PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich frag mich ernsthaft wie man sowas immer noch als "kleine Gruppe" betiteln kann, wenn es doch offensichtlich mehr als nur über Reddit verteilt ist.
Alleine der IGN Trailer hat 28k Daumen runter auf YT und die Kommentare sprechen für sich. Soviele DAs hat man in der Regel dann auch nicht. Und es geht hier wirklich nur um das Design und nicht den Trailer an sich.

Damit wollen sich die Leute halt selbst beruhigen. Wenn sie sich einreden das es nur eine kleine Gruppe ist müssen sie sich nicht eingestehen wie weit abseits sie selbst schon stehen weil sie in keiner Weise die Mehrheit repräsentieren. Aber die Erkenntnis wird dann kommen wenn hier der nächste Concord/Dustborn/Dragon Age Flop bei rauskommt, nur Geduld :goodwork:

Bildschirmfoto-2024-12-15-um-12-44-39.png

1f92f.png

Ich frag mich ernsthaft wie man sowas immer noch als "kleine Gruppe" betiteln kann, wenn es doch offensichtlich mehr als nur über Reddit verteilt ist.
Alleine der IGN Trailer hat 28k Daumen runter auf YT und die Kommentare sprechen für sich. Soviele DAs hat man in der Regel dann auch nicht. Und es geht hier wirklich nur um das Design und nicht den Trailer an sich.
Frage ich mich ebenfalls, "kleine, laute Minderheit" kommt ja auch immer gerne.
Wenn ein Game dann floppt, oder die VKZ eher enttäuschen, hat es angeblich immer ein Dutzend Gründe, "woke" ist aber ganz sicher und definitiv keiner davon, weil eine Nachfrage danach einfach vorhanden sein muss, sonst würden viele Entwickler ja darauf verzichten...
So einfach ist es aber nicht mehr, die Abneigung wird ohne Frage immer größer, nicht nur lauter.

Ich behaupte einfach mal, dass Games ohne wokeness, DEI usw. eine poteziell größere Chance auf Erfolg haben, als solche, die einem diese Inhalte direkt an die Stirn klatschen. Diese boykottierende "Minderheit" sollte nicht unterschätzt werden, das kann ordentlich nach hinten losgehen.
Bei Avowed z.B. rechne ich bereits mit dem schlimmsten, nicht wegen Pronomen, sondern den Aussagen von Hanson.

7% der Gamer finden Witcher 4 wegen Wokenes doof, oder was ist hier die These?
Bei Indi ist die Ablehnungsquote bei 14%.

Ich behaupte einfach mal, dass Games ohne wokeness, DEI usw. eine poteziell größere Chance auf Erfolg haben, als solche, die einem diese Inhalte direkt an die Stirn klatschen. Diese boykottierende "Minderheit" sollte nicht unterschätzt werden, das kann ordentlich nach hinten losgehen.
Bei Avowed z.B. rechne ich bereits mit dem schlimmsten, nicht wegen Pronomen, sondern den Aussagen von Hanson.
Korrekt, hier auch nochmal erklärt

y8xcna8eo64.webp

Playstation Division losing money. :coolface:

Was für Drecksquellen man einfach nur noch vertraut weil man Anti ist. Unglaublich.

Ich meine sry....wie kommt man dazu so einen Unsinn hierz zu posten. Wertoser spam der einen selbst nur lächerlich dastehen lassen soll?

Logisch. Was glaubst Du bitte, warum die immer mehr 3rd gehen müssen?
mehr Geld verlieren als die Movie Division muss man auch erstmal schaffen, bei den Flopps, die die Movie Division generiert hat. Auf der anderen Seite war wohl Concord auch teuer genug :coolface:

Ich lache btw darüber, wie man in seiner Wut Kommentare als Quellen bezeichnen möchte, hihi. :coolface:

Was für ein Abgang...

Ich hätte ehrlich gesagt dann doch lieber ein Days Gone 2 gesehen als das NaughtyDog Spiel xD

Logisch. Was glaubst Du bitte, warum die immer mehr 3rd gehen müssen?

Playstation macht Gewinn und zuletzt fast 3x so viel wie Pictures. Ich meine einfach checken bevor man labert.

edit: Auch Movie Division verliert kein Geld.....wie gesagt hört auf zu tippen, wenn ihr nur falschen Schrott zu liefern habt.

Naja, bei Propaganda wird ja gern mit Bots gearbeitet und gerade diese „Anti“-Schiene ist bei sowas gern vertreten.
Ich behaupte einfach mal, dass Games ohne wokeness, DEI usw. eine poteziell größere Chance auf Erfolg haben, als solche, die einem diese Inhalte direkt an die Stirn klatschen.
Kann man weder be- noch entkräften, daher :nix:

mehr Geld verlieren als die Movie Division muss man auch erstmal schaffen, bei den Flopps, die die Movie Division generiert hat. Auf der anderen Seite war wohl Concord auch teuer genug :coolface:

Ich lache btw darüber, wie man in seiner Wut Kommentare als Quellen bezeichnen möchte, hihi. :coolface:

Ich hätte ehrlich gesagt dann doch lieber ein Days Gone 2 gesehen als das NaughtyDog Spiel xD
Worauf bezieht sich das Geld verlieren bei den PS Studios? Kann man das überhaupt nachvollziehen? Sony nennt schliesslich nur Zahlen für die PS Sparte, die profitabel ist.

Ich musste erstmal googeln was das überhaupt sein soll. Haben die denn aus dem TloU2 Desaster so gar nix gelernt? :enton:
Das Spiel wird hart floppen und die Schlümpfe wollen das nicht kaufen. Grund: Die Haare sind zu kurz. :rofl3: Und ja, das meinen die Schlümpfe ernst. Gibt etliche Kommentare dazu im Netz.

Das Spiel wird hart floppen und die Schlümpfe wollen das nicht kaufen. Grund: Die Haare sind zu kurz. :rofl3: Und ja, das meinen die Schlümpfe ernst. Gibt etliche Kommentare dazu im Netz.
Wenn es floppt, dann dürft ihr gerne das Woke-Design Argument verwenden. Es wird aber nicht floppen, da die NaughtyDog Fans alles von denen kaufen.

Zurück
Top Bottom