PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kanns akzeptieren. Es bleibt trotzdem dumm, weil man als kunde erhebliche nachteile für marginale vorteile eintauscht. Platzmangel, disc wechsel...rofl... dafür nix besitzen und abhängig von der verfügbarkeit der stores sein plus preisdiktat durch monopolen store auf konsolen.

Gratuliere. Worst trade deal ever. Auf dem pc ist die situation etwas entschärft
Alleine schon das ich ein Spiel nur 1x kaufen muss, es aber gleichzeitig mit meinem Mann zusammen spielen kann ist für mich nicht marginal ;)
Aber ist doch Geschmackssache, und soll doch jeder so handhaben wie er möchte.

Ich kanns akzeptieren. Es bleibt trotzdem dumm, weil man als kunde erhebliche nachteile für marginale vorteile eintauscht. Platzmangel, disc wechsel...rofl... dafür nix besitzen und abhängig von der verfügbarkeit der stores sein plus preisdiktat durch monopolen store auf konsolen.

Gratuliere. Worst trade deal ever. Auf dem pc ist die situation etwas entschärft
Es ist nicht dumm wenn es für denjenigen keine Nachteile gibt's.
Für mich ist klar das ich es nicht besitze.Was mir aber vollkommen egal ist :nix:
Ich Trauer kein PS1-3 hinterher.
Kauf du mal Diablo 3 auf Disc.Die Ursprungs Version wirst nie zocken können.
Wollt damit sagen,eine Disc ist heute zu Tage nichts Wert,wegen die ganzen Updates.
No mans sky ,da will niemand die Ursprungs version spielen.Ein Day one käufer mit Disc hat praktisch heut zu Tage nichts davon.
Du besitzt das Spiel, ja.Hast aber auf der Disc meist keine vollständige Version.Du bist genauso auf Updates angewiesen wie digital käufer.

Bei nichtgefallen oder nach durchspielen könntest du es natürlich weiterverkaufen. Verrückte welt :coolface:
Und sich dann mit Käufern und Käuferschutz rumschlagen weil behauptet wird: "Abba, Abba, hab die Paket nie bekommen. Geben mein Geld sofort zurück sonst besuchen dein Haus"?

(Alles schon bei Bekannten erlebt)
Naja, wem es Spaß macht, mir ist es das absolut nicht Wert.

Wie so oft im Leben, alles hat Vor- und Nachteile, auch Retail vs. Digital vs. Abo

Und sich dann mit Käufern und Käuferschutz rumschlagen weil behauptet wird: "Abba, Abba, hab die Paket nie bekommen. Geben mein Geld sofort zurück sonst besuchen dein Haus"?

Wie so oft im Leben, alles hat Vor- und Nachteile, auch Retail vs. Digital vs. Abo
Kann man ja mit sendungsverfolgung verschicken. Hab sowas übrigens noch nie erlebt.

Kann man ja mit sendungsverfolgung verschicken. Hab sowas übrigens noch nie erlebt.
Und die hilft was genau seitdem nicht mehr unterschrieben werden muss?
Selbst mit Unterschrift kann ja jemand irgendwas hinkritzeln.

Oder es wird behauptet, in dem Paket wäre nichts drin gewesen.
Alles schon gehört.

Sei froh das du das noch nie erlebt hast, ich kenne Fälle da ging es bis zu Mahnbescheiden und Briefen von Anwälten.
Und ja, wegen 50€ für ein Game.

Menschen können sehr erfinderisch werden bei sowas.
Aber Abseits davon, mir ist es das alles nicht Wert, hab Spiele nie verkauft sondern sie flogen dann eher in den Restmüll, oder für 5€ an Gamestop verkauft wenn der Staub im Regal zu viel wurde.

Nein ich bin schlau und hab ne Xbox mit integrierten LW….ist ja auch nicht mehr selbstverständlich

Gibt nur noch einen Konsolenhersteller Microsoft, der auch genug Laufwerke bereit stellt

Andere bekommen das nicht mal zu einem launch einer pro hin und wirbt mit mehr Leistung aber fehlenden Laufwerken

Konnte Sony ja nicht kommen sehen :coolface:

Gibt nur noch einen Konsolenhersteller Microsoft, der auch genug Laufwerke bereit stellt

Andere bekommen das nicht mal zu einem launch einer pro hin und wirbt mit mehr Leistung aber fehlenden Laufwerken
Aha. 60Mio PS5 Mit Laufwerk sind also weniger als 15Mio XSX. (Erfundene Zahlen)

Aber schaut man sich den geschätzten Split an, geht dein Bash brutal nach hinten los.

Ich wissen wo deine Playstation steht :coolface:

Zurück
Top Bottom