PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht im Stromparmodus, den ich immer aktiviert habe.
Doch, genau da zieht er bei mir die Updates.
Man muss nur das Internet aktiviert lassen.

Und ganz ehrlich, ob das Ding im Standby 1W oder 3W braucht (das ist auch der tatsächliche Unterschied), macht Cent im Jahr aus,
selbst bei 40ct/kWh
Und beim PC kann man ja nicht einstellen, dass er Updates ausserhalb der Nutzungszeiten durchführen soll. ;) Zudem gibt es einen Gaming Modus in Windows, den man aktivieren kann.
I know that
Auch Steam kann die Spiele automatisch updaten.
I know that, aber nur wenn die Kiste an ist logischerweise
Das ganz PC-Bashing hier ist aber halt einfach lächerlich.
Genauso lächerlich halt wie das dämliche Konsolen Bashing.
Ist doch nicht verwunderlich das dann zurückgebasht wird, oder?
Wer sich nur ein bisschen in die Materie reindenkt, wird verstehen, dass eine PS5 Pro rein leistungstechnisch nicht mit einem High-End PC mithalten kann. Unmöglich.
Preislich wird die PS5 Pro dennoch deutlich attraktiver sein.
Aber soll doch jeder mit dem System glücklich werden das ihm besser zusagt.
Die Konsolenhersteller haben im Gegensatz zu Nvidia noch sehr viele andere Wege Geld zu verdienen bzw. den Spielern das Geld aus den Taschen zu ziehen, das kannst du nichtmal vergleichen.
Doch kann man
 
Und selbst wenn das stimmen wäre, so wäre die onlineerfahrung am Ende immer noch 100 mal besser als auf der Switch :ugly:

Nicht wirklich, auf der Switch da laufen die Games ohne das ich vorher noch was machen muss. Kann doch nicht sein das man bei fast jedem PC Game vorher noch irgendwas machen muss bevor man es spielen kann und DBD ist definitiv kein alter Schinken sondern ein noch immer aktuelles Game.
 
Eigentlich lässt es sich gut zusammenfassen. Konsole wenn man maximalen Komfort haben möchte, bestes Preis/Leistungsverhältnis und sich um nichts selbst kümmern möchte.
PC wenn man alles in besten Einstellungen spielen möchte und maximale AK möchte, aber auch kein Problem damit hat Probleme von Hand zu beheben das kann dann auch mal je nach Fehlermeldung länger dauern, außerdem muss man tief in die Tasche greifen wenn man wirklich oben mitspielen möchte

Für mich klingt Gesamtpacket 1 noch immer wesentlich attraktiver. ist schon viel wert wenn alles einfach funktioniert ohne selbst was zu machen.
 
Eigentlich lässt es sich gut zusammenfassen. Konsole wenn man maximalen Komfort haben möchte, bestes Preis/Leistungsverhältnis und sich um nichts selbst kümmern möchte.
PC wenn man alles in besten Einstellungen spielen möchte und maximale AK möchte, aber auch kein Problem damit hat Probleme von Hand zu beheben das kann dann auch mal je nach Fehlermeldung länger dauern.

Für mich klingt Gesamtpacket 1 noch immer wesentlich attraktiver. ist schon viel wert wenn alles einfach funktioniert ohne selbst was zu machen.

mir fehlt das argument online multiplayer noch. da ist der PC meilenweit voraus mit dem ökosystem und das es kostenlos verfügbar ist. und bei konsolen natürlich dann das pro vom couch multiplayer
 
Das Teil ist voll gut. :mad:

Season 7 Whatever GIF by Brooklyn Nine-Nine
 
mir fehlt das argument online multiplayer noch. da ist der PC meilenweit voraus mit dem ökosystem und das es kostenlos verfügbar ist. und bei konsolen natürlich dann das pro vom couch multiplayer
Das ist ganz klar ein Nachteil für den PC und kein Vorteil. Auf keiner Plattform gibt es so viele Cheater, Bots und toxische Gamer. Daher ist Sony gut beraten weiterhin Crossplay zu meiden und im eigenen Ökosystem zu bleiben. Die großen Games wie Fortnite, Fifa, CoD und Co. sind ohnehin mit 60%+ der Spieler auf PS Systemen zu Hause.
 
Das ist ganz klar ein Nachteil für den PC und kein Vorteil. Auf keiner Plattform gibt es so viele Cheater, Bots und toxische Gamer.
Das stimmt leider :isaac:
Daher ist Sony gut beraten weiterhin Crossplay zu meiden und im eigenen Ökosystem zu bleiben. Die großen Games wie Fortnite, Fifa, CoD und Co. sind ohnehin mit 60%+ der Spieler auf PS Systemen zu Hause.
Ist auf jeden Fall meist wesentlich entspannter, das stimmt
 
Das ist ganz klar ein Nachteil für den PC und kein Vorteil. Auf keiner Plattform gibt es so viele Cheater, Bots und toxische Gamer. Daher ist Sony gut beraten weiterhin Crossplay zu meiden und im eigenen Ökosystem zu bleiben. Die großen Games wie Fortnite, Fifa, CoD und Co. sind ohnehin mit 60%+ der Spieler auf PS Systemen zu Hause.

Stimmt, da hast du einen Punkt gebracht den ich nicht auf dem Schirm hatte.
 
Im Gespräch mit der Website sagte Miyamoto, er hoffe, dass „die Leute verstehen werden, dass Nintendo nicht in Wettbewerbe wie die so genannten ‚Konsolenkriege‘ hineingezogen wird, in denen es um hohe Spezifikationen und Hardware-Leistung geht.“
 
Zurück
Top Bottom