PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Falls PC Spieler eine Investition suchen, die The Day Before Entwickler sind zurück, sagen jeder hat eine zweite Chance verdient, alles soll besser werden und bitten die Community direkt um Geld für die Entwicklung ihres neuen Spiels

:coolface:
 
Wäre dem nicht so, wäre der kreative fehlende Pinseltupfer, der anderweitig Punktet in unseren Hobby, aber auch wirklich zu vermissen. Brauchen nicht 3 mal die selbe Schlacke in anderer Farbe :)
Zwei wären aber bezüglich der Konkurrenz auf mehreren Ebenen schon von Vorteil, und genau dahingehend mache ich mir mit Blick auf die Zukunft doch erhebliche Sorgen.
 
Falls PC Spieler eine Investition suchen, die The Day Before Entwickler sind zurück, sagen jeder hat eine zweite Chance verdient, alles soll besser werden und bitten die Community direkt um Geld für die Entwicklung ihres neuen Spiels

:coolface:
Nur wenn man Raumgleiter kaufen kann oder 14 Jahre warten muss :coolface:
 
Das Leistungsrennen ist auch total langweilig geworden. Erst die ewige Crossgen Phase, und jetzt hat man endlich die tollen "Next Gen" Only Spiele, die dank mangelnder Optimierung entweder nur mit 30fps laufen, oder in 60fps nicht mal passabel aussehen. Danke Sony, dass ihr direkt eine 800-900€ Lösung parat habt...
 
Früher vielleicht mal als es noch richtiges Plug&Play gab.
Du meinst Plug & schei#*drecks#?*ding geht nicht mehr & erst mal ins Modul kräftig reinpusten & geht immer noch nicht & Reinigungsset suchen & mit Wattestäbchen und Alkohol die Kontakte reinigen & vielleicht geht Play jetzt & oh nein die Batterie ist ausgelaufen & kein Play heute?

Vom komplizierten Rippen der Module für Sachen wie Play Anywhere rede ich da gar nicht oder dem unnötig vielen Platz, den die schrottigen Plastik-Teile einnehmen :ol:
 
Du meinst Plug & schei#*drecks#?*ding geht nicht mehr & erst mal ins Modul kräftig reinpusten & geht immer noch nicht & Reinigungsset suchen & mit Wattestäbchen und Alkohol die Kontakte reinigen & vielleicht geht Play jetzt & oh nein die Batterie ist ausgelaufen & kein Play heute?

Vom komplizierten Rippen der Module für Sachen wie Play Anywhere rede ich da gar nicht oder dem unnötig vielen Platz, den die schrottigen Plastik-Teile einnehmen :ol:
Don Valcy wird das nicht gefallen.
 
Grüne blasen 2026 wieder das Horn.
Blaue blasen 2028 wieder das Horn.
Grüne blasen 2030 wieder das Horn.
Blaue blasen 2032 wieder das Horn.
Repeat, bis die Konsolen gestorben sind.

ne ist in jeder Gen so. Anfang der Gen nehmen die Grünen den Mund voll bis oben hin, gegen Mitte der Gen sind sie dann alle aus dem Forum verschwunden wegen der traditionellen vernichtenden Niederlage. Wird nächste Gen wieder so sein, trommeln sich dann wie die Gorillas auf die die Brust um dann in der Mitte der Gen unter den Stein zu verschwinden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom