VGM
L14: Freak
Du hast den Mini-Atomreaktor vergessen. Sonst merkt der Nachbar schnell, dass man wieder zockt wenn die Glühlampe wieder flackert.Bitte die tollen billigen Raumgleiter dazu nicht vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Mini-Atomreaktor vergessen. Sonst merkt der Nachbar schnell, dass man wieder zockt wenn die Glühlampe wieder flackert.Bitte die tollen billigen Raumgleiter dazu nicht vergessen
Mangelnde?Nicht wenn man Qualität will
Ich hab den Elite der ersten Gen und der hält noch ganz gut, allerdings gab es schon damals Berichte über mangelhafte Qualität. Weil sie den bei mir so nice fanden haben sich Freunde von mir dann die Gen 2 geholt. Von denen funktioniert heute keiner mehr.Mangelnde?
Da mache ich im eigenen Umfeld andere Erfahrungen. Xbox Controller dürfen aber mal aufhören an den Tasten zu klackern…Ich hab den Elite der ersten Gen und der hält noch ganz gut, allerdings gab es schon damals Berichte über mangelhafte Qualität. Weil sie den bei mir so nice fanden haben sich Freunde von mir dann die Gen 2 geholt. Von denen funktioniert heute keiner mehr.
Das ist nochmal ein anderes Thema, im Vergleich zu anderen Controllern haben die XBox Pads schon ein sehr saftiges AudiofeedbackDa mache ich im eigenen Umfeld andere Erfahrungen. Xbox Controller dürfen aber mal aufhören an den Tasten zu klackern…
Das GIF mit Ständer ist ja jetzt schon Fakenews.3000€ PC
VS
799€ Technik Wunder
Ein Wunder der Technik. Da werden die PCler vor Neid erblassen
3000€ PC
Das ist doch nen KaffeeVollautomat
VS
799€ Technik Wunder
Ein Wunder der Technik. Da werden die PCler vor Neid erblassen
Sieht eher aus wie eine Heißluftfritteuse.Was ist das?
Weg damit.
Sieht eher aus wie eine Heißluftfritteuse.
HeißLuftfritteuse…Sieht eher aus wie eine Heißluftfritteuse.
Cerny: 75% of users use Performance Mode on PS5
Just said it on the "big" reveal. Pretty substantial number, did we ever had any data on this?www.resetera.com
Lol, wollen die PSler wohl doch lieber fps anstatt Grafik haben ^^
Erst der VPN Blocker und dann diese Überarbeitung. MS gibt auch alles grade. Könnten doch mit allem etwas zuwarten.Ich dachte das betrifft zukünftige Titel und nicht das die einfach über 40 Spiele entfernen
Xbox Game Pass: Neue Standard-Stufe verfügbar, nimmt dir mehr als 40 Spiele weg
Die neue Standard-Stufe für den Game Pass ist verfügbar, viele Spiele fallen weg.www.eurogamer.de
Die Gamer wollten es so.Erst der VPN Blocker und dann diese Überarbeitung. MS gibt auch alles grade. Könnten doch mit allem etwas zuwarten.
Warum ist diese Gen so komisch ?
Joy Cons für Switch. Ja die sind echt übelDas ist das Ding für Fingerkrämpfe
Team Asobi wirft den PS-Jüngern der Zückerli hin, um alles vergessen zu lassen, sie sanft zu betten und wohlig zu umgarnen.
Ja von der Qualität und Ergonomie ist das der letzte Platz. Das Pro Pad ist aber gut.Joy Cons für Switch. Ja die sind echt übel
VPN Blocker? Was genau hat MS gemacht?Erst der VPN Blocker und dann diese Überarbeitung. MS gibt auch alles grade. Könnten doch mit allem etwas zuwarten.
Warum ist diese Gen so komisch ?