• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich denke es ist wie es GTA 6 geschrieben hat:
Manches mal muss ein krankes Ästchen geschnitten werden um den ganzen Busch gesund gedeihen zu lassen...
Danke @GTA6 für diese botanischen Wahrheiten :goodwork:

Ich denke es ist wie es GTA 6 geschrieben hat:
Manches mal muss ein krankes Ästchen geschnitten werden um den ganzen Busch gesund gedeihen zu lassen...
Danke @GTA6 für diese botanischen Wahrheiten :goodwork:
Ich bin dafür den ganzen ganzen Baum mit stamm und stumpf auszureißen :kruemel:
Und einen neuen gesunden Baum einpflanzen.

Capcom FY25 First Half Unit Sales By Hardware: PC Digital 54% / Console Digital 40% / Physical 6%​

https://www.resetera.com/threads/ca...tal-54-console-digital-40-physical-6.1021842/

Well well well
Jimmy Fallon Wow GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Völlig bedeutungslos, wenn man bedenkt, dass Capcom regelmäßig Megabundles für 1$ - 20$ und Name your price Angebote für den PC veröffentlicht, bei denen jeder Key als Verkauf zählt :rofl3:

Völlig bedeutungslos, wenn man bedenkt, dass Capcom regelmäßig Megabundles für 1$ bis 20$ und Name your price Angebote für den PC veröffentlicht, bei denen jeder Key als Verkauf zählt :rofl3:
Und somit wäre auch die nächste Luftblase der PCler geplatzt.

Geht's ausführlicher als ein sinnloser einzeiler ?

Du der Meister der Einzeiler schreibt das ?
Ernsthaft ?

Du bist groß genug das zu verstehen, ich muss dir das nicht aufdröseln.

Ich würde zumindest niemals für Sony arbeiten denn dann könnte ich mich nicht Mehring Spiegel anschauen und meiner Familie unter die Augen treten.

Von daher Augen auf beim Arbeitgeber 👀

Du der Meister der Einzeiler schreibt das ?
Ernsthaft ?

Du bist groß genug das zu verstehen, ich muss dir das nicht aufdröseln.

Ich würde zumindest niemals für Sony arbeiten denn dann könnte ich mich nicht Mehring Spiegel anschauen und meiner Familie unter die Augen treten.

Von daher Augen auf beim Arbeitgeber 👀
Also haste keine Antwort. Dachte ich mir.
🤣

Wie sie jetzt alle Xenoblade X feiern, aber dann keiner der Nintendo Racker kauft, und somit in die Xenoblade Flop Reihe eingeht :shakehead:

Zurück
Top Bottom