PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erzähle mir dass du unter einem Stein lebst ohne zu sagen, dass du unter einem Stein lebst :ol:

Nintendo hat mit der Switch einen fetten Trend gesetzt und nun dackeln wieder alle mehr oder weniger verzweifelt hinterher. Das fängt beim eher noch durchdachten Steam Deck an, geht über Nachzügler von Asus oder Lenovo zu dann kompletten Gehirnfürzen wie dem Playstation Portal ohne Portal.
Witzbold, Die Switch kam vor 7 1/2 Jahren..
Und war letztendliche eine konsequente Weiterentwicklung der Wii U die niemand wollte. Bei der Switch hat Nintendo es halt mal wieder richtig gemacht
 
das muss man sich mal vorstellen, nintendo verkauft einen lieblosen 14 jahre alten port bei dem sogar viele grafische effekte der wii version fehlen für 60€ (DKR) und die leute werden es kaufen, microsoft schmeisst das game of the decade™ auf die resterampe :sorry: in was für zeiten leben wir? :neutral:
eine absolute schande wie dk von nintendo behandelt wird. und nein, so schnell neues wirds leider nicht geben.
 
eine absolute schande wie dk von nintendo behandelt wird. und nein, so schnell neues wirds leider nicht geben.

also ich hol es mir (genau so wie tropical freeze was wahrscheinlich auch noch zum regulären preis verkauft wird selbst wenn die switch 2 schon draußen ist) :coolface: einfach um die serie zu unterstützen in der hoffnung das wir eine returns trilogie bekommen, lohnt sich ja schon für den david wise soundtrack
 
also ich hol es mir (genau so wie tropical freeze was wahrscheinlich auch noch zum regulären preis verkauft wird selbst wenn die switch 2 schon draußen ist) :coolface: einfach um die serie zu unterstützen in der hoffnung das wir eine returns trilogie bekommen, lohnt sich ja schon für den david wise soundtrack
Und da wunderst du dich, das Nintendo mit so einer Scheiße durchkommt...immer noch.
 
Provokation
hi fi rush hat 90. Kleines Game nimmt Sony AAA horizon 5 mal Hops

Gibts auch für VerwöhnStation 5 :nix:
hi-fi-rush-on-other-platforms-v0-y795qcdx8lgc1.jpg


Lieber Xbox-Fan, lass endlich los, es ist vorbei. Erspar uns beiden Zeit, du wirst niemanden mehr triggern und zeigst damit doch nur, dass du sogar nen emotionalen Schaden davongetragen hast.
 
also ich hol es mir (genau so wie tropical freeze was wahrscheinlich auch noch zum regulären preis verkauft wird selbst wenn die switch 2 schon draußen ist) :coolface: einfach um die serie zu unterstützen in der hoffnung das wir eine returns trilogie bekommen, lohnt sich ja schon für den david wise soundtrack
hab mir vor Jahren bei so einer aktion erneut tropical freeze aus liebe/hoffnung geholt. und als dank gibt's 2025 den vorgänger portiert in schlecht und natürlich überteuert :uglyclap:
 
Wie Hi Fi Rush einfach eine bessere Wertung hat als Horizon :banderas:
Hi Fi nimmt Horizon Hops und die restlichen Flop Station spiele.

:boogie:
 
Leute macht Team Schlümpfe bitte nicht so fertig. Es ist schon ein harter Akt, dass außerhalb ihrer Bubble sich niemand für Spinnenmann und der Dicken aus Horizon (hab ihren Namen vergessen) interessiert.
Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich wiederum bin aktuell am überlegen was für mich Priorität hat. Switch hat gefühlt ihr bestes Jahr. Aber der PC ist auch nicht zu verachten. Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich wiedermal beides nehme.
 
Zurück
Top Bottom