Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir leben in anderen zeiten daher wird es schwer Nintendos momentum ganz zu kippen, aber bei mir hat das gerade wiiu reveal vibesSo hart reingeschissen hat Nintendo schon lange nicht mehr, mein Lieber Scholli
wo war eigentlich phil während der ganzen direct? hab erwartet dass er zumindest kurz mal aufkreuzt um die switch 2 zur xbox zu erklären und dann nen port von hi fi rush oder so
Mario Kart World war imo auch ernüchternd.wir leben in anderen zeiten daher wird es schwer Nintendos momentum ganz zu kippen, aber bei mir hat das gerade wiiu reveal vibes![]()
Wie, kein bock auf 0815-Openworld GaaS?Mario Kart World war imo auch ernüchternd.![]()
Nur 40€ für Mario Kart 9.89,99€ für ein Mario Kart Retail, da hast du deinen Switch 2 Flop![]()
Brauche ich gerade eh nicht, wenn ich als MK-Noob die beiden Teile optisch nicht unterscheiden kann^^Mario Kart World war imo auch ernüchternd.![]()
Hatte eigentlich auch mit Phil gerechnet. Aber hey, Tony Hawk 3+4 bekommt auch eine Switch 2 Version.wo war eigentlich phil während der ganzen direct? hab erwartet dass er zumindest kurz mal aufkreuzt um die switch 2 zur xbox zu erklären und dann nen port von hi fi rush oder so
Stand doch only auf Switch 2. Hab ich was verpasst oder ist das nur verspäteter April Scherz?Als ob FromSoftware auch ein SP Game exklusiv Switch 2 macht.
Besonders nach dem Elden Ring Erfolg. Die werden nie wieder was exklusives bringen. Außer halt so n Schund wie ein Multiplayer Titel.
Ich glaub bei Switch 2 geh ich Full Digital... zumal Digital die Preise bewusst günstiger sind. Aber vor allem wegen der Scheisse, die entweder nur bestimmte Titel oder alle? betrifft... ich wünschte Nintendo würde hier klar kommunzieren.
Und 90€ Pro Spiel.Nintendo kann nicht früh genug sterben für den Scheiss, den die hier abziehen. 90€ für den Pro Controller...geil.
Würd ja bedeuten das Nintendo den weg geht, den die Konkurrenz mit der nachfolgenden Generation geht. ErwartbarIch glaub bei Switch 2 geh ich Full Digital... zumal Digital die Preise bewusst günstiger sind. Aber vor allem wegen der Scheisse, die entweder nur bestimmte Titel
Kann man die Games dann weiter verkaufen oder nicht? Ich glaube fast nicht. Könnte erklären, warum NIntendo kürzlich diese Virtual Cartridges erläuterte
Nintendo sollte klarer kommunizieren bei der Sache. Einige sagen es betrifft einige Games. Einige sagen es müssten nur einige GB runter geladen werden. Andere sagen das komplette Spiel.
Stand doch only auf Switch 2. Hab ich was verpasst oder ist das nur verspäteter April Scherz?
Nintendo ist wie Apple. Teuer aber gut. Microsoft ist halt teuer und zusätzlich noch absoluter Schrott.Nintendo kann nicht früh genug sterben für den Scheiss, den die hier abziehen. 90€ für den Pro Controller...geil.
Keine Ahnung wieso so viele Hate auf MS schieben. Nintendo ist absolutes Gift.