PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hm werd mal Kontakt mit dem Xbox Support aufnehmen.

Sag doch einfach, dass du gegen XBOX und Indiana und alles von MS einfach nur bashen wolltest und daher dir die Maus ausgeruscht ist. So kam das auch mit deiner Aussage "Indiana Jones mehrer STunden auf Series X gezockt" und "indiana Jones ist schlecht" :)

Aber das mit dem Klettern ist wohl wirklich deine Leidenschaft! :)

Bei Previews muss man ja skeptisch bleiben aber hier die ersten Statements zum neuen ASS. CREED

Sag doch einfach, dass du gegen XBOX und Indiana und alles von MS einfach nur bashen wolltest und daher dir die Maus ausgeruscht ist. So kam das auch mit deiner Aussage "Indiana Jones mehrer STunden auf Series X gezockt" und "indiana Jones ist schlecht" :)

Aber das mit dem Klettern ist wohl wirklich deine Leidenschaft! :)

Bei Previews muss man ja skeptisch bleiben aber hier die ersten Statements zum neuen ASS. CREED

bloodier then ever before klingt gut, hält einem dann länger am Spiel beim abarbeiten der Punkte.

bloodier then ever before klingt gut, hält einem dann länger am Spiel beim abarbeiten der Punkte.

Ich hatte ja mit Valhalla schon Spass und hätte echt Bock auf ein neues Ass. Creed. Auch wenn ich Ubisoft allgemein nicht mag (können die Devs nichts, liegt an der Chefetage und den Brüdern) hoffe ich, dass Shadows gut oder sehr gut wird.

Zurück
Top Bottom