PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hellblade 2 Release-Trailer


Musik von Heilung. Wo?

Life Gorilla GIF
 
Man merkt dass die blauen Sonys mal wieder ein komplettes Jahr (mal wieder) nichts von Sony bekommen und hängen gelassen werden.

Deswegen sind sie mad und haben Langeweile.

Aber ganz sicher ändert eine PS5 Pro dann bald alles 😂
 

Nintendo hat bei Embracer eingekauft. Shiver wird auch weiterhin ein Multiplattform Port/Support Studio sein

Going forward, even after it becomes a part of the Nintendo group, Shiver's focus will remain the same, continuing commissions that port and develop software for multiple platforms including Nintendo Switch.

Auch Nintendo geht Third Party. :kruemel: Wer hätte es für möglich gehalten, dass ein Nintendo First Party Studio auch für PC, PlayStation und Xbox entwickelt?

Klar, wahrscheinlich werden es nur die bestehende Verträge sein und dann wird Shiver sich exklusiv um Ports für die Nintendo Konsole kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nintendo hat bei Embracer eingekauft. Shiver wird auch weiterhin ein Multiplattform Port/Support Studio sein



Auch Nintendo geht Third Party. :kruemel: Wer hätte es für möglich gehalten, dass ein Nintendo First Party Studio auch für PC, PlayStation und Xbox entwickelt?

Klar, wahrscheinlich werden es nur die bestehende Verträge sein und dann wird Shiver sich exklusiv um Ports für die Nintendo Konsole kümmern.
Entweder bestehende Verträge oder Switch und Nachfolgerkonsolen. Generell kann Nintendo nun halt besser unterstützen mit Third-Party-Ports auf Nintendo Switch und zukünftige Nintendo-Geräten mit ihren Tools.

Wer weiß, vielleicht wären sie durch Embracer Group auch bald geschlossen worden (die Restrukturierung ist noch nicht durch) und Nintendo hätte mit Shiver ein erfahrenes Studio mit viel Switch- und Third-Party-Erfahrung verloren.

Letztendlich ist es auch kein großes Studio. Sollten ca. 20 Leute sein.
 

Nintendo hat bei Embracer eingekauft. Shiver wird auch weiterhin ein Multiplattform Port/Support Studio sein



Auch Nintendo geht Third Party. :kruemel: Wer hätte es für möglich gehalten, dass ein Nintendo First Party Studio auch für PC, PlayStation und Xbox entwickelt?

Klar, wahrscheinlich werden es nur die bestehende Verträge sein und dann wird Shiver sich exklusiv um Ports für die Nintendo Konsole kümmern.

Meint man damit nicht switch und Switch 2?
 
Man merkt dass die blauen Sonys mal wieder ein komplettes Jahr (mal wieder) nichts von Sony bekommen und hängen gelassen werden.

Deswegen sind sie mad und haben Langeweile.

Aber ganz sicher ändert eine PS5 Pro dann bald alles 😂
Langeweile bei FF 7 Part 2,Ronin, Stellar Blade,Dogma 2 ?🙄
Glaube nicht.
 
Nette Unterstellung zur Nebelkerze, vor allem da ich noch nie eine Xbox hatte. Aber die Logik von euch blauen kann man sowieso nicht verstehen, dafür habt ihr mit die besten Verschwörungstheorien. ;)
Man darf halt auf keinen Fall etwas auf einem anderen System als auf der PlayStation spielen.
Als ich über Splatoon 3 geschrieben habe, das ich mir zu release holte, war ich ein Pika. Als ich geäußert habe, dass Forza Motorsport viel besser als Gran Turismo ist, war ich ein Xbot.

Funfact: Ich hatte 2023 mehr Spielzeit auf der PS5 als jeder einzelne der Sony Defense Force hier. Das ist aber natürlich völlig egal für deren Argumentation xD
 
Zurück
Top Bottom