PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah ja, und das man sooo viel wert auf ein Artikel gibt, was sich nicht mal die Mühe macht zu erläutern wie sie auf solche Zahlen kommen, ist so k.l.u.k.

Mal ernsthaft, habe es nur gepostot, weil eben Leute wie du darauf reinfallen xD

Und nein, meine schlechte Rechtschreibung hat nix mit meinem IQ zu tun. Intelligenz hat nix unbedingt mit seiner Rechtschreibung zu tun.
Ist das realsatire? :lol:
 
PC Gamer sind geizig, das kommt noch aus der Zeit hier:

a866fc7c914bc296dbb8a338bf1f21f1.jpeg

Alles nur für Sicherheits-Kopien und Urlaubsbilder… Natürlich 😏

Copy is Right
 
GmKSBF.gif


Und dann kommen die ganzen MTX noch dazu. Jedenfalls hat sich die Port mehr als gelohnt für MS. Gibt sicherlich auch noch andere MS Multiplayer Spiele, die auch gut auf der PS5 laufen würden.
Auf der Playstation soll sich Sea of Thieves auch über 1 Millionen mal verkauft haben. Mir als Exklusiv Spiel liebhaber schmeckt es nicht aber MS scheint damit erfolg zu haben.

Black ops wird alle Rekorde brechen.
 
EA hat immer wieder gute Phasen wie aktuell, bevor sie wieder ins alte Verhaltensmuster fallen.
EA schwimmt in Geld. EA FC reicht schon aus...aber hätte gerne das EA von früher. EA ist nicht anders als Ubisoft. Hätte gerne ein neues Fight night. Blaue Kollegen vermöbeln die mir auf den Sack gehen :coolface:
 
Kann sein, dass das in Deutschland ein gewisser Moorhuhn-Hype war, diese Leute spielen heute halt Candycrush oder irgendwelche Facebook games, würde ich jedenfalls nicht als "PC Gamer" sehen.
 
Du willst gar nicht wissen wie viel mehr Spieler auf der PSX und PS2 einen Chip drin hatten und mehr gebrannt haben als PCler :D

also mein chip war nur drin wegen der ntsc games. die pal versionen liefen tlw. sogar langsamer, warum auch immer. ist mir bei tekken 3 jpn und gt2 us aufgefallen.

aber ja, ich kannte genug leute die das wegen den gebrannten cd‘s gemacht haben.
 
EA schwimmt in Geld. EA FC reicht schon aus...aber hätte gerne das EA von früher. EA ist nicht anders als Ubisoft. Hätte gerne ein neues Fight night. Blaue Kollegen vermöbeln die mir auf den Sack gehen :coolface:
Kamen unf ommen doch gute EA Spiele. Jedi Survivor 1+2 wo noch ein Dritter Teil kommt, Star Wars Squadrons, Immortals of Aveum, It takes two, Dead Space Remake, Lost in Random, ein Star Wars Strategie Spiel, Sims 5, Dragon Age The Veilguard, ein neues Mass Effect, ein neues Skate, neues Battlefield für das man sich deutlich mehr Zeit nimmt, .... .
 
Die machen weniger Gewinn als Sony. ;)
Sony macht kaum bis gar kein Gewinn und laut den letzten Quartalsberichten ist der Gewinn eingebrochen und die Spiele floppen wie Ratchet wie wir gestern gerlernt haben :coolface:

du verwechselst umsatz mit Gewinn. Umsatz ist Mega hoch aber es bleibt nicht viel übrig. Vermute die wollen mit der Pro die Gewinne steigern.

Ihre Einnahmen aus digitalen Verkäufen, Zusatzinhalten und digitalen Downloads sind so hoch wie nie zuvor. Und dennoch sind ihre Gewinnspannen so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das ist einfach nicht akzeptabel“, so Atul Goyal weiter.


Bericht von Februar/März. Die Konsolenverkäufe gehen auch zurück.
 
Kann sein, dass das in Deutschland ein gewisser Moorhuhn-Hype war, diese Leute spielen heute halt Candycrush oder irgendwelche Facebook games, würde ich jedenfalls nicht als "PC Gamer" sehen.
eben doch, zu der Zeit gab es keine Nongamer wie heute ... man zockte, oder nicht. Es gab keine farming clicker und candy crush games, da es auch keine Smartphones gab ... du warst nerd oder nicht ... so einfach war das damals. Jeder Gamer spielte Mohrhuhn, und jeder Nicht-Gamer nicht. Gut, vielleicht der ein oder andere der es sich angesehen hat weil es dann irgendwann mal einer Zeitschrift beilag und auf dem Office PC auch lief, aber sonst ... nein, Gamer spielten Games.
 
Zurück
Top Bottom