PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal gucken wie Microsoft wieder das Feuer entfachen will und zur Explosion wird.

indem sie ihr hauptproblem angehen: Gute Spiele entwickeln, die die Leute auch kaufen. Wenn ms denkt und auch so handelt sich mit Geld alles kaufen zu wollen sind sie ne Bananenrepublik in Reinkultur (nur roh$toffreich & jeden Anflug von Innovation und guten Output im Keim ersticken —> Tango)

MS hat verlernt gute Spiele zu entwickeln, da können sie den Mond oder sonstwas kaufen. Weder Talent noch den Willen seh ich bei dieser subventionierten GamingSparte.
 
Selbst bei 16€ hab ich irgendwie keine Lust mir starfield Mal anzuschauen, hmm.

Die ce für 60 vllt aber die ist schon ausverkauft, naja dann nicht :D
kann ich dir Ultra Playstation Fanboy empfehlen. Ist der Hit des Jahres 2023 und macht mega Spaß. Über 400 Stunden auf dem Tacho. Die Updates machen es immer besser. Oder du spielst die Flops Rise of the Ronin und Stellar blade :boogie:

:awesome:
 
kann ich dir Ultra Playstation Fanboy empfehlen. Ist der Hit des Jahres 2023 und macht mega Spaß.
Gewagt das im Release-Jahr von BaldursGate 3 zu behaupten.
Über 400 Stunden auf dem Tacho. Die Updates machen es immer besser. Oder du spielst die Flops Rise of the Ronin und Stellar blade :boogie:

:awesome:
Btw. wie kommst du darauf das SB ein Flop ist? Hast du nicht damals sofort Palworld gehyped als es sich 1Mio mal verkauft hat? xD
Ist das Schrottspiel mit seinen doppelstelligem Mio-Verkäufen nicht mittlerweile absurd baden gegangen?! :D
 
Gewagt das im Release Jahr von BaldursGate 3 zu behaupten.

Btw. wie kommst du darauf das SB ein Flop ist? Hast du nicht damals sofort Palworld gehyped als es sich 1Mio mal verkauft hat? xD
Ist das Schrottspiel mit seinen doppelstelligem Mio-Verkäufen nicht mittlerweile absurd baden gegangen?! :D
palworld nie gehypt...hast mich mit jemanden verwechselt. Spiele so ein Mist nicht aber von den VKZ kann Sony träumen. Nach 20 - 25 Millionen verkäufen kann es ruhig baden gehen :)

Süß Palworld mit Stellar blades winzigen VKZ zu vergleichen xD :coolface:
 
Zurück
Top Bottom