PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was hat der PC denn gewonnen, wenn ein Spiel 15 Jahre später erst erscheint? Sorry, aber das Game würde auch heute auf aktuellen Konsolen so aussehen ... LOL
Jetzt musste ich doch auch lachen.
15 Jahre später. Wow, müsste auch die Regel sein bei einem PC. :coolface:


Die Frage wie immer ist doch eher. Welche Spieler an einem Rechner, sind im Schnitt am Ende doch besser damit unterwegs, als zb auf der Konsole aktueller Gen? Es gab ja frisch wieder eine Statistik (ich guck dann später rasch nach) dass ein Grossteil der PC Spieler configmässig sehr gemässigt unterwegs sind. Unter Konsolensettings ist eher gegeben als umgekehrt.

Diese Hardcore alles High/Midhigh Spieler machen prozentual einen verschwindend kleinen Anteil aus. In der Verteilung.

Macht doch einen PC vs PC Fred auf :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
eben doch, zu der Zeit gab es keine Nongamer wie heute ... man zockte, oder nicht. Es gab keine farming clicker und candy crush games, da es auch keine Smartphones gab ... du warst nerd oder nicht ... so einfach war das damals. Jeder Gamer spielte Mohrhuhn, und jeder Nicht-Gamer nicht. Gut, vielleicht der ein oder andere der es sich angesehen hat weil es dann irgendwann mal einer Zeitschrift beilag und auf dem Office PC auch lief, aber sonst ... nein, Gamer spielten Games.

diese Aussage muss ich modden😉 ich hab mir moorhuhn angeschaut, tatsächlich auch einmal für 20 min „gespielt“ als „was fürn crap“ befunden und mich dann wieder Rocket vs. Rail in Q3dm_17 auf der Lan-Party gewidmet.
 

Dann erklär mir doch mal, wie sie zu diesem Ergebnis gekommen sind? Und welche Altersklassen wurden gefragt? Und im welchen zussamenhang..

Frage über Fragen, die dort stehen.

Und außerdem frag dich mal, warum es keiner für nötig hält darüber zu berichten. Also große und relevante Seiten. Aber hey, Leute wie dich damit zu Catchen, um sich überlegen zu fühlen im Internet reicht es anscheinend schon... :shaded:
 
für unsere grünen Dashboardliebhaber:
(neben dem crappigen Controller Hauptargument für die no games box: das dashboard ist so toll…vor allem jetzt mit dezent platzierter Werbung) da kommt so richtiges DiscounterProspektfeeling auf.


damit können sie sich den Um- bzw. Aufstieg in den gaming olymp etwas schicker gui‘ en.
 
für unsere grünen Dashboardliebhaber:
(neben dem crappigen Controller Hauptargument für die no games box: das dashboard ist so toll…vor allem jetzt mit dezent platzierter Werbung)


damit können sie sich den Um- bzw. Aufstieg in den gaming olymp etwas schicker gui‘ en.
Hintergründe sind ja Blödsinn.
Aber der neue Start Icon ist schon gut.Alle Informationen auf einen Blick
 
diese Aussage muss ich modden😉 ich hab mir moorhuhn angeschaut, tatsächlich auch einmal für 20 min „gespielt“ als „was fürn crap“ befunden und mich dann wieder Rocket vs. Rail in Q3dm_17 auf der Lan-Party gewidmet.
dass das Trash war und keinen lange vor den Bildschirm lockte, hab ich ja auch nicht verneint :P bei mir war auch nach 20 min die Luft raus. Und dann rotierte wieder Rollercoaster Tycoon oder Half Life im Laufwerk. xD
 
diese Aussage muss ich modden😉 ich hab mir moorhuhn angeschaut, tatsächlich auch einmal für 20 min „gespielt“ als „was fürn crap“ befunden und mich dann wieder Rocket vs. Rail in Q3dm_17 auf der Lan-Party gewidmet.
Dann probier es auf Deiner Lieblingskonsole.
- Moorhuhn Kart 2 - [PlayStation 5]
- Moorhuhn Schatzjäger - [PlayStation 5]
- Moorhuhn PIRATEN- Shooter - für die ganze Familie für PS5
- etc.

Die PS5 ist die Moorhuhn Konsole schlecht hin. Nahezu zu jeder Sony Exkl. IP gibt es ein Moorhuhn Spin-off.
:banderas:
 
Heute und morgen im universal Studio osaka direkt das Hotel beim Park ... fast jeder 2te hier läuft mit nintendo hüten, Plüsch, Ballons, haarkämmem, Taschen und präsenten herum...

Wieder dominiert Nintendo. Übrigens gibt's hier ne resident Evil Attraktion mit Restaurant










Morgen Nintendo Land mit express Pass. PFLICHT für jeden EDELGAMER

:banderas:
 
dass das Trash war und keinen lange vor den Bildschirm lockte, hab ich ja auch nicht verneint :P bei mir war auch nach 20 min die Luft raus. Und dann rotierte wieder Rollercoaster Tycoon oder Half Life im Laufwerk. xD

und immer schön die Pommes salzen, dass die Parkbesucher die überteuerte Cola am Nachbarstand kaufen 😉, bringt die Misere der aktuellen PC‘ler gut aufn Punkt.
 
Dann erklär mir doch mal, wie sie zu diesem Ergebnis gekommen sind? Und welche Altersklassen wurden gefragt? Und im welchen zussamenhang..

Frage über Fragen, die dort stehen.

Und außerdem frag dich mal, warum es keiner für nötig hält darüber zu berichten. Also große und relevante Seiten. Aber hey, Leute wie dich damit zu Catchen, um sich überlegen zu fühlen im Internet reicht es anscheinend schon... :shaded:
Wegen meiner 4090 und 3090 fühle ich mich nicht überlegen. Obwohl, laut meinem Benchmark mein Rechner stärker als 99,8% der anderen ist. Also doch überlegen. Lass mal die Switch darüber laufen. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom