PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So sehen wahre PCMR'ler aus

1740059983769-png.1485454
2 Jahre alt.
Wie neu.
Kaum benutzt.
5 Games angespielt.

PC Gaming in a nutshell.

:rofl3:

Ich finde es doch ok das Sony Hersteller ist. Vielleicht steigt Sony ja auch bald wieder in die Spiele Entwicklung ein :)

Sony entwickelt die ganze Zeit Spiele, siehe Ghost of Yotai, Intergalactic, Wolverine, Sarus, die alle noch kommen. Übrigens keines der Spiele wird auf der Xbox erscheinen, aber jede Menge Xbox Spiele werden auf der PS5 erscheinen.

Wegen Avowed holte MS eine vergammelte XBOX aus dem Lager der nicht verkauften Konsolen und klebte den Schriftzug Avowed drauf

:coolface:

GkJufUiW0AA5fo8

welche ironie, das man das disc laufwerk so gut sieht und doch gibt es von avowed weit und breite keine physische version die auch effektv eine disc beinhaltet :coolface: evtl. können sie den laufwerk schlitz umfunktionieren, um die kreditkarte reinzuhalten um die abo kosten zu berappen

Hm..und ich dachte man hÀtte gerade erst die GotY-Awards abgerÀumt...muss mein Fehler sein.

Serious Biy GIF

Eine Durchschnittswertung von 80 auf Metacritic ist doch völlig okay. Verstehe das Problem "der QualitÀt" nicht. :ugly:
Jetzt können etliche Titel durchatmen. :coolface:

Btw: Shuhei Yoshida: "Japan Studio wurde geschlossen, weil der Double-A-Markt verschwunden ist"

Die Schließung hat da echt geholfen :coolface:
Der eigentliche Grund war (laut ihm) das weder Gravity Rush, noch Patapon wirtschaftlich Erfolg hatten.
Ja, bestimmt ist immer der Markt schuld. Der Markt war schuld am Scheitern der PS Vita, der Markt ist schuld am Scheitern der PS VR2, der Markt ist schuld, dass Final Fantasy XVI und VII Rebirth enttÀuschend liefen, der Markt ist schuld, dass der Fokus bei Sony auf GaaS liegt, der Markt ist schuld, dass Sony keine AA-Spiele entwickelt, der Markt ist schuld, dass Concord gefloppt ist.

Der blöde Markt! Die Schuld bei sich selbst suchen? Unvorstellbar.
“Well, during my time, people gives me so much credit. But one of the things, you know, I was not amazing successful with Services Games [
] and another thing was, I was not able to how amazingly successful games made in Japan.”

Das obige Zitat ist fast 1:1 aus dem Interview meinerseits kopiert worden, der Kern des Segments wird jedoch im nachfolgenden Artikel dargelegt. Wobei es definitiv Sinn macht, sich das Interview, sobald frei verfĂŒgbar, in GĂ€nze anzuschauen, da auch die Herangehensweise bei “Closing Studios” erlĂ€utert wird (und man sehen kann, was diese Entscheidungen der Schließungen bei Yoshida fĂŒr eine Wirkung erzielt haben).

die ist nur bei sony spielen ein echtes problem :coolface:
LĂŒge
 LÜGE! :mad:

Naja, das sind Annahmen und keine fundierten RĂŒckschlĂŒsse. Auch wenn ich dennoch bei dir bin.
Inwiefern sollten das keine fundierten RĂŒckschlĂŒsse sein?

Ich finde es doch ok das Sony Hersteller ist. Vielleicht steigt Sony ja auch bald wieder in die Spiele Entwicklung ein :)
Okay, der war nun wirklich nicht schlecht. :coolface:

Du kannst nicht ein Spiel nehmen und dann sagen „Trifft generell zu“ dafĂŒr brauchst du eine grĂ¶ĂŸere Basis. Neue IPs, etablierte erfolgreiche IPs usw. Viel zu viel was zu berĂŒcksichtigen ist.
Das mache nicht ich, sondern scheinbar und recht offensichtlich Sony selbst. :coolface:

welche ironie, das man das disc laufwerk so gut sieht und doch gibt es von avowed weit und breite keine physische version die auch effektv eine disc beinhaltet :coolface: evtl. können sie den laufwerk schlitz umfunktionieren, um die kreditkarte reinzuhalten um die abo kosten zu berappen
Aber auch etwas Ironie das du als großer Kritiker davon damals eine Series S gekauft hast und somit den digitalen Xbox Weg mit supportet hast.

ZurĂŒck
Top Bottom