PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin froh wenn Nintendo bald die wahre nächste Generation einläutet. Sollte sich der Stick mit Hall-Effekt bestätigen wird das zum neuen Standard. Den Controller den Sony produziert ist zu anfällig für die Massen. Nintendo wird wie immer den richtigen Riecher haben und einen neuen Trend setzen, die anderen laufen hinterher.

Es wäre schon cool, wenn Nintendo erneut die Controllersteuerung revolutioniert, nachdem sie den Controller erfunden, verbessert, revolutioniert, noch einmal revolutioniert, noch einmal revolutioniert, ein weiteres mal revolutioniert und dann mit Hilfe von MS erneut verbessert haben. :) :pcat: :nyanwins:

Ich bin froh wenn Nintendo bald die wahre nächste Generation einläutet. Sollte sich der Stick mit Hall-Effekt bestätigen wird das zum neuen Standard. Den Controller den Sony produziert ist zu anfällig und zu teuer für die Massen. Nintendo wird wie immer den richtigen Riecher haben und einen neuen Trend setzen, die anderen laufen hinterher.
Wegen dem Hall dings bums ist die Switch 2 wahre next gen ?

Die PSN Downloadcharts des letzten Jahres wurden Sony nun veröffentlicht.

In Europa gibt es tatsächlich mehr Microsoft Spiele in den Top 10, als Spiele von Sony selber.

Microsoft lag mit COD BO6 auf Platz 2, mit Sea of Thieves auf Platz 8 und mit COD MW3 auf Platz 10. Sony konnte hingegen nur Helldivers 2 auf Platz 4 in den Top 10 platzieren. Astro Bot folgt als zweitbestes Sony Spiel auf Platz 13. Spider-Man 2 auf Platz 15. Die weiteren Platzierungen könnt ihr im Link nachlesen.

Wir sollten alle in Zukunft nicht mehr von Playstation-Fans reden.
Es gibt nur noch Microsoft-Fans :goodwork:

bafkreihiyvnowcax4koc5mv73qhshhrf7voy665ykj7wdwrf24gjcvczji@jpeg

Indy auf Platz 14 eingestiegen. Hinter Spider-Man 2 :nyanwins::moin:
Spider-Man 2 das bereits 14 Monate alt war und nicht mehr Vollpreis kostete :realenton:

Auf der Series X. Hab’s leider nach ein paar Stunden beenden müssen, es ist kein gutes Spiel.

Du lügst. Ich habe dich auf XBOX in der Freundesliste und du hast Indiana Jones 0 Minuten gespielt.

Habe sogar einen Screenshot bei Bedarf. Übrigens cooles Profilbild bei deinem XBOX Gamertag (ernst gemeint) :)

Zurück
Top Bottom