Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Ernsthaft? Warum ist das hier wichtig?Welche storyrelevante Rolle hatte sie in dem Spiel?
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft? Warum ist das hier wichtig?Welche storyrelevante Rolle hatte sie in dem Spiel?
![]()
Wohl kaum…Irgendwann wirst du mich brechen und dann wirst du ein schlechtes Gewissen haben.
Das Bild ist jetzt btw auch wieder weg…
Das Bild ist jetzt btw auch wieder weg…
Ich selber nutze öfter für Foren:
Upload Image — Free Image Hosting
Free image hosting and sharing service, upload pictures, photo host. Offers integration solutions for uploading images to forums.imgbb.com
Keine Sorge, eure Mütter lieben euch auch selbst wenn ihr am Internet-Führerschein scheitert![]()
github pagesempfehl du mal nen upload service wenn du es besser kannst![]()
Bitte etwas CW User-Kompatibles.
Das passt ja zu vielen Gegebenheiten wenn man bspw. im Kontext Pokemon Arceus über State-of-the-Art Grafik diskutiert.Da bräuchte man wieder dieses GIF mit den Fischen![]()
Ernsthaft? Warum ist das hier wichtig?
empfehl du mal nen upload service wenn du es besser kannst![]()
Wäre cool wenn das auch für die Switch kommt. Ich meine so in 2035 für die Switch 3.
![]()
The First Berserker: Khazan Review – A Brutal, Brilliant Soul-Like You Shouldn’t Miss
Discover why The First Berserker: Khazan is one of the finest soul-likes yet—intense combat, smart level design, and thrilling boss fights await.noisypixel.net
Na dann haut mal rein.
![]()
The First Berserker: Khazan Review – A Brutal, Brilliant Soul-Like You Shouldn’t Miss
Discover why The First Berserker: Khazan is one of the finest soul-likes yet—intense combat, smart level design, and thrilling boss fights await.noisypixel.net
Na dann haut mal rein.
Na ja Internet nötig bei Installation![]()
Indiana Jones and the Great Circle erscheint am 17. April 2025 für die PS5
Es wird auch auf der PlayStation physisch gepeitschtwww.consolewars.de
Da freuen sich unsere Jäger @Valcyrion und @DerLacker bestimmt.![]()
Nicht?Ja klar, und den Weihnachtsmann gibt’s wirklich.
Ich bin schon näher bei dir als bei ihm, aber man muss sich halt schon fragen: Wieso wird Bluepoint gefeiert für seine Remakes, wenn sie so viel verkehrt machen? Ich mein, SotC wurde besser bewertet als das Original, oder?Das ist nicht eine Sache die du deinem Gegenüber ständig an den Kopf werfen kannst und dann einfach es abtun mit "Joa, ist halt meine Meinung".echt klasse, sowas von einem Mod sogar lol
Glaube ich dir sogar. Ändert trotzdem halt nichts daran, dass die Originale Vision kaputt ist (und nein, geht nicht mal nur um Artdesign aber das interessiert dich ja auch nicht)
Und alles was dir dazu einfällt sind non-Argumente oder dich respektlos zu äußern.
DeS und SotC wurden verschandelt. Deal with it
Könntest ja vllt damit anfangen dir Vergleiche oder Impressionen anzusehen/durchzulesen und darauf einzugehen, statt meinen Standpunkt einfach als Nörgelei abzutun? Oder noch besser, wenns dich gar nicht interessiert stehts dir frei mich zu ignorieren oder ein einfaches "ich fands aber super/hatte Spaß damit" hätte es auch getan.
Damit du nicht noch bei einer weiteren Rasse abblitzt?wieso können viera nicht echt sein? wir leben echt in einer richtigen clownwelt![]()
Ach, Shit… Ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen… War soll der Quatsch? Lässt mich zumindest vermuten, dass nur ein Teil des Spiels auf der Disc ist. Meine Herren… Tut mir leid für all jene, die zuschlagen werden/wollen.Na ja Internet nötig bei Installation![]()
Du musst jetzt ganz stark sein…
Warum wird der Dualsense als der beste Controller ever gefeiert?Ich bin schon näher bei dir als bei ihm, aber man muss sich halt schon fragen: Wieso wird Bluepoint gefeiert für seine Remakes, wenn sie so viel verkehrt machen? Ich mein, SotC wurde besser bewertet als das Original, oder?