Lieber Drazo: Das Spiel ist ein reines Multiplayer Game.Stand doch only auf Switch 2. Hab ich was verpasst oder ist das nur verspäteter April Scherz?
SP Games wird From nie exklusiv machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Drazo: Das Spiel ist ein reines Multiplayer Game.Stand doch only auf Switch 2. Hab ich was verpasst oder ist das nur verspäteter April Scherz?
Leute sind bisher enttäuscht von Switch 2. Lese nur negatives. Angefangen von den veralteten Spielen ( Grafik) bis zu überteuerten Preisen.Lustig! ...
Microsoft verschenkt die Games mittels Gamepass ... Xbox failed!
Nintendo verlangt bei der Switch 2 mehr als Sony pro Game ... die Leute sind aus dem Häuschen.
![]()
dann musst du aber nochmal ordentlich für ne 1-2TB sd karte hinlegen ansonsten wird auf dem internen speicher auch nicht viel passen
Ein Nintendo-Game mittlerweile beinahe Jahres-Abo im Gamepass ^^Lustig! ...
Microsoft verschenkt die Games mittels Gamepass ... Xbox failed!
Nintendo verlangt bei der Switch 2 mehr als Sony pro Game ... die Leute sind aus dem Häuschen.
![]()
Der Markt regeltNintendo kann nicht früh genug sterben für den Scheiss, den die hier abziehen. 90€ für den Pro Controller...geil.
Er hat absolut Recht. Switch 2 eine absolute Enttäuschung bisher und überteuert.Er sucht aktuell nach allem und jedem Strohhalm um gegen Switch 2 und Nintendo zu bashen. Geh mal alle seine Kommentare vor, während und nach der Switch 2 Direct hier durch.
Das heisst, Nintendo hast sehr vieles richtig gemacht![]()
Die Situation erinnert so ein bisschen an Sony mit PS2 -> PS3![]()
Ne, komm. Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Die verkaufen die Retail nicht extra teurer, um dann absichtlich einen Teil vom Spiel wegzulassen. Also… Nein… oder? Das wird doch lediglich der Fall sein, wenn der jeweilige Titel nicht komplett auf die Karte passt…Ich glaub bei Switch 2 geh ich Full Digital... zumal Digital die Preise bewusst günstiger sind. Aber vor allem wegen der Scheisse, die entweder nur bestimmte Titel
Kann man die Games dann weiter verkaufen oder nicht? Ich glaube fast nicht. Könnte erklären, warum NIntendo kürzlich diese Virtual Cartridges erläuterte
Nintendo sollte klarer kommunizieren bei der Sache. Einige sagen es betrifft einige Games. Einige sagen es müssten nur einige GB runter geladen werden. Andere sagen das komplette Spiel.
Das ist schon schade, dass das so ein teures Hobby ist und sich viele ganz genau überlegen welche Games sie eigentlich kaufen können
Bin mal gespannt wie der Casual Markt auf diese Preise reagiert. Und davon gibt es ja einige bei Nintendo.ich frag mich echt ob nintendo es durchziehen kann für jedes first party spiel 80-90€ zum launch zu verlangenich mein wenn man ein nintendo fan ist und bei jedem first party release immer day 1 am start sein will wird so absurd teuer holy shit
ich würd mir dann wirklich nur nintendo spiele einmal im jahr an black friday oder so kaufen wenn es ein gutes angebot gibt
MP4@120fpsUnd 90€ Pro Spiel.![]()
ich frag mich echt ob nintendo es durchziehen kann für jedes first party spiel 80-90€ zum launch zu verlangenich mein wenn man ein nintendo fan ist und bei jedem first party release immer day 1 am start sein will wird so absurd teuer holy shit
ich würd mir dann wirklich nur nintendo spiele einmal im jahr an black friday oder so kaufen wenn es ein gutes angebot gibt