Lance83
L17: Mentor
Was gefällt dir da nicht ?
Ich hab einfach nicht auf ein Game gewartet, bei dem man schon wieder betäubte Wachen in eine dunkle Ecken zerren muss. Allen anderen viel Spaß damit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gefällt dir da nicht ?
Manche haben es sogar schon durchgezocktWir haben von Wolverine doch schon genug gesehen
Nur deswegen ?Ich hab einfach nicht auf ein Game gewartet, bei dem man schon wieder betäubte Wachen in eine dunkle Ecken zerren muss. Allen anderen viel Spaß damit.
Du lügst. Ich habe dich auf XBOX in der Freundesliste und du hast Indiana Jones 0 Minuten gespielt.
Habe sogar einen Screenshot bei Bedarf. Übrigens cooles Profilbild bei deinem XBOX Gamertag (ernst gemeint)
Yikes, der Termin wäre komplett an mir vorbeigezogen wenn du es jetzt nicht erwähnt hättesthab bock auf die xbox direct gleich
Echt? Ist ja komisch.
Steht auf der HauptseiteYikes, der Termin wäre komplett an mir vorbeigezogen wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest
Und Stalker 2,Halo ?Was er ja erzählt hatHabe soeben nachgeschaut.
Du hast Indiana Jones NICHT gespielt. Geschweige Stunden. Nicht mal ne Minute. Warum erzählst sowas und machst Indiana Jones unnötig nieder weil du es angeblich gespielt hättest?
Habe soeben nachgeschaut.
Du hast Indiana Jones NICHT gespielt. Geschweige Stunden. Nicht mal ne Minute. Warum erzählst sowas und machst Indiana Jones unnötig nieder weil du es angeblich gespielt hättest?
Und Stalker 2,Halo ?Was er ja erzählt hat
Hm ganz komisch. Wirklich ganz ganz komisch.
Danke für den Hinweis
Nichts komisch. Die Statistik ist richtig. Auch die zu Stalker 2
Hm werd mal Kontakt mit dem Xbox Support aufnehmen.
bloodier then ever before klingt gut, hält einem dann länger am Spiel beim abarbeiten der Punkte.Sag doch einfach, dass du gegen XBOX und Indiana und alles von MS einfach nur bashen wolltest und daher dir die Maus ausgeruscht ist. So kam das auch mit deiner Aussage "Indiana Jones mehrer STunden auf Series X gezockt" und "indiana Jones ist schlecht"
Aber das mit dem Klettern ist wohl wirklich deine Leidenschaft!
Bei Previews muss man ja skeptisch bleiben aber hier die ersten Statements zum neuen ASS. CREED
bloodier then ever before klingt gut, hält einem dann länger am Spiel beim abarbeiten der Punkte.
wäre für mich ne Light Version von Ghost of Yotei, so zur überbrückung.Ich hatte ja mit Valhalla schon Spass und hätte echt Bock auf ein neues Ass. Creed. Auch wenn ich Ubisoft allgemein nicht mag (können die Devs nichts, liegt an der Chefetage und den Brüdern) hoffe ich, dass Shadows gut oder sehr gut wird.
Indiana Jones, Halo und Stalker 2.Wollte heute eigentlich was auf meinet digital Series X spielen aber aufgrund der extrem mauen Auswahl im Gamepass, wird’s wohl mal wieder meine PS5 Pro. Erst gestern hab ich dort Resi 4 Remake mit flawless 120 fps beendet.
Was zockt ihr aktuell?