PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn man sich den GTA VI Trailer anschaut, dann ist es ziemlich schnell ersichtlich, dass eine SP Kampagne dabei ist. Vielleicht ist das Ganze für unseren gelben Freunde auch zu kompliziert. Natürlich auch gut möglich.

Mario/Luigi Brothership schaut jetzt nicht nach nem Überflieger aus. Hm, bitter...

Dieses Jahr gehört echt Sony alleine.
 
Nvidia ist btw mehr wert als Apple. Danke PC. :)

Hat schon einen Grund, warum AMD nicht mehr High End macht (und im Fall von Konsole nie High End war)

Warte mal du glaubst wirklich, dass Nvidia dank der Gaming PCs vor Apple liegt? :roflmao:

Hat bestimmt nichts mir Cryptofarming zu tun. :rolleyes:
 

So muss das :banderas:

"Für eine Neuveröffentlichung sind das erschreckende Zahlen. Insbesondere, weil der erste PC-Port von 2020 selbst vier Jahre nach der Veröffentlichung noch bessere Spielerzahlen hat."

:coolface:

Tja, nicht mal Sony Spieler interessieren sich großartig für das Spiel. Der letzte Teil hat nur von bundles profitiert und die Spiele landeten haufenweise auf eBay...
 
bitte hör auf diese unboxing videos zu posten und nimm ein bisschen rücksicht auf die pcler und die grünen auf die diese videos extrem auslösend wirken :neutral:

genau so wie dieses video hier


oder


oder


oder auch dieses gif


Ich mag diese Unboxing Videos.. ich war nicht sicher ob die Plastikbeinchen in der Pro auch enthalten sind :D

Oh das war so episch! Jeder wollte die PS4 auch ich. Weiss noch, wie ich überall versucht hatte eine PS4 vorbestellen zu können und es ging nirgends etwas. Dann hatte ich MEGA Glück... der Müller rief mich an und teilte mit, dass sie genug haben und ich die holen kann (reservierte). Damals hatte ich noch Nebenjob bei denen also bekam ich Mitarbeiterrabatt.

Ich war so happy und als ich heim kam, hatte ich direkt ein Foto machen lassen und direkt gepostet, weil ich mein Glück teilen wollte.
:banderas:

Screenshot-2024-11-04-144924.jpg
 

So muss das :banderas:

"Für eine Neuveröffentlichung sind das erschreckende Zahlen. Insbesondere, weil der erste PC-Port von 2020 selbst vier Jahre nach der Veröffentlichung noch bessere Spielerzahlen hat."

:coolface:
Bis auf Helldivers 2 sind doch alle Zahlen von Sony Games schwach am PC. Die Hardwareanforderungen sind einfach zu hoch und das Gameplay zu anspruchsvoll 🤷‍♂️ Zudem brauchst Du logischerweise für HZD Remaster noch stärkere Hardware als beim Original. Ich denke Sony gings hier auch nicht um die dicke Kohle, sondern der Promotion der anstehenden TV Serie im kommenden Jahr. Da wirds ne Menge neuer Käufer geben.
 
Bis auf Helldivers 2 sind doch alle Zahlen von Sony Games schwach am PC. Die Hardwareanforderungen sind einfach zu hoch und das Gameplay zu anspruchsvoll 🤷‍♂️ Zudem brauchst Du logischerweise für HZD Remaster noch stärkere Hardware als beim Original. Ich denke Sony gings hier auch nicht um die dicke Kohle, sondern der Promotion der anstehenden TV Serie im kommenden Jahr. Da wirds ne Menge neuer Käufer geben.
Was für eine Laberbacke ...

Trotz der deutlich besseren Grafik fallen die Anforderungen je nach Grafikkarte und Auflösung gar nicht so viel höher aus. Je nach Grafikkarte und Auflösung gehen rund 16 bis 23 Prozent der FPS gegenüber dem Original verloren. Der Leistungsverlust ist gerechtfertigt, zumal der Verlust teilweise auch wieder durch das besseres Frame Pacing ausgeglichen wird

Darüber hinaus hat Entwickler Nixxes bei der Portierung das Upsampling auf den aktuellen Stand gebracht, was ebenso einen spürbaren Schritt nach vorne bedeutet und die höhere Rechenlast leicht kompensieren lässt. So gibt es nun neben dem bereits im Original vorhandenen DLSS auch FSR 3.1 sowie XeSS, sodass ausreichend Tuning-Potenzial auf allen Grafikkarten vorhanden ist. Zudem hat es Frame Generation (DLSS & FSR) ins Spiel geschafft, sodass diesbezüglich eigentlich nichts mehr fehlt.
 
Was für eine Laberbacke ...

Trotz der deutlich besseren Grafik fallen die Anforderungen je nach Grafikkarte und Auflösung gar nicht so viel höher aus. Je nach Grafikkarte und Auflösung gehen rund 16 bis 23 Prozent der FPS gegenüber dem Original verloren. Der Leistungsverlust ist gerechtfertigt, zumal der Verlust teilweise auch wieder durch das besseres Frame Pacing ausgeglichen wird

Darüber hinaus hat Entwickler Nixxes bei der Portierung das Upsampling auf den aktuellen Stand gebracht, was ebenso einen spürbaren Schritt nach vorne bedeutet und die höhere Rechenlast leicht kompensieren lässt. So gibt es nun neben dem bereits im Original vorhandenen DLSS auch FSR 3.1 sowie XeSS, sodass ausreichend Tuning-Potenzial auf allen Grafikkarten vorhanden ist. Zudem hat es Frame Generation (DLSS & FSR) ins Spiel geschafft, sodass diesbezüglich eigentlich nichts mehr fehlt.
Danke für die Bestätigung meines Geschriebenen: 16-23% mehr benötigte Leistung ist am PC eine halbe Graka-Gen. Für die PS5 natürlich kein Problem. Irre wie oft Du Dich hier schon selber ausgeknocked hast. PC Restegamer sind halt dauerangry.
 
Zurück
Top Bottom