• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo würde niemals...
:nyanwins:

Inzwischen wissen wir ja dass Sony würde:

- seine PS5 in einem Stream ohne Liveaudienz vorstellen
- Zwischengen-Upgrades seiner Hardware veröffentlichen
- Spiele auf Xbox releasen
- Spiele im Gamepass releasen
- Spiele auf PC releasen
- Crossplay zulassen

:pcat: :nyanwins:

Genau deswegen ist man der Branchenkönig :banderas:

Gehört aber halt alles zu den Sachen, von denen Team Blau behauptet hat, dass Sony die niemals unter gar keinen Umständen tun würden. Bei Punkt 1 hat ein gewisser User sogar eine Wette deswegen verloren, aufgrund der er uns noch ein 10.000 Worte umfassendes Referat schuldet mit dem Thema "Warum Sony den Verstand verloren hat". :vv: :pcat: :nyanwins:

- Spiele auf PC releasen
- Crossplay zulassen

Womit ich persönlich nie ein Problem hatte.
Je mehr Möglichkeiten es gibt, Spiele zu spielen, desto besser.
:nyanwins:

Für Assassins Creed seh ich schwarz. :coolface:

Nein, ernsthaft. Wer macht diesen Mist noch mit, und bestraft den Entwickler nicht endlich mal mit einem Nichtkauf? :niatee:
Weil sie am Ende noch immer mehr Geld machen, als dass sie die Kritik daran stören würde. Die Mehrheit der Kundschaft möchte sich diesbezüglich verarschen lassen, oder es ist ihnen schlicht egal.

Ich warte auf den Tag, wo Spiele noch noch in Episoden verkauft werden.
Gab es schon und gibt es noch.

Ubisoft soll einfach Mal wieder ein richtig gutes Spiel ohne Gedöns rundherum veröffentlichen.
‚Prince Of Persia The Lost Crown‘, was sich leider nicht allzu gut verkauft haben soll. Ich glaube es waren rund 500.000 Kopien. Sicher bin ich mir aber nicht.

Recht interessanter Xbox Podcast 👇

Gehören zu ‚Last Stand Media‘ worüber auch ‚Sacred Symbols‘ (PS) und ‚Punching Up’ (Nin) veröffentlicht wird. Das sind tatsächlich sehr gute Podcast und absolut empfehlenswert.

Gehört aber halt alles zu den Sachen, von denen Team Blau behauptet hat, dass Sony die niemals unter gar keinen Umständen tun würden. Bei Punkt 1 hat ein gewisser User sogar eine Wette deswegen verloren, aufgrund der er uns noch ein 10.000 Worte umfassendes Referat schuldet mit dem Thema "Warum Sony den Verstand verloren hat". :coolface: :pcat: :nyanwins:
Glückwunsch! :D Wenn ich aufzählen würde das gewisse Fraktionen hier behauptet haben, müsste man einen neuen Thread eröffnen weil die maximal Seitenanzahl erreicht wird.

Endlich mal ein vernünftiger Post von Team Blau. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Eine Einordnung in ein spezifisches Lager muss ich als blockfreier objektiver Konsolen Multigamer aufs deutlichste von mir weisen.
:moin:

Glückwunsch! :D Wenn ich aufzählen würde das gewisse Fraktionen hier behauptet haben, müsste man einen neuen Thread eröffnen weil die maximal Seitenanzahl erreicht wird.
Ist eigentlich ganz einfach:
Es gbt hier gewisse User die steile Thesen aufstellen, zumeist über einen bevorstehenden Erfolg der Xbox.
Und genau das Gegenteil trifft ein.
Sind alles Anti Propheten.

Mathematisch Betrachtet:
These x (-1) = eintreffende Realität

Aber hängt dir das nicht zum Hals raus?
3242342342 Objekte auf der Map zum erkunden, eine langweiliger als die andere :heul:
Nein, ich mag sowas.
Spiele ja auch oft MMORPGs wo das so abläuft.
Auch in Forza Horizon oder The Crew erkunde ich gerne die Karten und suche dann Sehenswürdigkeiten, Events, etc.

Auch in Spielen wie Spiderman oder Horizon Zero Dawn & Forbidden West hab ich sowas gerne gemacht.
Wenn es mir irgendwann mal zum Hals raushing habe ich dann wieder bisschen Story gemacht, also immer bisschen Abwechslung.

Ich werde ja auch nicht gezwungen es zu machen, aber es gefällt mir schon in einem Gebiet dann 100% Abschluss stehen zu haben.
Aber selbst wenn ich es mal nicht schaffe, dann stört es mich nicht weiter, ist ja optional.

Nein, ich mag sowas.
Spiele ja auch oft MMORPGs wo das so abläuft.
Auch in Forza Horizon oder The Crew erkunde ich gerne die Karten und suche dann Sehenswürdigkeiten, Events, etc.

Auch in Spielen wie Spiderman oder Horizon Zero Dawn & Forbidden West hab ich sowas gerne gemacht.
Wenn es mir irgendwann mal zum Hals raushing habe ich dann wieder bisschen Story gemacht, also immer bisschen Abwechslung.

Ich werde ja auch nicht gezwungen es zu machen, aber es gefällt mir schon in einem Gebiet dann 100% Abschluss stehen zu haben.
Aber selbst wenn ich es mal nicht schaffe, dann stört es mich nicht weiter, ist ja optional.
Genau so sollte man Openworlds auch spielen. Das machen leider viele falsch.

Für Assassins Creed seh ich schwarz. :coolface:
I know what u did here. :coolface:
Naja. Nein. Nur weil man ein produkt kauft findet man nicht alles daran super und unterstützt das. Es gibt nicht nur boykott und support. Gibt genug dazwischen.
Wir reden hier von einem verzichtbaren Gut mit mehr als genug Alternativen. Insofern stimme ich dir hier nicht zu.
Es gibt nicht ansatzweise einen Grund das Spiel so zum Launch zu kaufen, wenn man damit nicht konform ist.

- Spiele auf PC releasen
- Crossplay zulassen

Dass ist doch alles harmlos im Vergleich zu dem was MS getan hat. Du vergleichst doch keinen goldenen Apfel mit einer faulen Tomate. Schlussendlich wird die XBox Marke vom Markt verschwinden und es nur noch MS Gaming geben. Sony hingegen fährt Rekorde ein. Was man bei Sony kritisieren kann sind die fehlenden First Party AAA Überkracher. Bis auf Spidy 2 gibt's noch gar nichts.

I know what u did here. :coolface:
Wir reden hier von einem verzichtbaren Gut mit mehr als genug Alternativen. Insofern stimme ich dir hier nicht zu.
Es gibt nicht ansatzweise einen Grund das Spiel so zum Launch zu kaufen, wenn man damit nicht konform ist.

Ist natürlich Subjektiv ob man einen grund hat es schon zum launch zu kaufen oder nicht. Deine sicht ist nicht falsch, nur realitätsfern. Weil eben..luxusgut plus weiss das ein grossteil der käufer wohl nicht mal, die einfach zugreifen.

obwohl nicht viel drinsteht was wir nicht eh schon wissen, summiert der Artikel doch ganz gut die Misere der Xboxsparte und Spencers Rolle daran.

Zurück
Top Bottom