Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Meine Frage war nur schlechtes getrolle, deine aber zu 100% berechtigt.Seit wann gelten kunterbunte Hüpfer nicht mehr als Kiddycrap?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frage war nur schlechtes getrolle, deine aber zu 100% berechtigt.Seit wann gelten kunterbunte Hüpfer nicht mehr als Kiddycrap?
Deine war aber absolut on point.Meine Frage war nur schlechtes getrolle, deine aber zu 100% berechtigt.
Witzbold, Die Switch kam vor 7 1/2 Jahren..Erzähle mir dass du unter einem Stein lebst ohne zu sagen, dass du unter einem Stein lebst
Nintendo hat mit der Switch einen fetten Trend gesetzt und nun dackeln wieder alle mehr oder weniger verzweifelt hinterher. Das fängt beim eher noch durchdachten Steam Deck an, geht über Nachzügler von Asus oder Lenovo zu dann kompletten Gehirnfürzen wie dem Playstation Portal ohne Portal.
eine absolute schande wie dk von nintendo behandelt wird. und nein, so schnell neues wirds leider nicht geben.das muss man sich mal vorstellen, nintendo verkauft einen lieblosen 14 jahre alten port bei dem sogar viele grafische effekte der wii version fehlen für 60€ (DKR) und die leute werden es kaufen, microsoft schmeisst das game of the decade™ auf die resterampe in was für zeiten leben wir?
eine absolute schande wie dk von nintendo behandelt wird. und nein, so schnell neues wirds leider nicht geben.
Und da wunderst du dich, das Nintendo mit so einer Scheiße durchkommt...immer noch.also ich hol es mir (genau so wie tropical freeze was wahrscheinlich auch noch zum regulären preis verkauft wird selbst wenn die switch 2 schon draußen ist) einfach um die serie zu unterstützen in der hoffnung das wir eine returns trilogie bekommen, lohnt sich ja schon für den david wise soundtrack
Muss man Nintendo aber lassen, sie kommen damit immer noch durch und verdienen gut daran.Und da wunderst du dich, das Nintendo mit so einer Scheiße durchkommt...immer noch.
hi fi rush hat 90. Kleines Game nimmt Sony AAA horizon 5 mal Hops
hab mir vor Jahren bei so einer aktion erneut tropical freeze aus liebe/hoffnung geholt. und als dank gibt's 2025 den vorgänger portiert in schlecht und natürlich überteuertalso ich hol es mir (genau so wie tropical freeze was wahrscheinlich auch noch zum regulären preis verkauft wird selbst wenn die switch 2 schon draußen ist) einfach um die serie zu unterstützen in der hoffnung das wir eine returns trilogie bekommen, lohnt sich ja schon für den david wise soundtrack
Stimmt, deswegen kann man ihnen eigentlich nur wenig vorwerfen, der Port von DKCR ist aber selbst für Nintendo unverschämt frech: Technisch abgespeckt, bereits die 2. Neuauflage und natürlich trotzdem Vollpreis.Muss man Nintendo aber lassen, sie kommen damit immer noch durch und verdienen gut daran.
Seit wann ist 87 besser als 88?Wie Hi Fi Rush einfach eine bessere Wertung hat als Horizon
Hi Fi nimmt Horizon Hops und die restlichen Flop Station spiele.
Wie Hi Fi Rush einfach eine bessere Wertung hat als Horizon
Hi Fi nimmt Horizon Hops und die restlichen Flop Station spiele.
Wie Starfield einfach mal Stellar blade und Rise of the Ronin Hops nimmt die beiden Flop Station Spiele
Auf jeden Fall habe die grünen Wo Long Abbrecher deutlich weniger Verlust gemacht als die gescheiterten Schlümpfe.Und haben die Grünen den ersten Hauptboss vom Elden Ring DLC geschafft oder wurde da genau so gestruggelt wie beim ersten Boss von Wo Long?