Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Auf deiner PS5 ja auch nur Farm Together und F2P Müll mit halbnackten MädelsUnd trotzdem wird auf dem PC nur Fortnite und Minecraft gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf deiner PS5 ja auch nur Farm Together und F2P Müll mit halbnackten MädelsUnd trotzdem wird auf dem PC nur Fortnite und Minecraft gespielt
Na gut.Das ist richtig.
Da freuen wir uns alle wirklich sehr für dichWürde ich GTA6 in der schlechten Version zum Launch spielen wollen, würde ich mir auch direkt ne Xbox oder PS5 Pro kaufen, will ich aber nicht
Ei wie gut das am PC oder an der Xbox niemand Landwirtschafts Simulator oder F2P Games spieltAuf deiner PS5 ja auch nur Farm Together und F2P Müll mit halbnackten Mädels
Dann solltest du mogry zitieren und nicht TorettoEi wie gut das am PC oder an der Xbox niemand Landwirtschafts Simulator oder F2P Games spielt
Soll doch jeder spielen was er mag
Die Next Gen geht bald los
RTX 5080: Geleakte MSI-Verpackung bestätigt die nächsten technischen Daten
Kurz vor der voraussichtlichen Ankündigung der RTX 5080 sind Bilder einer Custom-GPU von MSI im Netz gelandet, die weitere Specs bestätigen.www.gamestar.de
Musste man sich bei der 4080er FE damals bei Nvidea registrieren, um eine zu erhalten, oder gab es lediglich die Devise, “First come, first serve”? Denn kann man die FE so gut wie vergessen und der Erhalt würde wohl einem 6er im Lotto gleichkommen. Aber zwischen 1,3k und 1,4k? Es ist nicht so, dass man sich es nicht vorstellen kann, aber so ganz glauben möchte ich es nicht.
Und wieder am lügenAuf deiner PS5 ja auch nur Farm Together und F2P Müll mit halbnackten Mädels
Würde ich GTA6 in der schlechten Version zum Launch spielen wollen, würde ich mir auch direkt ne Xbox oder PS5 Pro kaufen, will ich aber nicht
finde ich schon irgendwie klasse, dass sowas von einem PSler kommt, der nichtmal UE5 Spiele flüssig spielen kann (da hilft auch kein Upscaler ) - will aber was von NextGen erzählenBahahaha Ja, NextGen mit Nogamez, was war eigentlich das letzte große AAA-Exklusivspiel für den PC? Ach, richtig, ihr habt ja keine, ihr kriegt ja nur die Reste von den Edelgamern. Aber hey, das ist wohl die 'NextGen' Erfahrung auf dem PC! Dazu kommen die ständigen Stotterprobleme und die 'optimierten' PC-Spiele, die eigentlich unoptimiert sind und ständig abstürzen
Nach der Logik darfst du das Spiel niemals spielen. Denn die Version auf der 4080 wird schlechter laufen als die auf der 7080 später
Ich werde nicht müde zu sagen, dass die Entwickler der jeweiligen Spiele und ebenso Epic Games hier in die Pflicht genommen werden muss, anstatt die Schuld oder den Segen bei der Hardware zu suchen. Aber das interessiert hier ja kaum jemanden.Ich glaube UE5 ist bisher überall eine Enttäuschung und das obwohl es als Hoffnung für die Gen galt. Ist jetzt auch wieder so überhaupt kein Argument für oder gegen eine Plattform.
Aber da wären wir dann halt wieder bei der "geschlossen vs offen" - Diskussion, die konsequent von einer Seite in jede erdenkliche Stumpfheit torpediert wird...das aber zuverlässiger als jeder Nvidia GPU Treiber.
Ich werde nicht müde zu sagen, dass die Entwickler der jeweiligen Spiele und ebenso Epic Games hier in die Pflicht genommen werden muss, anstatt die Schuld oder den Segen bei der Hardware zu suchen. Aber das interessiert hier ja kaum jemanden.
Die gehören zum Problem dazu, keine Frage.Ich werde auch nicht müde zu sagen, dass die Publisher mal drauf achten sollten
Nach der Logik solltest du besser wieder untertauchen, ich sagte schließlich das ich nicht die schlechtese Version spielen will, die gibt es nunmal exklusiv auf den aktuellen Konsolen
Und schon wieder falsch. Die schlechteste Version von GTA6 gibt es natürlich auf GTX1080 Karten, also wieder mal schlechteste Version auf PC
das hat aber auch mit der Hardware zu tun. Du kannst nicht bei jeder Sache den Entwicklern die Schuld geben. In Sachen UE5 kannst du den Entwicklern definitiv die Schuld beim traversal Stuttering geben, aber die Engine hat auf Konsole ja gerade dank der Hardware noch einige zusätzliche PerformanceproblemeIch werde nicht müde zu sagen, dass die Entwickler der jeweiligen Spiele und ebenso Epic Games hier in die Pflicht genommen werden muss, anstatt die Schuld oder den Segen bei der Hardware zu suchen. Aber das interessiert hier ja kaum jemanden.
Du hast also eine GTX1080, notiert.
Falsch sind nur deine Posts. Warum sollte ich ein Downgrade von meiner Hardware machen?
Tauch mal lieber wieder unter.
Ich werde nicht müde zu sagen, dass die Entwickler der jeweiligen Spiele und ebenso Epic Games hier in die Pflicht genommen werden muss, anstatt die Schuld oder den Segen bei der Hardware zu suchen. Aber das interessiert hier ja kaum jemanden.