PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was hat das mit MS zu tun? Mir wäre das doch egal. Ich bin seit Jahren auf der Xbox auf digital umgestiegen. Es war meine Entscheidung. Ich hätte auch kein Problem mit einer digitalen PS5.

Die PS5 Slim kam Ende 2023 auf den Markt. Wir haben jetzt 2025. Ich würde mal sagen wenn Sony wöllte wäre das Laufwerk durchgängig verfügbar.

"Wenn sony wollte". Noch nie eine fabrik von innen gesehen oder? Sigh... lassen wir das. Bei der switch 2 kann das nintendo dann natürlich auch und bri der portal wollte sony halt auch nicht und beim steamdeck hatte halt valve keine lust etc etc

Ist wohl überall der gleiche praktikant am werk

Dass man munter Laufwerke weiterproduziert hat (was Geld kostet) und die zurückhält....ist eine sehr abenteuerliche Annahme, imo.
Was heißt produzieren, sie würden sich ja selbst ins Fleisch schneiden, ne das haben sie bereits viel langsamer angehen lassen. Jemand der bereit ist 800 Euro für eine Konsole auszugeben ist eher bereit Geld ins Ökosystem dem PSN zu investieren.
Die Annahme kommt nicht von nirgendwo und habe ich bereits tatsächlich in den letzten Monaten öfter gehört. Als Sony-Fan ist das natürlich völlig abstrus und niemals würde Sony so agieren...niemals nie!

Zuletzt bearbeitet:
Und die Ragnarök und Horizon Specials waren auch nur Remaster, oder eine Umweltverschmutzung wie die Avowed Steelbook Edition?
Nein. Die hatten als CE natürlich coolen Stuff dabei für Fans ( kennt MS nicht mehr, i know, zur 360 aber noch waren sie Könige diesbezüglich, so viel geiles Zeug gebracht zu ihren IPs und was ich hierhabe) und man kam an den Datenträger wenn man wollte.

Ohne Umstände.

Nein. Die hatten als CE natürlich coolen Stuff dabei für Fans ( kennt MS nicht mehr, i know, zur 360 aber noch waren sie Könige diesbezüglich, so viel geiles Zeug gebracht zu ihren IPs und was ich hierhabe) und man kam an den Datenträger wenn man wollte.

Ohne Umstände.
Achso, bissle bedruckte Pappe und Plastikmüll dazu, schon braucht man keine Disk mehr.....bedrucktes Papier bekommst du auch bei Avowed, also alles ok.

Was heißt produzieren, sie würden sich ja selbst ins Fleisch schneiden, ne das haben sie bereits viel langsamer angehen lassen. Jemand der bereit ist 800 Euro für eine Konsole auszugeben ist eher bereit Geld ins Ökosystem dem PSN zu investieren.
Die Annahme kommt nicht von nirgendwo und habe ich bereits tatsächlich in den letzten Monaten öfter gehört. Als Sony-Fan ist das natürlich völlig abstrus und niemals würde Sony so agieren...niemals nie!

Man wird das leicht überprüfen können...wenn man es so extrem macht die Produktion gar runterzufahren..ergibt es keinen Sinn dann 28 überhaupt ein Laufwerk anzubieten....fällt mir schwer zu glauben.

Digital only wegen Plastikmüll aber Mikroplastik im Körper haben, genau mein Humor

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Andere verbrennen lieber 80 Euro für reine Codezeilen. :coolface:
Ich mein am Ende soll man die Wahl(!) haben. Aber allein deswegen wäre als Konsoler eine Box für mich(!) absolut nun nichts mehr in der Form, wie es jetzt ist und sich wandelt.

Videospiel Präservation ist iwo auch abseits reiner Codezeilen und digital only in weiterer Form eine gute Sache. Wenn man selber noch Spass hat am haptischen und Schmöckern in Sammlung und co, umso mehr. Alles zusätzliche Faktoren.
Physisch bewahrt ein stückweit auch die Freiheit der Spieler bevor digitale Monopole die Preise diktieren und ende. Das sollte jedem Gamer eigentlich einleuchten.

Aber natürlich muss man da in einen defense mode gehen.
Dabei verliert die eine Seite mal absolut gar nichts, wenn sie so tickt. Darf sie gerne Den anderen Tanzpartner aber will man in Abrede stellen und Relevanz absprechen.
Ist halt simple mind.

Zuletzt bearbeitet:
Pass bloß auf dass du in den falschen Spielen nicht als zu gut massreportet wirst. Dann bringt dir deine Software auch nichts mehr :coolface:

Das passiert mir eigentlich nur, wenn ich mit Playstationkindern zusammen spiele. Das Skill-Niveau ist auf Playstation aber auch wirklich erschreckend und besorgniserregend niedrig! :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom