VGM
L14: Freak
Sieht interessant aus. Kommt auch für Steam, sehr edel.Puuuuuuh der Xbox Partner Showcase war jetzt nicht der oberburner.
Das einzige was mich ansatzweise interessiert hat war das hier:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht interessant aus. Kommt auch für Steam, sehr edel.Puuuuuuh der Xbox Partner Showcase war jetzt nicht der oberburner.
Das einzige was mich ansatzweise interessiert hat war das hier:
Mich wurmt deine Lüge nichtWie dich das noch immer wurmt
Ach Schnuffel, ärger dich doch nicht das ich mehr PlayStation Fan bin als du. Wir zwei sind halt verschieden. Ich kaufe Spiele, spiele sie durch und darf deshalb über sie reden und du guckst wie andere Spiele auf YouTube spielen und redest darüber, obwohl du es nicht darfst.Mich wurmt deine Lüge nicht
Gibt es Astro Bot eigentlich schon im Sale? 1 1/2 Monate nach Release ist die Halbwertszeit längst überschritten.
JaGlaubt hier noch jemand das Hollow Knight: Silksong jemals erscheint?
Wieder ein Indiz dafür, dass Day-1 auf Playstation einfach keinen Sinn macht. Einfach 2 Monate warten und die Hälfte bezahlen. Bei dieser Strategie kann man sich über den Lebenszyklus doppelt so viele Spiel kaufen. Frage nur, kommen über den Lebenszyklus überhaupt 10 exklusive Spiele raus, die kein Crap sind?Astro Bot Ps5 Exclusive Ps5 Game at the Best Price | GamesCard.Net
Astro Bot Ps5 is the cheapest way to enjoy a huge journey across the galaxy and team up with the iconic names of Ps. Now at the best price on GamesCard.Netwww.gamescard.net
Vielleicht kann @mogry ja jetzt zuschlagen. Oder immer noch zu teuer?
Er ist ja auch noch nicht durch. Die Geister munkeln das Game ist noch nicht auf der Platte.Wie dich das noch immer wurmt
Wirklich exklusiv? Würde ich auf weniger als 5 reduzieren. Was ist diese Gen überhaupt übrig? Inzwischen bringt Sony sogar seine eigenen IPs DayOne auf Windows raus, inkl SP.Wieder ein Indiz dafür, dass Day-1 auf Playstation einfach keinen Sinn macht. Einfach 2 Monate warten und die Hälfte bezahlen. Bei dieser Strategie kann man sich über den Lebenszyklus doppelt so viele Spiel kaufen. Frage nur, kommen über den Lebenszyklus überhaupt 10 exklusive Spiele raus, die kein Crap sind?
Dieses Angebot von der Webseite ist nicht aussagekräftig. Hier kauft man Zugangsdaten von einem Account der das Spiel gekauft hat. Das alles sehr fishy.Wieder ein Indiz dafür, dass Day-1 auf Playstation einfach keinen Sinn macht. Einfach 2 Monate warten und die Hälfte bezahlen. Bei dieser Strategie kann man sich über den Lebenszyklus doppelt so viele Spiel kaufen. Frage nur, kommen über den Lebenszyklus überhaupt 10 exklusive Spiele raus, die kein Crap sind?
Nur so, und nicht anders.Zumindest erklären sich die miesen Softwarezahlen. Sonderangebote aus dem Aldi.
Nein ich gehe bei gutem Gehalt arbeiten kann es mir leisten und es brauchen keine Leute entlassen werden. Siehe UbiSoft.Nur so, und nicht anders.
Wer Spiele Day1 kauft ist eigentlich nur der dumme. Bezahlt mehr, für ein unfertiges Produkt.
Die, die ihr FOMO bisschen im Griff haben warten ein bisschen, bekommen ein fertiges Produkt und das dazu noch viel günstiger.
Geheimtipp: Machen alle Gamer, sogar die PCler wie jetzt in den Kommentaren auf HardwareDealz Youtube zu lesen war.
Sofern die PCler überhaupt Games kaufen (<5 im Jahr).
Meist werden wohl F2P Games am PC gespielt
Gilt natürlich nicht für alle Spiele.Nur so, und nicht anders.
Wer Spiele Day1 kauft ist eigentlich nur der dumme. Bezahlt mehr, für ein unfertiges Produkt.
Die, die ihr FOMO bisschen im Griff haben warten ein bisschen, bekommen ein fertiges Produkt und das dazu noch viel günstiger.
Geheimtipp: Machen alle Gamer, sogar die PCler wie jetzt in den Kommentaren auf HardwareDealz Youtube zu lesen war.
Sofern die PCler überhaupt Games kaufen (<5 im Jahr). Meist werden wohl F2P Games am PC gespielt
Traversal Stuttering ist ja das Synonym für PC Gaming.Silent Hill 2 Remake auf PC: Technik-Experten kritisieren störende Ruckler
Digital Foundry hat sich das Remake von Silent Hill 2 auf dem PC näher angeschaut!www.eurogamer.de