PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nochmal: nenn mir die interessanten high budget singleplayer pc exklusivspiele die mit den sony first parties mithalten können und dann hab ich vielleicht auch andere titel die ich bashen kann aber selbst nach wiederholtem nachfragen kamen kein beispiele
Wieso nochmal und wieso ich?
Ich mein, dass du early access Spiele versuchst zu bashen ist schon traurig genug (vor allem da dir GTA6 bei den Themen eh schon Wind aus den Segeln genommen hat, dich das aber scheinbar nicht interessiert), aber wieso sind dir plötzlich Exklusivtitel wichtig, wenn Sony selbst keine Exklusiven mehr hat (maximal zeitexklusive Titel)?

Aber ich gebe dir gerne einen Titel, auf dem du als PSVR2-Wart-Experte auch neidisch sein kannst: Half Life Alyx.
 
Alter, Nintendo verkauft dir 4 zusammengeklebte gamecube CPU‘s mit nen Fisher Price OLED für 350€. Nintendo Verkauft dir ständige WirDu Remaster für 60€, ingame Inhalte die hinter einer billo Plastikfigur gelocked sind und nen online Service bei dem ich ein Handy brauch. :rofl3:

Und obendrauf gibt’s 24 Frames Princess peach Kracher xD

Ihr seid echt die Swifties der Gamingszene

Völliger Unsinn. Die Switch ist die einzige Konsole mit echten Exklusiv-Games. Sowas wie Zelda bekommt nicht mal die Zauber SSD hin.
 
Jeder Blaue würde die Spiele am liebsten mit solcher gewaltigen Grafikpower wie am PC spielen, sie wagen sich nur nicht aus ihrer harten Schale heraus oder trauen sich nicht.
Es liegt trotz dem Blödsinn, den Sony da treibt, hauptsächlich an der Software, die da hoffentlich noch kommen wird. Ich kann nur von mir sprechen, aber auf Spiele der PlayStation Studios, und dem ein oder anderen zeitexklusiven Titel, möchte ich nicht warten. Eine PlayStation ist demnach bei mir gesetzt, und dann heißt es für sich selbst die Optionen abzuwägen.
 
Es liegt trotz dem Blödsinn, den Sony da treibt, hauptsächlich an der Software, die da hoffentlich noch kommen wird. Ich kann nur von mir sprechen, aber auf Spiele der PlayStation Studios, und dem ein oder anderen zeitexklusiven Titel, möchte ich nicht warten. Eine PlayStation ist demnach bei mir gesetzt, und dann heißt es für sich selbst die Optionen abzuwägen.

"ich will nicht warten" "ist gesetzt" und "jetzt heißt es warten was da für Spiele kommen" ist schon recht ulkig, meinst du nicht auch? :coolface:
 
"ich will nicht warten" "ist gesetzt" und "jetzt heißt es warten was da für Spiele kommen" ist schon recht ulkig, meinst du nicht auch? :coolface:
Es ist vor allem schade, aber man kann leider nur abwarten, was da noch so kommt. Wenn die Spiele dann erscheinen, will ich aber nicht noch länger warten. Das ist der Punkt. :coolface:
 
Klingt nach einem sehr trostlosen Leben :shakehead:
Du bist leider ein "Gamer" ohne Niveau.
Schon traurig das es solche Hater gibt's.
Hattet ihr die Einwände, als es solche Kommentare mal gegen die Xbox oder Nintendo ging? Ich denke nicht. Wirkt also etwas heuchlerisch. Gibt sehr viele Kandidaten hier die sich vor allem wünschen, dass die Xbox vom Markt verschindet, also Vorlagen gab es des Öfteren.
 
Hattet ihr die Einwände, als es solche Kommentare mal gegen die Xbox oder Nintendo ging? Ich denke nicht. Wirkt also etwas heuchlerisch. Gibt sehr viele Kandidaten hier die sich vor allem wünschen, dass die Xbox vom Markt verschindet, also Vorlagen gab es des Öfteren.
Die Kommentare von den Hardcore blauen lese ich oft garnicht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom