Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Über das FF7 Remake
Sowas gibt es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über das FF7 Remake
Oder man kann das Spiel nur installieren, wenn man es vor der Installation mit einem Microsoft Account verknüpftAch, Shit… Ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen… War soll der Quatsch? Lässt mich zumindest vermuten, dass nur ein Teil des Spiels auf der Disc ist. Meine Herren… Tut mir leid für all jene, die zuschlagen werden/wollen.
Du musst jetzt ganz stark sein…![]()
Jup, ebenfalls möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich.Oder man kann das Spiel nur installieren, wenn man es vor der Installation mit einem Microsoft Account verknüpft![]()
Weil es ein hervorragendes Stück Kunst ist.Über das FF7 Remake projekt zb selbst als größter Hater solltest du nicht ganz so salty sein, warum?
Weil es ein hervorragendes Stück Kunst ist.![]()
läuft auch schon seit einiger Zeit flüssiger als die PS4 Version, jetzt halt auch mit 4K und 120fpsUnd zu deinem PC Post: auf dem PC mit PS4 Emulator und anderen Mods kann man sich mal einen Eindruck verschaffen, in welche Richtung ein Remaster gehen könnte. Höhere Assetqualität, 60 FPS, … und stabiler wird es auch mit jedem Release.
Jup, ebenfalls möglich und gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Kunst wäre es, wenn es das Original nicht mit Füßen treten würde...eine Kunst, die SE erfolgreich perfektioniert hat...oh, du hast recht, irgendwie ist es Kunst![]()
Mit Teil 3 ist alles möglich und macht die Serie wieder spannend. Weiß gar nicht, warum man da schon wieder herumheult.Es tritt das Original nicht mit Füßen. Es fängt die Chars besser ein, als jedes Stück Medium zu FF7 nach dem originalen Game.
Mit Teil 3 ist alles möglich und macht die Serie wieder spannend. Weiß gar nicht, warum man da schon wieder herumheult.
An alle die sich für das Thema "Edelgaming" interessieren.
Ihr könnt gerne zu einer Vorlesung von Dr. @Hasenauge in die Uni kommen.
Neben den Studenten ist mit Glück noch Platz.
![]()
Jetzt sind sie also vollkommen übergeschnappt![]()
Komm zur Vorlesung, du kannst sehr viel von Dr. @Hasenauge lernen lieber Eleak.
Es tritt das Original nicht mit Füßen. Es fängt die Chars besser ein, als jedes Stück Medium zu FF7 nach dem originalen Game.
Dass man das Original despektierlich behandelt, ist eine irrelevante Einzelmeinung, die sich mit der Mehrheit nicht deckt. Das ist nicht deiner Aufmerksamkeit würdig.
Nicht wahr? Ein tolles Projekt, welches das Original in Ehren hält.oh, du hast recht, irgendwie ist es Kunst![]()
Ja, Assassin’s Creed 2 ist wirklich su… Oh, Du sprichst von Advant Children… Joa, kann mich kaum mehr daran erinnern.Wahrscheinlich finden die sogar AC gut.
läuft auch schon seit einiger Zeit flüssiger als die PS4 Version, jetzt halt auch mit 4K und 120fps
Oh, Du sprichst von Advant Children… Joa, kann mich kaum mehr daran erinnern.![]()
Der Emulator war aber keine 10 Jahre in Entwicklung, gab quasi ein Speedrun bei der Entwicklung seit letztem Jahr weil Sony halt auf ihre BB Fans spuckt und scheißt und die das vermutlich auch noch mögen (was hat Sony nochmal zum Jubiläum von BB gebracht? Ach ja, richtig. absolut gar nichts)10 jahre später: läuft auch "schon" besser als die ps4 version
Insert spongebob gif: one eternity later