PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auf konsole sind aber zum glück singleplayer spiele auch noch beliebt. wenn der markt komplett auf den pc angewiesen wäre gäbe es sowas wie SH2 gar nicht mehr.
und wieso spieslt du keine Sony Spiele?

Ich habe nichtmal eine PS5 und habe mehr Sony Spiele gespielt als du xD

In jedem Fall interessant. Werde ich aber irgendwann mal im Sale über PS5 oder Steam kaufen, da das Spiel über den GP meinen PS5-Controller nicht erkennen mag und ich es nur kurz mit M&T ausprobieren konnte.

Das Spiel wollte dich nur vor dem PS5 Controller retten, es achtet auf deine Gesundheit. Based Microsoft. :coolface:

Man hat da mit dem Reintragen der CCU und den lächerlichen Trackern wie Steamspy und Co. Wirklich die Büchse der Pandora geöffnet. Jetzt werden wir auch immer öfter Reviewcounts lesen.

Und es wird sich weiterhin zeigen: bei vielen wird die Data, die einem am besten gefällt, die interessanteste Data sein.

Wie eben auch beim CCU-Tanz gerade...hat ja keiner kommen sehen...

Jaja, Gefühle und Fakten...

offiziell zumindest ja, aber wir sprechen hier ja vom PC ;)

Apropros PC:

uff :banderas:
diese ganzen fanmade PC Ports sind der wahnsinn und nehmen den typischen Argumenten und Ausreden der Lappenfirmen wie SE, Sega, Tecmo usw zb "sourcecode verloren" jegliche Glaubwürdigkeit :banderas:

Unleashed kann ich übrigens jedem Series X und PC Spieler empfehlen. Ist ein sehr gutes Sonic und die Werehog Parts sind gar nicht so übel.

diese ganzen fanmade PC Ports sind der wahnsinn und nehmen den typischen Argumenten und Ausreden der Lappenfirmen wie SE, Sega, Tecmo usw zb "sourcecode verloren" jegliche Glaubwürdigkeit :banderas:

Unleashed kann ich übrigens jedem Series X und PC Spieler empfehlen. Ist ein sehr gutes Sonic und die Werehog Parts sind gar nicht so übel.

Ich frage mich echt wie das gehen soll den Sourcecode zu verlieren. Aus dem großen Nintendoleak wissen wir, dass die sogar noch Zeug aus der SNES-Ära horten und SE meint allen ernstes, dass sie den Code ihres wahrscheinlich größten PS2-Titels verloren haben. xD Und selbst wenn, klingelt man halt bei Angestellten an, die damals am Projekt mitgearbeitet haben und fragt nach Backups. :pcat: :nyanwins:

war das jetzt ne joke antwort oder meinst du das ernst? :uglylol:
"x4 das indie spiel vom deutschen entwickler egosoft aus aachen"

ich kann nicht mehr 💀:rrod::rrod:

Oha, du bekommst es in den falschen Hals und jetzt geht das toxisch sein von Fisker los, weil er nichts mit guten Spielen anfangen kann.
Das Video hatte ich erst nur alleine gepostet weil ich es geil finde, die Antwort auf deinen dummen Spruch hab ich nachträglich reingemacht, das Video ist keine Antwort auf deinen blödsinn...auch wenn X4 ein Paradebeispiel für ein zeitintensives Singleplayerspiel ist und dich direkt widerlegt.

Ich frage mich echt wie das gehen soll den Sourcecode zu verlieren. Aus dem großen Nintendoleak wissen wir, dass die sogar noch Zeug aus der SNES-Ära horten und SE meint allen ernstes, dass sie den Code ihres wahrscheinlich größten PS2-Titels verloren haben. xD Und selbst wenn, klingelt man halt bei Angestellten an, die damals am Projekt mitgearbeitet haben und fragt nach Backups. :pcat: :nyanwins:
Und wie wir sehen selbst wenn das der Fall wäre, gibts trotzdem einen Weg.

Allein wegen sowas macht sich jeder lächerlich, der den PC als unbrauchbare Gaming Platform bezeichnet. Es ist DIE Platform wenn es darum geht, Videospielgeschichte zu erhalten. Wünschte Xbox würde auch wieder auf diesen Zug aufspringen :neutral:

das ist echt die zukunft das gamings wie die pcler sich das vorstellen: f2p gachas aus china und irgendwelche early access einpenn simulatoren von deutschen hinterhof studios. alles andere wird sustainable im humble bundle gekauft für 2€ pro key :chan: :rrod::rrod:

das ist echt die zukunft das gamings wie die pcler sich das vorstellen: f2p gachas aus china und irgendwelche early access einpenn simulatoren von deutschen hinterhof studios. alles andere wird sustainable im humble bundle gekauft für 2€ pro key :chan: :rrod::rrod:
nichtmal deine Humble Bundle Kommentare sind auf dem Stand der Zeit, kein Wunder, dass du erst noch uralte PS4 Titel nachholen musst. Aber gamer bist du noch, oder? :ugly:

Und wie wir sehen selbst wenn das der Fall wäre, gibts trotzdem einen Weg.

Allein wegen sowas macht sich jeder lächerlich, der den PC als unbrauchbare Gaming Platform bezeichnet. Es ist DIE Platform wenn es darum geht, Videospielgeschichte zu erhalten. Wünschte Xbox würde auch wieder auf diesen Zug aufspringen :neutral:
jup, PC hat ja auch die größte Spielebibliothek und selbst der schlechteste Port läuft besser als die beste Konsolenversion

Und was ist schlecht daran, wenn zumindest ein Teil des Geldes für einen guten Zweck gespendet wird? Publisher handeln da ihre Deals aus, dass es sich für sie natürlich am Ende lohnt

Da du ein ganzes Bundle kaufst und dann zwangsläufig mehr Titel kriegst, als die meisten einzeln kaufen würden, gleicht sich das aus. Oder muss ich dir echt das Prinzip von Bundles erklären :vv:

@Amuro Eigentlich bräuchte man nicht mal Steam und hätte trotzdem ein leben lang genug zu zocken. Einfach verrückt diese Auswahl :banderas:

Zurück
Top Bottom