Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Welche Nachricht?Sorry @Nullpointer
momentan hab ich eine scheiß Wut auf MS
Die letzte Nachricht bezüglich Nadella hat mir einfach den Rest gegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Nachricht?Sorry @Nullpointer
Welche Nachricht?
Ganz ehrlich, kann ich so teilen die Wut. Dieses eine Spiel was sie 2023 mit einem anderen Team (Name gerade vergessen) rausgebracht haben hat mir mehr Freude bereitet als alle Games der letzten 20 Jahre. Das Spiel heißt ChatGPT.Sorry @Nullpointer
Wut?! Meine Shares und gains danken Satya sehrSorry @Nullpointer
Ich weiß, dass die nächste Xbox ChatGPT powered sein wird. Die erste KI Konsole, mit den lebendigsten NPC Dialogen in der Geschichte, ohne logische Storykrücken.Wut?! Meine Shares und gains danken Satya sehr
"Don’t Hate the Player, Hate the Game"
Auf den Nacken der gekündigten? Hör doch auf, dafür hast du dich über die Situation von Jim Ryans Studio-Besuch und der Schließung danach zu sehr echauffiert.Wut?! Meine Shares und gains danken Satya sehr
"Don’t Hate the Player, Hate the Game"
Jim Ryan ist nicht CEO eines börsengehandelten Unternehmens, Satya Nadella aber schon und auch noch ausserordentlich erfolgreich dabei. KontextAuf den Nacken der gekündigten? Hör doch auf, dafür hast du dich über die Situation von Jim Ryans Studio-Besuch und der Schließung danach zu sehr echauffiert.
Jim Ryan ist nicht CEO eines börsengehandelten Unternehmens, Satya Nadella aber schon und auch noch ausserordentlich erfolgreich dabei. Kontext
Die ekelhafteste Aktion in der jüngeren Gaming Historie.Wow, Jim Ryan ist ja ein echt sympathischer und authentischer Typ.
Wo steht in obigem Tweet etwas von Phil Spencer?Ich habe Spencer genannt?
Den hast eher du genannt, ironisch als sympathischen und authentischen Typ mit einem eindeuten Tweet drunter oder nicht?
Sehr ärgerlich aber in der Welt der Großkonzerne, vor allem in den USA, nicht ungewöhnlich.Microsofts CEO-Gehalt steigt trotz Entlassungen und Studioschließungen
Der Microsoft-Chef erhält 63% mehr Gehalt trotz 2.550 Entlassungen in 2024. Finanzielle Erfolge und Expansion im Gaming-Sektor gibt es trotz interner Hürden.www.eurogamer.de
Bitter
Sorry @Nullpointer
Da hast du wohl leider recht.Sehr ärgerlich aber in der Welt der Großkonzerne, vor allem in den USA, nicht ungewöhnlich.
Jetzt fehlen nur noch die beiden HD Zeldas und Yoshis Woolly World und die WiiU ist komplett obsolet.Nintendo hat Xenoblade X Remaster angekündigt. Remaster Switch
Wären dann jedenfalls bessere Zelda Spiele als BotW und TotKJetzt fehlen nur noch die beiden HD Zeldas
Seit wann werden denn Entlassungen von der Wall Street bestraft? Das ist da doch genau andersrumAber Nadella darf mehr Geld abcashen, nachdem Tausende grkündigt wurden? Du hast das Game echt durchgesimpt.
PC Digital ist nicht wie Konsolen Digital.Capcom FY25 First Half Unit Sales By Hardware: PC Digital 54% / Console Digital 40% / Physical 6%
https://www.resetera.com/threads/ca...tal-54-console-digital-40-physical-6.1021842/
Well well well