Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Fadenkreuze reinfaken ist schon fies.Hab mir dazu nochmal den letzten "Gameplay " Trailee angeguckt...das Ding sah verdammt stark nach Fake aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fadenkreuze reinfaken ist schon fies.Hab mir dazu nochmal den letzten "Gameplay " Trailee angeguckt...das Ding sah verdammt stark nach Fake aus.
Das was Icon Era geschrieben hat, darfst du nichtmal Gerüchte nennen. Das waren tales from Icon Eras ass. Ins Leben Gerufen von ein paar Playstation Spieler, die sich immer noch wünschen, dass Sony nicht auf PC veröffentlicht und hoffen, dass Sony die PC Strategie so schnell wie möglich fallen lässt (was nie passieren wird)
Tue ich das mit PC, Switch und der PS5 nicht? Spiele ich damit nicht breitgefächert, nein? Zumal es sich nicht um Vorurteile handelt, sondern dem Abwägen der eigenen Interessen. Das Steam Deck hatte ich hier und bereits, wie bei der anderen Hardware, darüber geschrieben, warum es wieder gehen durfte, beziehungsweise warum ich bestimmte Produkte nicht kaufen werde.Weil du Fan von Hardware und nicht von Herstellern sein willst. Ergo willst du möglichst breitgefächert spielen, laut deiner Aussage Fan von Hardware zu sein. Vorurteile helfen da wenig.
Du ignorierst schon wieder einen Punkt, den ich Dir aber gerne Bildern nochmal darlege, die bekanntlich mehr als tausend Worte sagen.Sony bietet noch weniger und die Aussicht bei Microsoft ist die gesamte Generation besser gewesen als bei Sony. Seltsamerweise hast du jedoch nur eine Hardware verkauft.
Und ob es das ist, nicht mehr und nicht weniger. Absoluter WAR-Blödsinn in seiner reinsten Form.Das ist kein War blödsinn, sondern Die Tatsache das Microsoft angeblich dein Vertrauen nicht rechtfertigen konnze. Sony laut dir auch nicht. Verkaufst aber nur die eine Hardware.
Okay, sorry dafür.Nein, da hast du dich verlesen.
Doch, ist er, weil er nicht verstehen will. Was nicht sein darf und so... Aber von mir aus stell mich weiterhin in eine Ecke. Du bist nicht der Erste, und wirst nicht der Letzte sein.Ist er nicht. Du bist schlichtweg nicht glaubwürdig, da deine Worte und deine Taten unterschiedliche Sprachen sprechen.
Komm mal von Deinem hohen Ross herunter. Wer bist Du, anderen Menschen eine Kaufsucht zu attestieren.Was unterscheidet dann den kaufsüchtigen vom Sammler?
Grottige Verkaufszahlen...was redest du da für einen Mist? Beleg mal bitte.ob das nie passieren wird weiß ich nicht bei den grottigen verkaufszahlen. hat man bei spidey 2 überhaupt die kosten für den port eingespielt?
Grottige Verkaufszahlen...was redest du da für einen Mist? Beleg mal bitte.
Das ist kein Beleg und Player Peak (der übrigens auch nicht schlecht ist) sind keine Verkaufszahlen...von was träumst du nachts?
Erschreckend öde
Das ist kein Beleg und Player Peak (der übrigens auch nicht schlecht ist) sind keine Verkaufszahlen...von was träumst du nachts?
Boxler versuchen wieder den kläglichen weg des scheiterns als normalität darzustellen, machen die anderen doch auch soDas Thema hatten wir schon, damit sind exklusiv Games gemeint die Third sind.....die Kandidaten wären somit....Final Fantasy 16, Final Fantasy 7 Remake, Stellar Blade, Silent Hill 2 Remake, Rise of Ronin
Lass es, die Sonies haben für sich einen Random CCU Wert festgelegt, bei dem ein Spiel angeblich schlecht verkauft wird, Belege etc. kommen von den Sonies für sowas eh nie. Außerdem gilt für die Sonie CCU = Verkaufszahlen, was ja faktisch falsch ist.Das ist kein Beleg und Player Peak (der übrigens auch nicht schlecht ist) sind keine Verkaufszahlen...von was träumst du nachts?
wir sind übrigens gerade bei fast 28k und steigend
Final Fantasy Rebirth auf PS5 also Megaflop confirmed, hat sich ja bereits schlechter verkauft als der Vorgänger (bei Steam ist es btw andersrum. Einer der Gründe dafür, dass SE Final Fantasy auf Steam in Zukunft day1 Releasen wird ^^), war SE eigentlich mit den FF7 Remake Zahlen glücklich? ^^das all time peak 2/3 schlechter ist als der vom ersten teil ist kein beleg dass die verkaufszahlen schlecht sind? noch nichtmal ein indiz?
wir sind übrigens gerade bei fast 28k und steigend
Habe ich mir schon gedacht...aber gut, wer Icon Era als Quelle nimmt, hat eh schon verloren...Lass es, die Sonies haben für sich einen Random CCU Wert festgelegt, bei dem ein Spiel angeblich schlecht verkauft wird, Belege etc. kommen von den Sonies für sowas eh nie. Außerdem gilt für die Sonie CCU = Verkaufszahlen, was ja faktisch falsch ist.
Habe ich mir schon gedacht...aber gut, wer Icon Era als Quelle nimmt, hat eh schon verloren...
So kann man es auch sehen, aber Sony macht ja für ihre Ports nichtmal Marketing.Die These ist doch eh das VKZ schlechter werden je länger man mit einem Port wartet....wenn SM2 jetzt nicht wie gewünscht performed muss Sony in Zukunft eben DayOne auf Windows porten.
du glaubst also das demon's souls noch kommt? dann warte mal schön weiter, sind ja erst 5 jahre