• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sorry @Nullpointer
momentan hab ich eine scheiß Wut auf MS xD
Die letzte Nachricht bezüglich Nadella hat mir einfach den Rest gegeben.
Ganz ehrlich, kann ich so teilen die Wut. Dieses eine Spiel was sie 2023 mit einem anderen Team (Name gerade vergessen) rausgebracht haben hat mir mehr Freude bereitet als alle Games der letzten 20 Jahre. Das Spiel heißt ChatGPT.
:coolface:

Auf den Nacken der gekündigten? Hör doch auf, dafür hast du dich über die Situation von Jim Ryans Studio-Besuch und der Schließung danach zu sehr echauffiert.
Jim Ryan ist nicht CEO eines börsengehandelten Unternehmens, Satya Nadella aber schon und auch noch ausserordentlich erfolgreich dabei. Kontext :ol:

Jim Ryan ist nicht CEO eines börsengehandelten Unternehmens, Satya Nadella aber schon und auch noch ausserordentlich erfolgreich dabei. Kontext :ol:

Aber Nadella darf mehr Geld abcashen, nachdem Tausende grkündigt wurden? Du hast das Game echt durchgesimpt.

Capcom FY25 First Half Unit Sales By Hardware: PC Digital 54% / Console Digital 40% / Physical 6%​

https://www.resetera.com/threads/ca...tal-54-console-digital-40-physical-6.1021842/

Well well well
Jimmy Fallon Wow GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
PC Digital ist nicht wie Konsolen Digital.
Während schon bei GTS die Server abgeschaltet wurden läuft auf Steam noch der DOOM3 MP.

PGR 3 und 4 sind unerreichbar, Grid aus den PS3 Zeiten kann man heute noch kaufen auf Steam.

"Die Einführung dieser Bildbearbeitungslösung ist laut Digital Foundry ein klarer Hinweis auf die Fortschritte in der Konsolentechnologie. Die Fähigkeit, herausragende Bildqualität zu liefern und gleichzeitig Ressourcen für andere Entwicklungsaspekte freizugeben, ist ein echter Gewinn für Entwickler und Spieler. Mit der Unterstützung von 4K-Renderings und der Möglichkeit, visuelle Effekte auf ein neues Niveau zu heben, dürften die Erwartungen an zukünftige Spiele erheblich gesteigert werden. Horizon Forbidden West könnte somit nicht nur ein herausragendes Spiel sein, sondern auch ein entscheidender Schritt in der Evolution des Gaming."

DANKE, SONY. Frickler am cry.

Zurück
Top Bottom