Sony und Nintendo ist pure Liebe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony und Nintendo ist pure Liebe
Von welcher sprichst Du?Die Message auf Twitter von NT ist damage control pur
was habe ich nie kritisiert? Dass PC Version von Halo considered wurde? Doch habe ich auch.Komisch das du es bei Spencer bzw Xbox nie kritisiert hast, weil die da einfach Top Notch sind
"hey Leute, das Spiel ist genau so wie Teil1, wenn ihr Teil 1 mögt, dann greift zu"
Ja, wenn ich negative Folgen für die Mitarbeiter wie eine Studioschließung ausblende, könnte das von mir aus der nächste Vollflop werden. Gerne auf Bleeding Edge Niveau."hey Leute, das Spiel ist genau so wie Teil1, wenn ihr Teil 1 mögt, dann greift zu"
Gut, dass mir Teil 1 auch schon am Allerwertesten vorbei gegangen ist und mich Teil 2 dementsprechend auch nicht interessiert. Hat was von Sony Filmspielen, das brauche ich nun wirklich nicht.
Klingt schon fast wie ein Damage Control Abschiedsbrief.
Kein Ablenkungsmanöver.was habe ich nie kritisiert? Dass PC Version von Halo considered wurde? Doch habe ich auch.
Aber gutes Ablenkungsmanöver
MS würde nie.Nach Tango also nun Ninja Theory.
MS würde nie.
Nette Unterstellung zur Nebelkerze, vor allem da ich noch nie eine Xbox hatte. Aber die Logik von euch blauen kann man sowieso nicht verstehen, dafür habt ihr mit die besten Verschwörungstheorien.Kein Ablenkungsmanöver.
Bist halt ein Grüner , sehr offensichtlich
Der Grüne mal wiederNette Unterstellung zur Nebelkerze, vor allem da ich noch nie eine Xbox hatte. Aber die Logik von euch blauen kann man sowieso nicht verstehen, dafür habt ihr mit die besten Verschwörungstheorien.
Der Grüne mal wieder
Was ich wirklich nicht verstehe:WTF? Ist das ein offizieller Trailer? Das ist so armselig, dass es schon traurig ist. Die Musik passt überhaupt nicht zum Gametrailer, das ganze wirk sehr amatuerhaft bzw. billig.
Naja, sowas kommt halt raus wenn eine Abteilung die Ausgaben "bis auf die Knochen" kürzen muss.
Xbox doomed confirmed