Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erklärt auch warum GoW und SM Story und Charaktertechnisch einen derart faulen Nachgeschmack hinterlassen haben. Alan Wake 2 werde ich mir deshalb schenken.Sweet Baby Inc. waren übrigens auch an Titel wie God of War Ragnarök, Spider-Man 2 und Alan Wake 2 involviert
zeigt halt gut, dass man den müll nur in etablierten Franchises akzeptiert. bzw notgedrungen als fan der serie trotzdem kauft. mach eine neue ip wie unknown 9 awakening oder dustborn und absolut keiner will den crapSweet Baby Inc. waren übrigens auch an Titel wie God of War Ragnarök, Spider-Man 2 und Alan Wake 2 involviert
Ich bin dafür den ganzen ganzen Baum mit stamm und stumpf auszureißenIch denke es ist wie es GTA 6 geschrieben hat:
Manches mal muss ein krankes Ästchen geschnitten werden um den ganzen Busch gesund gedeihen zu lassen...
Danke @GTA6 für diese botanischen Wahrheiten
GoW R hat grandios geschriebene Dialoge. Und Alan Wake 2 ist ein tolles GameDas erklärt auch warum GoW und SM Story und Charaktertechnisch einen derart faulen Nachgeschmack hinterlassen haben. Alan Wake 2 werde ich mir deshalb schenken.
Was meinst du damit genau?Das kommt halt davon wenn man für solch eine Firma Arbeit wie Sony
Ich bin dafür den ganzen ganzen Baum mit stamm und stumpf auszureißen
Und einen neuen gesunden Baum einpflanzen.
Ich kann mich nicht an einen einzigen Dialog aus dem Spiel erinnern. Wohl aber an viel Leerlauf und uninteressante Charaktere.GoW R hat grandios geschriebene Dialoge. Und Alan Wake 2 ist ein tolles Game
Capcom FY25 First Half Unit Sales By Hardware: PC Digital 54% / Console Digital 40% / Physical 6%
https://www.resetera.com/threads/ca...tal-54-console-digital-40-physical-6.1021842/
Well well well
Und somit wäre auch die nächste Luftblase der PCler geplatzt.Get this killer bundle of games from Capcom for PC Steam and Steam Deck! - Armchair Arcade
Beat the heat with this killer bundle from Capcom, full of classic beat ‘em ups, acclaimed visual novels like Ghost Trick & Phoenix Wright and more! Your purchase helps charity.armchairarcade.comMega Man im Mega-Bundle: 25 Mega-Man-Games für 18 Euro • JPGAMES.DE
Mega-Man-Fans haben übrigens begründete Hoffnung auf eine Fortführung der Reihe. Im Sommer 2023 nannte Capcom Mega Man eine "historische IP" ...jpgames.deHumble Bundle: Resident Evil zum Schnäppchenpreis
Im neuen Humble Bundle gibt es viele Capcom-Games wie Resident Evil, Dead Rising oder Street Fighter zum kleinen Preis.www.pcwelt.de
Völlig bedeutungslos, wenn man bedenkt, dass Capcom regelmäßig Megabundles für 1$ bis 20$ und Name your price Angebote für den PC veröffentlicht, bei denen jeder Key als Verkauf zählt
Was meinst du damit genau?
Geht's ausführlicher als ein sinnloser einzeiler ?Genau das was ich geschrieben habe
Geht's ausführlicher als ein sinnloser einzeiler ?
Also haste keine Antwort. Dachte ich mir.Du der Meister der Einzeiler schreibt das ?
Ernsthaft ?
Du bist groß genug das zu verstehen, ich muss dir das nicht aufdröseln.
Ich würde zumindest niemals für Sony arbeiten denn dann könnte ich mich nicht Mehring Spiegel anschauen und meiner Familie unter die Augen treten.
Von daher Augen auf beim Arbeitgeber
Also haste keine Antwort. Dachte ich mir.
In Capcoms Geschäftsbericht geht es aber nicht um die Anzahl an Keys sondern Umsatz in Yen