Tue ich das mit PC, Switch und der PS5 nicht? Spiele ich damit nicht breitgefächert, nein? Zumal es sich nicht um Vorurteile handelt, sondern dem Abwägen der eigenen Interessen. Das Steam Deck hatte ich hier und bereits, wie bei der anderen Hardware, darüber geschrieben, warum es wieder gehen durfte, beziehungsweise warum ich bestimmte Produkte nicht kaufen werde.
Du ignorierst schon wieder einen Punkt, den ich Dir aber gerne Bildern nochmal darlege, die bekanntlich mehr als tausend Worte sagen.
Na, wie viele davon finde ich auf der Xbox und darüber hinaus noch als Handelsversion? Oh, der Vollständigkeit halber, Astro Bot habe ich momentan verliehen.
Und ob es das ist, nicht mehr und nicht weniger. Absoluter WAR-Blödsinn in seiner reinsten Form.
Okay, sorry dafür.
Doch, ist er, weil er nicht verstehen will. Was nicht sein darf und so... Aber von mir aus stell mich weiterhin in eine Ecke. Du bist nicht der Erste, und wirst nicht der Letzte sein.
Komm mal von Deinem hohen Ross herunter. Wer bist Du, anderen Menschen eine Kaufsucht zu attestieren.
Was Du hier für eine Nummer abziehst, ist unterste Schublade, ernsthaft.