• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"hey Leute, das Spiel ist genau so wie Teil1, wenn ihr Teil 1 mögt, dann greift zu"

Gut, dass mir Teil 1 auch schon am Allerwertesten vorbei gegangen ist und mich Teil 2 dementsprechend auch nicht interessiert. Hat was von Sony Filmspielen, das brauche ich nun wirklich nicht.
Ja, wenn ich negative Folgen für die Mitarbeiter wie eine Studioschließung ausblende, könnte das von mir aus der nächste Vollflop werden. Gerne auf Bleeding Edge Niveau.

Sollen mal weg von der Filmschiene und sich wieder an Character Action versuchen. Ansonsten juckts mich 0 was die machen :nix:

WTF? Ist das ein offizieller Trailer? Das ist so armselig, dass es schon traurig ist. Die Musik passt überhaupt nicht zum Gametrailer, das ganze wirk sehr amatuerhaft bzw. billig.

Naja, sowas kommt halt raus wenn eine Abteilung die Ausgaben "bis auf die Knochen" kürzen muss. :isaac:

Xbox doomed confirmed :kruemel:
Was ich wirklich nicht verstehe:
Jahrelang wurde Geld aus dem Fenster geworfen und jetzt wo eine Vielzahl von Spielen kommt, ist kein Geld mehr da für Werbung und Marketing.
Es ergibt alles keinen Sinn.
:enton:

Zurück
Top Bottom