PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Emulator war aber keine 10 Jahre in Entwicklung, gab quasi ein Speedrun bei der Entwicklung seit letztem Jahr weil Sony halt auf ihre BB Fans spuckt und scheißt und die das vermutlich auch noch mögen (was hat Sony nochmal zum Jubiläum von BB gebracht? Ach ja, richtig. absolut gar nichts) :)
Miyazaki wird bei der Thematik auch noch eine Rolle spielen. So vereinfacht wir Du es darstellt, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sein.

Auch schon alle relevanten Buttons an der Konsole, um die Filme abzuspielen :banderas:
Cinematics, Baby. Uff…

:banderas:

Falsch. Square hat FF7 nicht für Nintendo 64 gebracht, weil das Spiel nicht auf die Cartriges gepasst hat.
Manchmal sollte man sich schon informieren, bevor man Traumtänze veranstaltet. Warum ist das so eine blaue Angewohnheit?

Lies doch mal den letzten Satz Deines Posts. Da quasselst Du vom Saturn. Wie viele Blue Screens hast Du heute wieder gesehen, dass Du hinter jedem Post das blaue Wunder siehst?
:rofl3:

Sony darf für ihre Spiele also kein Marketing machen, weil Großmeister Miyazaki zurück hält. Das ist...ein Take ^^
Ich sprach nicht von Marketing per se, sondern allgemein um die IP, und da wird der gute Mann mit Sicherheit eine Rolle spielen. Einen Grund, warum man sich so dermaßen zurückhält, wird die Geschichte schon haben, welchen wir leider nicht einsehen können.

Lies doch mal den letzten Satz Deines Posts. Da quasselst Du vom Saturn. Wie viele Blue Screens hast Du heute wieder gesehen, dass Du hinter jedem Post das blaue Wunder siehst?
:rofl3:

Ja, lesen und zusammenhänge erkennen ist nicht unbedingt deine Stärke, wie du erneut unter Beweis stellst.

Es war zwar eine hypothetische Frage von mir, weil Sega auch ein Laufwerk hatte (und der einzige Grund warum FF7 nicht fürs N64 gemacht wurde), aber Sega stand nie als Option zur Verfügung, weiß man auch wenn man sich etwas mit der Materie auseinander gesetzt hat.

Squaresoft kannte die Architektur der Playstation, man hat nicht mal über Sega nachgedacht, die sind direkt zu Sony gegangen ohne auch nur ansatzweise Sega zu konsultieren. Ich sag ja: deine Traumtänzerei mal wieder.

Module sind auch einfach die bessere Wahl :)
Und cooler :D

DVDs waren ein Fehler.

1/3 auf PC bei einem ehemaligen Konsolen centric Franchise, wovon der neue Teil auf 3 Plattformen erscheint. Mal wieder ein Sieg für den PC :awesome:

Ich sprach nicht von Marketing per se, sondern allgemein um die IP, und da wird der gute Mann mit Sicherheit eine Rolle spielen. Einen Grund, warum man sich so dermaßen zurückhält, wird die Geschichte schon haben, welchen wir leider nicht einsehen können.

Wenns um Remaster/Remake geht.....naja dann hoffentlich, weil Sony mehr Sinn und Verstand hat, als viele hier und ein Remake für die PS6 frühestens zurückhält. EIn PS5-Ding wäre imo unspannend und ich liebe Bloodborne.

Wenn es um Bloodborne 2 geht. Bin mir sicher, dass da mal was passieren kann, aber der Terminkalender von From wird voll sein und ich denke mal....ein weiteres OW-Game/Elden Ring2 hat Priorität, weil die Masse und "Casuals" ähnlich wie bei Zelda gesprochen haben und OW-Games mal wieder beliebter sind.

Bloodborne ist ein Hypeprojekt..egal ob Remake oder Sequel...eine PS6 kann das mal besser gebrauchen als eine PS5, die eh schon durch ist. Sind auch eher Games für die erste Hälfte einer Gen, imo.

1/3 auf PC bei einem ehemaligen Konsolen centric Franchise, wovon der neue Teil auf 3 Plattformen erscheint. Mal wieder ein Sieg für den PC :awesome:

Bei dir ist alles ein Sieg für den PC.
Die Wahrheit ist: PC ist wahrscheinlich schon die 2. wichtigste Plattform...das hat aber primär was mit dem Untergang der Sales auf Xbox zu tun.

Du musst einfach langsam anfangen zu verstehen, dass es 2025 noch massive Unterschiede beim Kaufverhalten von PS-Gamern und PC-Gamern gibt.

Aber nein...alles ist ein Sieg für den PC. Und zwar immer, selbst wenn du vor paar Monaten noch geglaubt hast, dass sich eh alles auf PC besser verkauft und Capcom-Zahlen für dich im Idealfall die gesamte Industrie repräsentiert haben.

Außerdem ist VGC auf einmal wieder wichtig :coolface:
Außerdem: Aba, aba, aba die CCU :coolface:

Wenns um Remaster/Remake geht.....naja dann hoffentlich, weil Sony mehr Sinn und Verstand hat, als viele hier und ein Remake für die PS6 frühestens zurückhält. EIn PS5-Ding wäre imo unspannend und ich liebe Bloodborne.

Wenn es um Bloodborne 2 geht. Bin mir sicher, dass da mal was passieren kann, aber der Terminkalender von From wird voll sein und ich denke mal....ein weiteres OW-Game/Elden Ring2 hat Priorität, weil die Masse und "Casuals" ähnlich wie bei Zelda gesprochen haben und OW-Games mal wieder beliebter sind.

Bloodborne ist ein Hypeprojekt..egal ob Remake oder Sequel...eine PS6 kann das mal besser gebrauchen als eine PS5, die eh schon durch ist. Sind auch eher Games für die erste Hälfte einer Gen, imo.
Wäre mal nett von Sony wenigstens mal das Original zu feiern. Aber die wollen ja irgendwie nicht.

Bei dir ist alles ein Sieg für den PC.
Die Wahrheit ist: PC ist wahrscheinlich schon die 2. wichtigste Plattform...das hat aber primär was mit dem Untergang der Sales auf Xbox zu tun.

Du musst einfach langsam anfangen zu verstehen, dass es 2025 noch massive Unterschiede beim Kaufverhalten von PS-Gamern und PC-Gamern gibt.

Aber nein...alles ist ein Sieg für den PC. Und zwar immer, selbst wenn du vor paar Monaten noch geglaubt hast, dass sich eh alles auf PC besser verkauft und Capcom-Zahlen für dich im Idealfall die gesamte Industrie repräsentiert haben.

wow, whataboutism much.
Außerdem den Sinn dahinter nicht verstanden (wie man es so von dir kennt, wa?) Gratulation.

Aber dafür dann richtig tolle Gehirnakrobatik beim schönreden zaubern, wenn es um Sony IPs mit schlechten Gameplay (wie DS1) geht. Das ist genau mein Humor :D

Und das obwohl es auf Steam Rekorde gebrochen haben soll. :awesome:

Und wie sieht es mit Ubisoft aus? Heißt ja immer das die Spieler lieber da direkt im Ubi-Launcher kaufen.

Außerdem: Aba, aba, aba die CCU
:coolface:

Und dennoch schafft man es die schlecht zureden. 64k, sowas aber auch. Muss man auch erstmal drauf kommen: haha wie schlecht die Zahlen doch sind->beste Zahlen der Reihe auf Steam :coolface:

Zurück
Top Bottom