KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ja, Standard halt.Klassische Business-Mails. Wird man dümmer während man es liest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Standard halt.Klassische Business-Mails. Wird man dümmer während man es liest.
Microsoft hat noch immer mehr als genug Entwickler.
Japan hat ganz eigene Probleme was Arbeitsgesetze angeht.
Hatte Nintendo in den letzten Jahren trotz Erfolgs der Switch je Mitarbeiter entlassen? Oder Entwickler? Auch nach Satoru
Weil das MS-Entlassungen sind. Die Einstellungen waren ABK-Einstellungen.Warum hat man ihn vor 4 Monaten überhaupt eingestellt?
Mit 12 tausend weniger seit den letztens wird es jetzt besser :square:Wie viele Bobby Kotick Fans wir hier haben. Hat dieser famose Job Creator in den letzten 2 Jahren doch ABK von nicht mal 10k Angestellten auf über 17k ausgedehnt.
So viel zu "Das sind eingespielte Teams, Menschen die seit Jahren einen Großteil ihrer Lebenszeit teilen und mitunter Freundschaften entwickeln."
Wer macht denn sowas in Amerikas Arbeitswelt?
Entlassungen finden fast in der kompletten Branche statt. Und ja, es gibt jetzt nicht mehr das Wachstum wie noch zu Corona Zeiten in der viele Leute eingestellt wurden.
Microsoft hat noch immer mehr als genug Entwickler.
Ja. PR Sprech wie bei jeden anderen halt.Die Spieleindustrie hatte von Spielen und wohl auch Umsatz eines der besten Jahre und ja die Zeit des billigen Geldes ist vorbei.
Nur MS und andere Publisher nagen nicht am Hungertod und strategisch wird jetzt das dumme PR Sprech ausgepackt von Booty und Spencer mit neue Ausrichtung und besserer Fokus für die gewünschten Ziele.
Die haben noch genug Entwickler. Allgemein denke ich so oder so das die Gaming Branche diesbezüglich wieder etwas schrumpfen muss. Die immer höher werdenden Budgets für Spiele wo teils tausende Mitarbeiter über Jahre an einem Spiel sitzen. Das wird auf Dauer nicht gut gehen.Nur wenn CoD schon mit zig Supportstudios nur halbwegs umsetzbar war, wie soll es jetzt weitergehen wenn die CoD Hauptstudios und Supportstudios betroffen sind?
69 Mrd auf den Tisch legen und 4 Monate später knapp 2000 Mitarbeiter kündigen ist aber eine definitiv andere HausnummerXbox-Entlassungswelle: So beschreiben betroffene Mitarbeiter die Situation
Microsoft gab gestern die Entlassung von 1.900 Xbox-Mitarbeitern bekannt. Darunter befindet sich ein Teil der Belegschaft des kurz zuvor übernommenen Publisherwww.play3.de
Peinlicher Hate Beitrag von der SonyFanBoi Seite.
Bei den Sony Kündigungen waren die Leute bestimmt easypeazy drauf, gell
P.S. nur Microsoft entlässt, alle andere nicht - nicht weitersagen
#4theHeuchler
gibt ja so wenige davon und außerdem wäre es das wohl beste Game geworden wo gibt.schade. R.i.P Survival Game
Xbox-Entlassungswelle: So beschreiben betroffene Mitarbeiter die Situation
Microsoft gab gestern die Entlassung von 1.900 Xbox-Mitarbeitern bekannt. Darunter befindet sich ein Teil der Belegschaft des kurz zuvor übernommenen Publisherwww.play3.de
#4theHeuchler
#4theHeuchler
#4theHeuchler
Bezeichnend aus welcher Ecke wieder Zuspruch für Microsofts ekelhafte Aktion kommt.Unglaublich. Hier wird doch tatsächlich WAR auf den Rücken von 1900 Leuten betrieben!
Aba aba Sony!!11elf
Willkommen zur Zeitsrbeit bei MS für eine. Ich frage mich eher, wie die Leute nach Schreiers Artikeln über die schlechten Produktionsstandards bei verschiedenen originalen MS-Studios wie 343i so überrascht sein können.Allein das noch Leute in der Schwebe sind ist ne Sauerei.
Bin ich gekündigt? Ja, nein, vielleicht?
Soll ich mal Social Media oder in die Zeitung gucken?
Evtl. erfahre ich es da ja noch vor der Mitteilung meines AG an mich…
Was ist das für eine Kommunikation? Dies ist einer der schlimmsten Situationen als AG, die Leute so im unklaren zu lassen. Würde mich nichtmal wundern, hätte dir HR Abteilung selber noch keinen Plan.
Und für direkte Vorgesetzte der gekündigten auch super, da sie wohl Anlaufstelle 1 für die Ängste und Unklarheiten sind (dies weiss ich aus eigener Erfahrung), aber selber wohl nichts kommunizieren dürfen oder auch hier, nicht informiert sind.
Fast 2000 Leute haben ihren Job verloren und dir geht’s um ein Line up?!? Unglaublich.
Das Arbeitsklima bei MS wird sowieso unter aller Kanone sein. Sieht man ja an der Qualität der Produkte.Auf Blizzard Seite geht es weiter und dann nimm noch, dass keine klare Kommunikation von MS stattfand und noch viel mehr Angestellte Sorgen haben ihren Job zu verlieren was sich wiederum negativ auf das Arbeitsklima auswirkt.
#4theHeuchler