich würde mir zwar 3rd Party Games kaum für die Switch holen aber sich zu freuen das es gerade im vergleich zur Series S besser läuft,ist schon ziemlich wired für meinen Geschmack

Die Series S hat normal maps komplett deaktiviert bei SF6 ^^

Switch 2 Version ist auch on par mit PS5, hat "nur" geringere Auflösung, geringere Schatten Auflösung und kein DoF (ist imho was gutes)

Ach so und was für die LCD Hater (und OLED Fanboys)

"Now there's a lot of advancements that have been made in LCD technology during development," Sasaki explained.

"We took a look at the technology that was available to us now and after a lot of consideration we decided to stick to LCD."

Ein LCD muss nichts schlechtes bedeuten, ganz im Gegenteil. In dem Bericht steht zudem lediglich, dass man anhand der vorhandenen Umstände eine Entscheidung getroffen hat, nicht weil man eine Technik über die andere stellt. Am Ende ist es immer noch eine Kosten-/Nutzen-Frage, zudem ist die Herstellung von OLED-Panels ist noch immer relativ teuer.

ich finde, Nintendo hätte die Switch 2 für 700€ verkaufen sollen, dann hätten sie gleichzeitig auch schonmal mit den PC Ports anfangen können ^^
Dann wären sie aber an ihre Zielgruppe meilenweit vorbeigeflogen.

Seit gestern ist die Switch bei Otto vorbestellbar und wurde schon über 10.000 mal bestellt

Screenshot-20250405-122512-Chrome.jpg

Immer noch besser als 0fps vor deinem schwarzen 34 Zoller. :goodwork:
Seine Lügenreaktion zeigt, wie recht wir haben.

asagte der 720p sub30fps Uspcaling Gamer mit seiner 1000€ Konsole ohne Gratis Multiplayer :ugly:
Schon erstaunlich, wie du bei jeder technischen Angabe in deinem Einzeiler einfach komplett falsch liegst. Nicht mal den Preis bekommst du richtig hin, was das einfachste mit Copy&Paste gewesen wäre.

oh, da muss tdu z.B. mal @Fisker fragen, was er so von LCD hält, der hatet das ja gerne. ^^

ich hätte lieber einen oled screen gehabt, aber auf ne revision werd ich nicht warten, hab schon lange genug auf die switch 2 gewartet. bin ja kein pcler der einfach mal 15 jahre #thisiswaiting betreiben kann :pimp:

ich hätte lieber einen oled screen gehabt, aber auf ne revision werd ich nicht warten, hab schon lange genug auf die switch 2 gewartet. bin ja kein pcler der einfach mal 15 jahre #thisiswaiting betreiben kann :pimp:
kannst ja an deinen TV anschließen, und die Rollos nicht vergessen runterzuziehen, damit du auch was sehen kannst. :kruemel:

Nein, natürlich nicht für Dich… :awesome:
Welches Spiel wünscht sich denn der “Glückliche” sonst noch zum Start, neben MKW? :coolface:
Keine Ahnung was der Psler in meiner Familie noch braucht ….. kann er sich dann selber kaufen :coolface:
Wer bis zum Hals in Scheiße steckt muss sich eben strecken
Das Totschlagargument und Bestätigung für die Preisgestaltung bei Nintendo aktuell?
Dann ist ja gut ^^

Zurück
Top Bottom