PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube aber selber auch nicht, dass die Switch ähnlich erfolgreich wird wie die 1. Switch.

Rechne eher mit knapp 100 Mio. Verkaufte Konsole. Aber ein Flop wird es mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht wie die wiiu..

Man ist einfach von MS zu verwöhnt das stimmt schon….10€ wie bei Sony finde ich auch noch akzeptabel aber 20€ ist schon ne andere Nummer die ich im Fall von xenoblade sicher schlucken werde.
Wie gesagt, es kommt eben auf den Inhalt an. Ein läppisches fps Upgrade wie zu GoW(2018), HZD, DaysGone, GoT etc. darf auch mal nichts kosten - machte Xbox allgemein gut. Wenn dann aber irgendwelche Inhalte dazu kommen oder die Technologie der Engine allgemein erweitert wird, ist das noch mal was anderes und nen 10er+ finde ich gerechtfertigt.

An die Xbox Abwärtskompatibilität zu vor allem 360 Spielen kommt nix heran. Ansonsten wüsste ich aus dem Stegreif jetzt nicht, dass Xbox oder Nintendo mal sowas geiles wie GoW:R Valhalla, GoT:Legends oder Returnal Ascention etc. für Lau herausgeschmissen hat. Gerne korrigieren.

Ich komme mal wieder zu dem Schluss, dass Nintendo einfach maximal Kundenunfreundlich ist.

Die Switch 2 ist ein hervorragendes Produkt.
Ja und das hat eben seinen Preis, auf der einen Seite würden alle jammern, wenn die Switch kein HDR, VRR und 4k können würde, wenn der Display nicht mit 120Hz HDR und VRR daherkommen würde, wie bei deutlich teureren PC Handhelds wie dem Rog Ally X für 800 Euro. -Auf der anderen wird dann rumgeheult, wenn dafür adequate 500 Euro mit Spiel und Dock fällig werden.

Und was für ein Spiel. :banderas:

image.png

Switch 2 definitiv stärker als Series S ^^

Ich komme mal wieder zu dem Schluss, dass Nintendo einfach maximal Kundenunfreundlich ist.
Absolut korrekt
An die Xbox Abwärtskompatibilität zu vor allem 360 Spielen kommt nix heran.
Auch komplett richtig
Wenn dann aber irgendwelche Inhalte dazu kommen oder die Technologie der Engine allgemein erweitert wird, ist das noch mal was anderes und nen 10er+ finde ich gerechtfertigt.
Bin ich auch bei Dir

Ich glaube aber selber auch nicht, dass die Switch ähnlich erfolgreich wird wie die 1. Switch.

Rechne eher mit knapp 100 Mio. Verkaufte Konsole. Aber ein Flop wird es mit Sicherheit nicht. Schon gar nicht wie die wiiu..
Erfolg wird daran gemessen wieviel Geld die Konsole bringt. Und da traue ich der Switch 2 durchaus zu mit der Switch gleichzuziehen.

Wenn Nintendo ein Virus im Labor züchtet und es in die Welt lässt, dann sicher. :coolface:

Die Switch2 wird lange laufen müssen und der Preis muß deutlich fallen um ein Erfolg zu wertden, die anderen spielen auf der switch weiter.

Ja. Ist ja auch bumms. Ändert nichts an dem echt guten AK-System der Series.

Nicht immer nur Peitsche, auch mal Zucker.
Wie gesagt, unter echt gut versteh ich was anderes als nur 50% der Games spielen zu können. Und davon ist ja auch nur ein Bruchteil verbessert. Da hätte MS mal wirklich Bonuspunkte sammeln können wenn sie das Programm auch zuende gebracht hätten.

Zurück
Top Bottom