• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja geil, aber...Switch 2?
Selbst in dem Trailer ist noch ekelhaftes Flimmern...ja, ist Switch, deswegen, aber trotzdem.

Switch 2 is a lie :coolface:
Da will man noch die Base der Switch mitnehmen und da der Nachfolger wahrscheinlich mit DLSS daherkommt, wird es wohl bestimmt nochmal eine Ecke besser daraus aussehen, ob damit auch das Flimmern minimiert werden kann, wird sich zeigen. Ich gehe zumindest davon aus.

071025.jpg

:awesome: :pcat: :nyanwins:

Wenn schon Hardcore Nintendo Fans Xenoblade X teilweise nicht feiern, muss man nicht mal einen Blick reinwerfen :coolface:

Wenn schon Hardcore Nintendo Fans Xenoblade X teilweise nicht feiern, muss man nicht mal einen Blick reinwerfen :coolface:

Es ist das imho beste Xenoblade, ich hätte es mir nur eher gewünscht.
Jetzt warte ich ab was die Switch 2 daraus macht und kaufe es dann im Sale. Ist Nintendo aber auch selber Schuld.

Ich rieche aber auch irgendwie eine Nachfolgerankündigung dann für Switch 2 (gibt ja schon ewig Gerüchte dazu).

Indiana Jones könnte interessant werden. Die Nebenquests sollen sehr gut und interessant gemacht sein. Die Rätsel gut gemacht. Ballern ist ok aber man merkt, dass das Spiel eher ein Ego Adventure ist und kein Baller Game.

Dennoch bleiben einige Fragen noch offen z.B. wie die Haupthandlung am Ende dann überzeugt weil die nur die ersten 3 Level spielen konnten.

Ich spüre nur noch Dunkelheit
revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

Indiana Jones könnte interessant werden. Die Nebenquests sollen sehr gut und interessant gemacht sein. Die Rätsel gut gemacht. Ballern ist ok aber man merkt, dass das Spiel eher ein Ego Adventure ist und kein Baller Game.

Dennoch bleiben einige Fragen noch offen z.B. wie die Haupthandlung am Ende dann überzeugt weil die nur die ersten 3 Level spielen konnten.

Die Ego Ansicht gefällt mir nicht 100 Prozent.
Ich hätte es lieber in der Third Person Ansicht.
Wäre dann Uncharted mäßiger.
Uncharted :puppy:

Habe ich auch gerade gesehen. Wenn der Fokus auf Ego Adventure ist und nicht auf ballern, dann ist es mir nur recht. Gefällt mir sehr bisher.

Zurück
Top Bottom