Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste nicht das du vernünftige Posts schreiben kannst. Chapeau.Zumindest ist Sony konsequent und lernt hoffentlich auch etwas aus der ganzen Geschichte.
An Update from PlayStation Studios
*Below is an internal email from Hermen Hulst, CEO, Studio Business Group, Sony Interactive Entertainment distributed today to SIE employees. ********************************************************************************** Dear Team, Today, I want to share some important updates from Sony...sonyinteractive.com
Da schließen sie mal eben so 2 Studios. Neon Koi macht auch dicht.
Wieso darf der Hulst überhaupt weitermachen?eine aussage fehlt mir da allerdings in dem brief von hermen. sowas wie: "ich, als derjenige der concord entgegen jede vernunft und warnung als mein pet project hochgezogen habe und für diese katastrophe verantwortlich war, übernehme die volle verantwortung und nehme meinen hut"
Vor 2 Jahren gekauft. Damals hießen sie noch Savage Game Studios und haben an einem Mobile Service Spiel gearbeitet.
Im Prinzip sollte jeder seinen Hut nehmen der den Live Service Push mitgetragen hat.eine aussage fehlt mir da allerdings in dem brief von hermen. sowas wie: "ich, als derjenige der concord entgegen jede vernunft und warnung als mein pet project hochgezogen habe und für diese katastrophe verantwortlich war, übernehme die volle verantwortung und nehme meinen hut"
Wieso darf der Hulst überhaupt weitermachen?
Umtaufen und mit etwas teurem Reskin nochmal probieren. Spruce Goose würde sich anbieten.Als ob Concord als F2P was gerissen hätte
Das ist korrekt. Hauptsache Haven Studios am GaaS arbeiten lassen...Im Prinzip sollte jeder seinen Hut nehmen der den Live Service Push mitgetragen hat.
Nochmal etwas zu den Kosten, die Concord verursacht hat.The initial development deal for the game was just over $200 million, according to two source familiar with the agreement but who were not authorized to speak publicly about it. But Kotaku understands that amount was not enough to cover the game's entire development and did not include the purchase of Concord IP rights or Firewalk Studios itself, which Sony acquired only last year.
Nochmal etwas zu den Kosten, die Concord verursacht hat.
Ich gehe auch inzwischen von 600 Mio. $ zzgl. Kolleteralschäden durch die schlechte Publicity. Ich meine wenn sogar die härtesten Sony Fans on CW nicht zu Concord gegriffen haben sagt schon alles.Werden locker 500 Mio USD und mehr sein.
Allein die Übernahme des Studios mit 150 Mitarbeitern kostet! Dann Marketing. Das teil wurde rauf und runter beworben ob social media, clips youtube oder Streamer und co. Und sind bei den 200 Mio nicht mit drin.
Soviel zu den angeblichen "waren nur 100 Mio usd"
Schade um die Mitarbeiter.
Ich gehe auch inzwischen von 600 Mio. $ zzgl. Kolleteralschäden durch die schlechte Publicity. Ich meine wenn sogar die härtesten Sony Fans on CW nicht zu Concord gegriffen haben sagt schon alles.
Gab hier welche die stolz verkündet haben Concord vorbestellt zu haben und dann auf melden hämmern, sobald man sie danach fragt, wie viele Stunden sie darin gesammelt haben vor dem Shutdown.
Ich biete 800 Mio, nur knapp 200 Mio weniger als StarfieldIch gehe auch inzwischen von 600 Mio. $ zzgl. Kolleteralschäden durch die schlechte Publicity. Ich meine wenn sogar die härtesten Sony Fans on CW nicht zu Concord gegriffen haben sagt schon alles.
CW hat den nächsten Leak hervorgebracht.Concord hat 800 Millionen in der Entwicklung gekostet? Holy shit, Hydaelyn!
Ich biete 800 Mio, nur knapp 200 Mio weniger als Starfield