• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Nakwon: Last Paradise​

Kostenlos auf PC.

Nakwon: Last Paradise​

Kostenlos auf PC.
Jau, viel Spaß dann damit, ne. :tinglewine:

war das schon hier?

Capcom has sold more units on PC in the first half of FY25 than on Nintendo Switch, PlayStation and Xbox combined​

Nein. Weil alle außer Dir verstanden haben, dass das keinen Bezug zum Threadthema hat. :sorry:

AMD geht es wegen Sony nicht gut, den Rest kommentiere ich mal lieber nicht. Erstmal wissen was high end ist (nicht Konsole) und was nicht (Konsole) :)
Willst du es besser wissen als Systemarchitekten von AMD,lol? Ich habe dir einen Bericht schwarz auf weiß verlinkt, in dem es darum ging, wie AMD massive IPs wie Adreno (Radeon) verkaufen musste, um wieder Geld zu bekommen, und auch seine Foundries verlor und der einzige erfolgreiche Großkunde Sony mit der PS4 war. Ich habe dir auch verlinkt, wie sich Intel bei Sony angebiedert hat, aber durch eine aggressivere Gewinnminimierung seitens AMD, haben sie Sony als Kunden für die PS6 zurückgewonnen.

Du hast mir gerade einen Geschäftsbericht untergejubelt, der zeigt, wie AMD massiv seine absoluten High-End-Produkte verkauft, die sehr teuer sind, weil sie Workstations und Rechenzentren bedienen müssen.

Wie kommt es eigentlich, dass deine möchtgern quellenanalysen so lachhaft beschissen sind? Verkriech dich doch einfach in den PC Bereich und lass Menschen mit Ahnung reden :)

Willst du es besser wissen als Systemarchitekten von AMD,lol? Ich habe dir einen Bericht schwarz auf weiß verlinkt, in dem es darum ging, wie AMD massive IPs wie Adreno (Radeon) verkaufen musste, um wieder Geld zu bekommen, und auch seine Foundries verlor und der einzige erfolgreiche Großkunde Sony mit der PS4 war. Ich habe dir auch verlinkt, wie sich Intel bei Sony angebiedert hat, aber durch eine aggressivere Gewinnminimierung seitens AMD, haben sie Sony als Kunden für die PS6 zurückgewonnen.

Du hast mir gerade einen Geschäftsbericht untergejubelt, der zeigt, wie AMD massiv seine absoluten High-End-Produkte verkauft, die sehr teuer sind, weil sie Workstations und Rechenzentren bedienen müssen.

Wie kommt es eigentlich, dass deine möchtgern quellenanalysen so lachhaft beschissen sind? Verkriech dich doch einfach in den PC Bereich und lass Menschen mit Ahnung reden :)
Ihr sprecht von zwei unterschiedlichen Zeiten. Damals hat Sony nichts gerettet außer sich selbst und die AMD Situation Gauner Haft missbraucht. Die GPU Power der war PS4 unglaublich zu der Zeit. AMD hat die 399,- überhaupt möglich gemacht.

AMD hat keinen guten Stand im GPU Markt und Sony hatte PS3 Verluste. Beide haben sich gegenseitig geholfen.

im masterracerhausen wird die zukunft gefrickelt:

da können die pc‘ler ihre high end muskeln spielen lassen und beispielsweise per failing@home (nicht verwechseln mit folding@home) sich ihr eigenes exklusives Meisterwerk zusammen kreativieren.
und ganze noch völlig graties. klingt nach einem wahr gewordenen pc‘ler traum.

könnten sich consoleros ne dicke scheibe von abschneiden: Flops zum nulltarif - klingt direkt fast nach gamepass; nur der kostet ja mittlerweile ja auch immer mehr

war das schon hier?

Capcom has sold more units on PC in the first half of FY25 than on Nintendo Switch, PlayStation and Xbox combined​

Die Capcom Fanbase weiß halt, wo man besser spielt. :banderas:
Ja war schon. Wir hatten auch schon geklärt wodurch die hohen PC Zahlen zustande kommen, nämlich durch 10 Spiele für 1$ Humble Bundles und ähnliches. :lol:

schön am Thema vorbei, wie zu erwarten. :D

Erkläre mir mal bitte, warum es AMD wegen Sony nicht gut geht.
Schau dir den Bericht an. Die halten sich quasi nur noch mit Datacenter über Wasser. Aber kein Wunder, wenn die PS5 so schwächelt und man im High End Bereich am PC lieber zu Nvidia greift

Ihr sprecht von zwei unterschiedlichen Zeiten. Damals hat Sony nichts gerettet außer sich selbst und die AMD Situation Gauner Haft missbraucht. Die GPU Power der war PS4 unglaublich zu der Zeit. AMD hat die 399,- überhaupt möglich gemacht.

AMD hat keinen guten Stand im GPU Markt und Sony hatte PS3 Verluste. Beide haben sich gegenseitig geholfen.

Hätte AMD nicht den Datacenter Bereich, dann wären sie auch schon wieder weg vom Fenster. ^^

Schau dir den Bericht an. Die halten sich quasi nur noch mit Datacenter über Wasser. Aber kein Wunder, wenn die PS5 so schwächelt und man im High End Bereich am PC lieber zu Nvidia greift

Bezahlt Sony AMD etwa nicht genug, damit sie sich über Wasser halten können? Das ist eine wirklich besorgniserregende und erschreckende Entwicklung vom sogenannten "Marktführer" bei den Apotheken/Applepreisen, die sie mit der kommenden Pro verlangen! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

im masterracerhausen wird die zukunft gefrickelt:

da können die pc‘ler ihre high end muskeln spielen lassen und beispielsweise per failing@home (nicht verwechseln mit folding@home) sich ihr eigenes exklusives Meisterwerk zusammen kreativieren.
und ganze noch völlig graties. klingt nach einem wahr gewordenen pc‘ler traum.

könnten sich consoleros ne dicke scheibe von abschneiden: Flops zum nulltarif - klingt direkt fast nach gamepass; nur der kostet ja mittlerweile ja auch immer mehr

Noch einmal zur Erinnerung: The Day Before wurde als "The Last of Us-MMO" und potenzieller neuer Survival-Hit zum meistgehypten Spiel des Jahres, das sich zum Release jedoch als Frechheit sondergleichen herausstellte. Ob ein Scam vorlag oder schlicht Unvermögen von Entwickler Fntastic, spielt nach Löschung des Spiels auf Steam und der Rückzahlung des Kaufpreises an alle Mutigen nur noch am Rande eine Rolle.

wtf "the last of us mmo"; "das meistgehypteste spiel des jahres" und stellt sich dann als scam raus. sowas gibt's echt nur auf dem pc xDxD

Bezahlt wird die Arbeit, wie sollte es auch anders sein, natürlich nicht. Aber hey, dafür könnt ihr EURE Arbeit dann später im fertigen Spiel (sollte es jemals erscheinen) bewundern, das ihr sogar noch kostenlos bekommt. Na wenn das nichts ist!

ich find die idee gar nicht so schlecht, ich mein starfield wird ja auch #bald kostenlos zu ner 11/10 gemodded, ich kann die entwickler da echt verstehen und es ist ja nicht so als hätten die pcler nächstes jahr viel zu zocken wenn sich squadron 42 noch bis 2026 hinzieht und R* sich wieder zeit lässt für den PC port von GTA VI :uglylol:

Die PS5 liegt nach knapp vier Jahren bei fast 60 Millionen verkaufter Konsolen, was daran ist bitte “schwächeln” und wo liegt die Schuld bei Sony, wenn es bei AMD nicht ganz so rosig aussieht?

SC wird wohl noch sehr lange keine Miete zahlen müssen.

wäre unfair miete zu verlangen wenn es seit 14 jahren auf sich warten lässt, aber vielleicht zieht ja jetzt das meistgehypteste spiel des jahres "the day before" ein xD endlich eine alternative gefunden, leider hat es sich am ende als scam herausgestellt, aber das wird star citizen ja nicht passieren richtig?

Jimmy Fallon Ok GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

schön am Thema vorbei, wie zu erwarten. :D
Immer wieder schön zu sehen wie du eingestehst keine Ahnung in jeglicher Form zu haben und einfach mal offizielle Posts von ranghohen Mitarbeitern und Wirtschaftsartikeln ignorierst mit Bullshit.

Die PS6 ist also schon vor der PS5 erschienen? Laber nicht einfach drauf los, wenn jmd schon Sekunden seines Lebens für deinen Mist verschwendet hat und es mit Fakten unterlegt.

Zurück
Top Bottom