zzz79
L13: Maniac
- Seit
- 7 Feb 2013
Sieht nach Ninja Gaiden aus
Nicht nach Ghostrunner ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach Ninja Gaiden aus
Hm… Ich habe mich aus… “Gründen” nie wirklich an Ninja Gaiden herangetraut. Aber da Platinum Games da dran sitzt und die gezeigten Bilder äußerst geil aussehen, ist mein Interesse definitiv vorhanden. Ich bin gespannt.HOLY SHIT AAAAAHHHHH![]()
NINJA GAIDEN
![]()
![]()
![]()
ich muss mir noch ne box holen für ninja gaiden black und ninja gaiden 2. diese sigma versionen sind kein guter ersatz
Hm… Ich habe mich aus… “Gründen” nie wirklich an Ninja Gaiden herangetraut. Aber da Platinum Games da dran sitzt und die gezeigten Bilder äußerst geil aussehen, ist mein Interesse definitiv vorhanden. Ich bin gespannt.
Definitiv nicht für dich….Hm… Ich habe mich aus… “Gründen” nie wirklich an Ninja Gaiden herangetraut. Aber da Platinum Games da dran sitzt und die gezeigten Bilder äußerst geil aussehen, ist mein Interesse definitiv vorhanden. Ich bin gespannt.
Rückläufige Zahlen sind nichts starkes.
Woher kennt man das nur?Ich seh jetzt schon einen ständig mit sich selbstredenden Charakter, nein danke.
Monkey Island 3Woher kennt man das nur?
Ja mega geil. Das ist ne Nummer auf die ich lange gehofft, aber iwann nicht mehr für realistisch erachtet habeNINJA GAIDEN BLACK 2?????WAS IST HIER LOS AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
Korrekt aber die sterbende Plattform in deiner Signatur ist dafür heutzutage bekannterMonkey Island 3