PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach, Shit… Ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen… War soll der Quatsch? Lässt mich zumindest vermuten, dass nur ein Teil des Spiels auf der Disc ist. Meine Herren… Tut mir leid für all jene, die zuschlagen werden/wollen.

Du musst jetzt ganz stark sein… :knuffel:
Oder man kann das Spiel nur installieren, wenn man es vor der Installation mit einem Microsoft Account verknüpft :coolface:

Oder man kann das Spiel nur installieren, wenn man es vor der Installation mit einem Microsoft Account verknüpft :coolface:
Jup, ebenfalls möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Über das FF7 Remake projekt zb selbst als größter Hater solltest du nicht ganz so salty sein, warum?
Weil es ein hervorragendes Stück Kunst ist.:laserfish:

Einwände? Nein? Schön dass wir uns einig sind. Komm, lass Dich drücken… :knuffel:

Und zu deinem PC Post: auf dem PC mit PS4 Emulator und anderen Mods kann man sich mal einen Eindruck verschaffen, in welche Richtung ein Remaster gehen könnte. Höhere Assetqualität, 60 FPS, … und stabiler wird es auch mit jedem Release.
läuft auch schon seit einiger Zeit flüssiger als die PS4 Version, jetzt halt auch mit 4K und 120fps

Jup, ebenfalls möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Ich würde es amüsant finden :coolface:

Kunst wäre es, wenn es das Original nicht mit Füßen treten würde...eine Kunst, die SE erfolgreich perfektioniert hat...oh, du hast recht, irgendwie ist es Kunst :coolface:

Es tritt das Original nicht mit Füßen. Es fängt die Chars besser ein, als jedes Stück Medium zu FF7 nach dem originalen Game.

An alle die sich für das Thema "Edelgaming" interessieren.
Ihr könnt gerne zu einer Vorlesung von Dr. @Hasenauge in die Uni kommen.

Neben den Studenten ist mit Glück noch Platz.

1q1q1.jpg

Ja. Es können sich noch Gasthörer anmelden. Aber bitte nur die mit echtem Wissensdurst! Denn die Plätze sind heiß begehrt und schnell vergriffen. :sorry:

Es tritt das Original nicht mit Füßen. Es fängt die Chars besser ein, als jedes Stück Medium zu FF7 nach dem originalen Game.

Dass man das Original despektierlich behandelt, ist eine irrelevante Einzelmeinung, die sich mit der Mehrheit nicht deckt. Das ist nicht deiner Aufmerksamkeit würdig.

Dass man das Original despektierlich behandelt, ist eine irrelevante Einzelmeinung, die sich mit der Mehrheit nicht deckt. Das ist nicht deiner Aufmerksamkeit würdig.

Klar, und SE hat es Remake genannt, weil sie so behutsam mit der IP umgehen wollten und die Minispielhölle ist was positives :coolface:
Die meisten hier kennen doch nicht mal das Original, sonst würde es sie auch stören. Wahrscheinlich finden die sogar AC gut.

Zuletzt bearbeitet:
10 jahre später: läuft auch "schon" besser als die ps4 version xD

Insert spongebob gif: one eternity later
Der Emulator war aber keine 10 Jahre in Entwicklung, gab quasi ein Speedrun bei der Entwicklung seit letztem Jahr weil Sony halt auf ihre BB Fans spuckt und scheißt und die das vermutlich auch noch mögen (was hat Sony nochmal zum Jubiläum von BB gebracht? Ach ja, richtig. absolut gar nichts) :)

Zurück
Top Bottom