• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok 800 Mio und sony hat 0 Dollar gemacht da alle 25k concord Käufer es erstattet bekamen

Starfield spielten 12 Mio Leute und viele kauften die early access Premium Edition für 100 Dollar

Uff das ist bitter für sony
Vergiss die DLC Schiffe nicht. Allein die CW PC Masterracer haben einen Fuhrpark, wo selbst der Saudische Prinz wie ein Bobby Car Besitzer aussieht.

eine aussage fehlt mir da allerdings in dem brief von hermen. sowas wie: "ich, als derjenige der concord entgegen jede vernunft und warnung als mein pet project hochgezogen habe und für diese katastrophe verantwortlich war, übernehme die volle verantwortung und nehme meinen hut"

Ich fänds noch fair wenn alle User die meinten sony "muss" gaas gehen, weil mega wichtig zu diversifizieren und dort mitzumischen, anstatt auf SP zu setzen, auch den hut nehmen und gaming in ruhe lassen oder ein "sorry, meine haltung war falsch" wäre auch ok

Bitter. Normalerweise bin ich ein Freund von Fehlerkultur.
Ein Misserfolg sollte nicht zwingend das Aus für ein Studio bedeuten.
Aber das ist halt die Krux bei diesen GaaS-Spielen. Bei Erfolg wäre ihr Job gewesen,
die nächsten Jahre Content zu liefern. Dieser Job ist aber komplett futsch.
160+ Mann durchfüttern und hoffen dass sie schnell einen Plan B aus dem Hut zaubern,
verbrennt halt noch mehr Geld, zu dem, was man schon verbrannt hat.

• Zum Wohl
Reaktionen: VGM
Jetzt muss Sony erst recht GaaS geben, anstatt auf SP zu setzen, diversity is the future.

• Coolface
Reaktionen: VGM
Jetzt muss Sony erst recht GaaS geben, anstatt auf SP zu setzen, diversity is the future.
Hulst wird da nicht auch locker lassen, auch wenn manche sich es hier wünschen würden. SIE wird weiterhin ihre Live-Service-Kapazitäten ausbauen.

Hulst: We will take the lessons learned from Concord and continue to advance our live service capabilities to deliver future growth in this area.

ich hab übrigens heute gefrickelt. bei manhunt musste ich selbst eine .ini datei erstellen mit ganzen zwei programmzeilen und in die directory des spiels kopieren (war damit sich die maus bei meinem multi monitor setup nicht beim spielen außerhalb des main monitors bewegt sondern im window mode startet) :banderas:

anonimous-hacker.gif

Zurück
Top Bottom