• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich weiss nicht ob es so schlau ist zu erklären das der Pistcount diverser Blauer dadurch zustande kommt das sie ihre Accounts mit anderen teilen.....würde aber auch erklären warum so wenig Sinn in ihren Posts zu finden ist.
MS ist der Erlkönig, und der Erlkönig hat Dir Leids getan. Sonys können nichts dafür.

tatsächlich^^ wenn man die "Flut" der zuletzt postenden Schlümpfe addiert, kommt man nicht mal auf die Anzahl - eines einzigen Bürobedarf'lers
Dadurch wird der Bash ja noch viel lustiger xD
Vermutlich weil die PCler a) nicht so oft gesperrt werden, b) ältere Accounts sind c) nicht so viele Beiträge gelöscht werden und d) keine Doppelaccounts und auch keine gelöschten Accounts haben.

Beachte bitte dass ich "und" und nicht "oder" geschrieben habe :)

Ansonsten wieder recht lächerlich, was die üblichen Verdächtigen hier abziehen wollen.

Besorgniserregende Entwicklung.

Die Basisversion des Spiels wird nicht die komplette Story beinhalten. Ein Teil der Story ist hinter einer Pre Order Wall und der andere Teil hinter dem Season Pass.

GN-fkraXsAAzAnQ

GN1O15NXAAAHYwF

Die Basisversion des Spiels wird nicht die komplette Story beinhalten. Ein Teil der Story ist hinter einer Pre Order Wall und der andere Teil hinter dem Season Pass.
Also so wie ich auf der Homepage gesehen habe soll auch diese PreOrder Quest nur zum Season Pass gehören, und zum Release verfügbar sein?
RED_MOCKUP_COMPARATIVEGRID_1920x1080_EN.jpg

Oder soll es noch um eine andere Quest gehen? Wirklich was gefunden hab ich auf der Produktseite dazu nicht.
Ansonsten, naja, ärgerlich aber wenn eine Quest fehlt, dann fehlt sie halt, nur deswegen mache ich bestimmt keine PreOrder.

Wenn kaufe ich aber sowieso nur die Standard Version, und erst wenn mich die DLCs überzeugen kann ich sie später noch nachkaufen

GN-fkraXsAAzAnQ

GN1O15NXAAAHYwF

Die Assassine Creed IP ist so langweilig und immer ähnlich programmiert, das ding kann gerne mal hart floppen.

Genau wie Farcry und andere Ubisoft crap. 👎

GN-fkraXsAAzAnQ

GN1O15NXAAAHYwF

Für Assassins Creed seh ich schwarz. :coolface:

Nein, ernsthaft. Wer macht diesen Mist noch mit, und bestraft den Entwickler nicht endlich mal mit einem Nichtkauf? :niatee:

Wo bleibt die Anteilnahme und der Hate der blauen Fraktion denn hier?
Ah Stimmt, hat ja nichts mit MS zu tun.
ne, ist damit wieder alles gut?
Ja genau.
Packen wir es auf die Liste:

Sony würde niemals nicht...
Sehr Dünnhäutig die Posts.
Alles gut?
:shakehead:

Ich warte auf den Tag, wo Spiele noch noch in Episoden verkauft werden.
:enton:
Ubisoft soll einfach Mal wieder ein richtig gutes Spiel ohne Gedöns rundherum veröffentlichen.

Die Assassine Creed IP ist so langweilig und immer ähnlich programmiert, das ding kann gerne mal hart floppen.

Genau wie Farcry und andere Ubisoft crap. 👎
Nein, ich möchte weiterhin solche Spiele haben, weil ich sie sehr gerne spiele.
AC Shadows war auch am Wochenende schon in den TOP10 im PSN, sieht also ganz gut aus :moin:
Nein, ernsthaft. Wer macht diesen Mist noch mit, und bestraft den Entwickler nicht endlich mal mit einem Nichtkauf? :niatee:
Ich will aber AC spielen, also werde ich es kaufen.
Ob Day1 weiß ich nicht, aber spätestens im Sale garantiert, und das werde ich auch wieder bei einem FarCry oder Division oder The Crew machen.
Ich persönlich mag die meisten Ubisoft Spiele schon sehr gerne, und in meiner Friendlist bin ich damit auch nicht alleine :moin:

Erstmal kommt morgen XDefiant von Ubisoft, natürlich schon Preload ausgeführt.
Ich freu mich schon drauf :typer:

Kann das Ubisoft hating die letzten Jahre echt nur bedingt nachvollziehen, die Spiele machen schon wirklich Laune, egal ob AC, The Crew, The Division, Far Cry, Anno 1800, WatchDogs, Ghost Recon, usw...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf den Tag, wo Spiele noch noch in Episoden verkauft werden.
:enton:

Klingt nach dem Final Fantasy VII-Remake. :enton: Zum Glück gibt es noch Partner von Squenix die von vornherein runde Produkte bestellen, wie Nintendo mit seiner Förderung von Octopath Traveler, die sowohl im ersten als auch im zweiten Teil keinen DLC benötigt haben... oder gar weitere Episoden. :enton: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Klingt nach dem Final Fantasy VII-Remake. :enton: Zum Glück gibt es noch Partner von Squenix die von vornherein runde Produkte bestellen, wie Nintendo mit seiner Förderung von Octopath Traveler, die sowohl im ersten als auch im zweiten Teil keinen DLC benötigt haben... oder gar weitere Episoden. :enton: :pcat: :nyanwins:
Nintendo würde niemals...
:nyanwins:

Zurück
Top Bottom