MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir zum Release im GP und dann später mal auf Steam (bei Gefallen), 100% Digital![]()
Sei vorsichtig, sonst drohen dir gewisse Leute
mit dem gaming aufzuhören.
das wäre die Retail Erfahrungund dann bezahlen um die lizenz nutzen zu dürfen
Obs das Spiel überhaupt wert ist und es sich lohnt, dieses zu besitzen, muss sich sowieso erst noch zeigen.Erst bezahlen zum mieten und dann bezahlen um die lizenz nutzen zu dürfen für eine bestimmte zeit.
Geld doppelt aus dem fenster geschmissen![]()
Alleine schon das ich ein Spiel nur 1x kaufen muss, es aber gleichzeitig mit meinem Mann zusammen spielen kann ist für mich nicht marginalIch kanns akzeptieren. Es bleibt trotzdem dumm, weil man als kunde erhebliche nachteile für marginale vorteile eintauscht. Platzmangel, disc wechsel...rofl... dafür nix besitzen und abhängig von der verfügbarkeit der stores sein plus preisdiktat durch monopolen store auf konsolen.
Gratuliere. Worst trade deal ever. Auf dem pc ist die situation etwas entschärft
Es ist nicht dumm wenn es für denjenigen keine Nachteile gibt's.Ich kanns akzeptieren. Es bleibt trotzdem dumm, weil man als kunde erhebliche nachteile für marginale vorteile eintauscht. Platzmangel, disc wechsel...rofl... dafür nix besitzen und abhängig von der verfügbarkeit der stores sein plus preisdiktat durch monopolen store auf konsolen.
Gratuliere. Worst trade deal ever. Auf dem pc ist die situation etwas entschärft
Obs das Spiel überhaupt wert ist und es sich lohnt, dieses zu besitzen, muss sich sowieso erst noch zeigen.
Und das kommt mit einem Wertverlust daher. Kann ich ja gleich einfach mieten und habe weniger AufwandBei nichtgefallen oder nach durchspielen könntest du es natürlich weiterverkaufen. Verrückte welt![]()
Und das kommt mit einem Wertverlust daher. Kann ich ja gleich einfach mieten und habe weniger Aufwand![]()
Ab sofort sind die Batman Spiele blöd, da man minutenlang gleiten kann.Rocksteady To Revive Batman Beyond; Might Be A PlayStation Exclusive
![]()
Rocksteady To Revive Batman Beyond; Might Be A PlayStation Exclusive - Techtroduce
A reliable leaker has revealed that Rocksteady is set to revive Batman Beyond game, following the flop of the Suicide Squad game.techtroduce.com
![]()
Und sich dann mit Käufern und Käuferschutz rumschlagen weil behauptet wird: "Abba, Abba, hab die Paket nie bekommen. Geben mein Geld sofort zurück sonst besuchen dein Haus"?Bei nichtgefallen oder nach durchspielen könntest du es natürlich weiterverkaufen. Verrückte welt![]()
Kann man ja mit sendungsverfolgung verschicken. Hab sowas übrigens noch nie erlebt.Und sich dann mit Käufern und Käuferschutz rumschlagen weil behauptet wird: "Abba, Abba, hab die Paket nie bekommen. Geben mein Geld sofort zurück sonst besuchen dein Haus"?
(Alles schon bei Bekannten erlebt)
Naja, wem es Spaß macht, mir ist es das absolut nicht Wert.
Wie so oft im Leben, alles hat Vor- und Nachteile, auch Retail vs. Digital vs. Abo
Und die hilft was genau seitdem nicht mehr unterschrieben werden muss?Kann man ja mit sendungsverfolgung verschicken. Hab sowas übrigens noch nie erlebt.
Nein ich bin schlau und hab ne Xbox mit integrierten LW….ist ja auch nicht mehr selbstverständlich
Aha. 60Mio PS5 Mit Laufwerk sind also weniger als 15Mio XSX. (Erfundene Zahlen)Gibt nur noch einen Konsolenhersteller Microsoft, der auch genug Laufwerke bereit stellt
Andere bekommen das nicht mal zu einem launch einer pro hin und wirbt mit mehr Leistung aber fehlenden Laufwerken
Ich wissen wo deine Playstation stehtUnd sich dann mit Käufern und Käuferschutz rumschlagen weil behauptet wird: "Abba, Abba, hab die Paket nie bekommen. Geben mein Geld sofort zurück sonst besuchen dein Haus"?
(Alles schon bei Bekannten erlebt)
Naja, wem es Spaß macht, mir ist es das absolut nicht Wert.
Wie so oft im Leben, alles hat Vor- und Nachteile, auch Retail vs. Digital vs. Abo
Gibt nur noch einen Konsolenhersteller Microsoft, der auch genug Laufwerke bereit stellt