Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Jahre alt.So sehen wahre PCMR'ler aus
![]()
2 Jahre alt.
Wie neu.
Kaum benutzt.
5 Games angespielt.
PC Gaming in a nutshell.
![]()
Ich finde es doch ok das Sony Hersteller ist. Vielleicht steigt Sony ja auch bald wieder in die Spiele Entwicklung ein![]()
Wenn sogar Nintendo alles hinbekommt und ne Firma bei Microsoft nicht, ist das echt traurig.
Ich finde es doch ok das Sony Hersteller ist. Vielleicht steigt Sony ja auch bald wieder in die Spiele Entwicklung ein![]()
Wegen Avowed holte MS eine vergammelte XBOX aus dem Lager der nicht verkauften Konsolen und klebte den Schriftzug Avowed drauf
![]()
Hm..und ich dachte man hÀtte gerade erst die GotY-Awards abgerÀumt...muss mein Fehler sein.
Jetzt können etliche Titel durchatmen.Eine Durchschnittswertung von 80 auf Metacritic ist doch völlig okay. Verstehe das Problem "der QualitÀt" nicht.![]()
Btw: Shuhei Yoshida: "Japan Studio wurde geschlossen, weil der Double-A-Markt verschwunden ist"
Die SchlieĂung hat da echt geholfen
Der eigentliche Grund war (laut ihm) das weder Gravity Rush, noch Patapon wirtschaftlich Erfolg hatten.
âWell, during my time, people gives me so much credit. But one of the things, you know, I was not amazing successful with Services Games [âŠ] and another thing was, I was not able to how amazingly successful games made in Japan.âJa, bestimmt ist immer der Markt schuld. Der Markt war schuld am Scheitern der PS Vita, der Markt ist schuld am Scheitern der PS VR2, der Markt ist schuld, dass Final Fantasy XVI und VII Rebirth enttĂ€uschend liefen, der Markt ist schuld, dass der Fokus bei Sony auf GaaS liegt, der Markt ist schuld, dass Sony keine AA-Spiele entwickelt, der Markt ist schuld, dass Concord gefloppt ist.
Der blöde Markt! Die Schuld bei sich selbst suchen? Unvorstellbar.
LĂŒge⊠LĂGE!die ist nur bei sony spielen ein echtes problem![]()
Inwiefern sollten das keine fundierten RĂŒckschlĂŒsse sein?Naja, das sind Annahmen und keine fundierten RĂŒckschlĂŒsse. Auch wenn ich dennoch bei dir bin.
Und ich dachte es gab gerade eine State of Play mit Null Ausblick auf neue Sony Releases in diesem JahrHm..und ich dachte man hÀtte gerade erst die GotY-Awards abgerÀumt...muss mein Fehler sein.
Inwiefern sollten das keine fundierten RĂŒckschlĂŒsse sein?
Und ich dachte es gab gerade eine State of Play mit Null Ausblick auf neue Sony Releases in diesem Jahr![]()
User welche durchgehend War betreiben beschweren sich das darĂŒber das durchgĂ€ngig War betrieben wirdGut das Brod den War nur seitens der Pcler doof findet![]()
Okay, der war nun wirklich nicht schlecht.Ich finde es doch ok das Sony Hersteller ist. Vielleicht steigt Sony ja auch bald wieder in die Spiele Entwicklung ein![]()
Das mache nicht ich, sondern scheinbar und recht offensichtlich Sony selbst.Du kannst nicht ein Spiel nehmen und dann sagen âTrifft generell zuâ dafĂŒr brauchst du eine gröĂere Basis. Neue IPs, etablierte erfolgreiche IPs usw. Viel zu viel was zu berĂŒcksichtigen ist.
Ich weiss, daher sage ich ja, hat keine Aussagekraft was Sony da machtDas mache nicht ich, sondern scheinbar und recht offensichtlich Sony selbst.![]()
Wegen Avowed holte MS eine vergammelte XBOX aus dem Lager der nicht verkauften Konsolen und klebte den Schriftzug Avowed drauf
![]()
Aber auch etwas Ironie das du als groĂer Kritiker davon damals eine Series S gekauft hast und somit den digitalen Xbox Weg mit supportet hast.welche ironie, das man das disc laufwerk so gut sieht und doch gibt es von avowed weit und breite keine physische version die auch effektv eine disc beinhaltetevtl. können sie den laufwerk schlitz umfunktionieren, um die kreditkarte reinzuhalten um die abo kosten zu berappen
Gut das Brod den War nur seitens der Pcler doof findet![]()