Ich auch nichtBelüge dich doch bitte nicht selbst. Ich bin auch eher pro Xbox, aber den Tod einer Konsole wünsche ich keinem.
Wäre einfach dumm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nichtBelüge dich doch bitte nicht selbst. Ich bin auch eher pro Xbox, aber den Tod einer Konsole wünsche ich keinem.
Das ist in dieser Gen ständig so. Daher ist es keine Überraschung mehr.Microsoft ist so ein goodguy. Da scheißt Sony mal richtig rein und dann denkt sich MS“wir müssen ebenfalls scheiße sein“
Du überprüfst Deine Beiträge nicht, bevor Du sie abschickst?Die Kommentare von den Hardcore blauen lese ich oft garnicht
Gut, der letzte Third-Titel auf der PlayStation war Final Fantasy VII Rebirth, wenn ich mich nicht irre. Danach kam Trails in the Sky 1/2 auf PC/Steam Deck, Tokyo Xanadu eX+, welches ich heute auf der Switch beenden konnte, und vorhin habe ich schon mal bei Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse reingeschaut, ebenfalls Switch. Zwischendurch noch die ein oder andere kleinere VN auf dem Steam Deck gelesen. Irgendwas habe ich auf die Schnelle bestimmt vergessen… Joa… Astro Bot ist bisher das einzige Spiel, welches von Sony selbst kam, dass ich neben FFVII Rebirth 2024 exklusiv auf der PS5 gespielt habe.Das sind auch keine Third Party Titel (auch wenn man es bei Spider-Man meinen könnte)
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse reingeschaut, ebenfalls Switch.
Der ist mir direkt negativ aufgefallen, von einer Option jedoch keine Spur.Als großer Fatal Frame Fan muss ich einfach sagen: ein Jammer, gerade das muss man sich besser modden, denn anders bekommt man die dämlichen Filter nicht raus.
Der ist mir direkt negativ aufgefallen, von einer Option jedoch keine Spur.
Diese Filmkörnung kann ich bei Spielen absolut nicht leiden.
kannst ja auch google verwenden, aber du scheinst dich ja nur auf Simulatoren festzugrenzen. Hint, schau mal ein wenig in Richtung China.nochmal weil ich schon @AllKnown nach ein paar beispielen gefragt habe nachdem er behauptet hat der pc hat die besseren exklusivspiele ein paar beispiele zu nennen und darum ging es ja die ganze zeit
das sagen nur Leute, die absolut keine Ahnung von der Materie haben, also warum wundert mich die Aussage gerade nicht?early access gehört auch gebashed
natürlich verstehst du das nicht, ist ja nicht so, dass die Entwicklung sau teuer ist und die Entwicklungszeit sehr lange und das obwohl man bereits Engine und Tools hat.was du mit gta 6 meinst versteh ich nicht
Wieso findest du das lustig? Habe ein Spiel genannt, worüber du gerne mal heulst. Ein sehr gutes Beispiel, wie ich finde.auf half life alyx bin ich auch neidisch, gutes spiel, nur find ich lustig dass gerade du das erwähnst magst du VR Ja gar nicht und würdest sowas wie RE4R VR auch nicht als plus für die PS5 zählen
Um mal den Wind aus den Segeln der gefrusteten Nintendo Fans zu nehmen, die anscheinend ordentlich geastroboted worden sind: Ratchet hatte zwar damals weniger Hardware zu Verfügung, allerdings dürfte ein Astro Bot von der Entwicklung auch deutlich weniger gekostet haben.
Haben einfach mal eines der besten Jump 'n' Runs aller Zeiten kreiert
Um mal den Wind aus den Segeln der gefrusteten Nintendo Fans zu nehmen, die anscheinend ordentlich geastroboted worden sind: Ratchet hatte zwar damals weniger Hardware zu Verfügung, allerdings dürfte ein Astro Bot von der Entwicklung auch deutlich weniger gekostet haben.
Ich frage mich, ob Astrobot auf Steam dann mehr oder weniger Spieler haben wird als RatchetUm mal den Wind aus den Segeln der gefrusteten Nintendo Fans zu nehmen, die anscheinend ordentlich geastroboted worden sind: Ratchet hatte zwar damals weniger Hardware zu Verfügung, allerdings dürfte ein Astro Bot von der Entwicklung auch deutlich weniger gekostet haben.
Schwer zu sagen.Ich frage mich, ob Astrobot auf Steam dann mehr oder weniger Spieler haben wird als Ratchet
Schwer zu sagen.
Wie laufen generell Jump 'n' Runs über Steam?
selten auf Sackboy NiveauSchwer zu sagen.
Wie laufen generell Jump 'n' Runs über Steam?
Ich frage mich, ob Astrobot auf Steam dann mehr oder weniger Spieler haben wird als Ratchet
Im Gegensatz zu Ratchet würde ich es mir sogar irgendwann kaufen, also wären es mehr Spieler
Auf eine Sache kann man sich immer verlassen. Wenn Sony Mal die Tür offen lässt, MS schmeißt diese immer sofort mit Schmackes zu.Microsoft ist so ein goodguy. Da scheißt Sony mal richtig rein und dann denkt sich MS“wir müssen ebenfalls scheiße sein“