PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
HOLY SHIT AAAAAHHHHH :aargh: :aargh: NINJA GAIDEN

31PLjfa.jpeg

SNse4Em.png

n6ppeET.jpeg
Hm… Ich habe mich aus… “Gründen” nie wirklich an Ninja Gaiden herangetraut. Aber da Platinum Games da dran sitzt und die gezeigten Bilder äußerst geil aussehen, ist mein Interesse definitiv vorhanden. Ich bin gespannt.

Hm… Ich habe mich aus… “Gründen” nie wirklich an Ninja Gaiden herangetraut. Aber da Platinum Games da dran sitzt und die gezeigten Bilder äußerst geil aussehen, ist mein Interesse definitiv vorhanden. Ich bin gespannt.

wenn du ne xbox hast unbedingt ninja gaiden black und ninja gaiden 2 spielen. sind immer noch die beste character action games aller zeiten. wenn nur ne andere plattform dann ist ninja gaiden sigma black auch gut, nur der zweite teil geht imo gar nicht in der sigma version allein schon wegem dem gore der weg ist.

woah ey ng4 sieht so geil aus, alle meine träume gehen in erfüllung. also ich kann mich die gen echt nicht beklagen :boogie:

year of the ninja indeed

- shinobi
- ninja gaiden ragebound
- onimusha
- ghost of yotei
- ninja gaiden 4
- ninja gaiden 2 black
- phantom blade zero

ahhh wie geil :D

Zurück
Top Bottom