PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Studioschließungen incoming
Freut euch lieber, dann gibt es wieder gescheite Spiele für den Pc und ihr müsst nicht immer nach den genialen Playstation Spiele lechzen. :goodwork:

Klar, da dauert es schon mal 2-6 Jahre, weil Sony nicht die schnellsten sind :goodwork:
Nicht jeder Große Publisher hat so kleine und überschaubare Studios wie Nintendo. Zumal das sich mit der Switch 2 (Pro) sowieso ändern wird. Dann muss nämlich auch Grafisch mal geliefert werden. :goodwork:
 
Zudem Plant Sony 11 Milliarden zu investieren in neue Studio Käufe. Uns PlayStation Spieler erwartet eine Fabelhafte Zukunft :goodwork:

Lina Khan gefällt das, da wird die Scheidung schnell eingereicht. :coolface:
 
Mir wird sowieso nichts weggenommen, da Multigamer. :goodwork:

Du willst uns also sagen, dass du dir den PC nur gekauft hast um Sonyspiele drauf zu spielen? Schließlich sagtest du das nur das was gescheites ist und man am PC sonst nichts hat :coolface:

Ach die Eigentore mal wieder :banderas:
 
Wird uns die Zeit ja dann zeigen. Ich selber spiel trotzdem lieber an der Playsi anstatt am Pc. Allein schon wegen meinem gemütlichen ausfahrbarem Sessel. :D
Mein Beileid. :ugly:


LEGO Horizon Adventures
This is the name of the project that is going to be announced at the upcoming PlayStation event
I don't know if it's a game

"I don't know if it's a game"

das wissen wir bei Sony nie :coolface:
(ich finde den Spruch klasse :uglylol: )
 


oh no no no, gerade jetzt wo die ps5 pro kommt die hiobsbotschaft für unsere frickler :surpika: :rrod: :rrod:

Weil weder Konsolen noch TVs Halbleiter nutzen :goodwork:

Wobei, wer nichts zockt, braucht sich auch nicht zu fürchten..es sei denn er nutzt ein Auto, ein Handy oder sonstige elektronischen Geräte. Da du dich nicht angesprochen fühlst, scheinst du wohl ohne das Zeug auszukommen:coolface:
 
Du willst uns also sagen, dass du dir den PC nur gekauft hast um Sonyspiele drauf zu spielen? Schließlich sagtest du das nur das was gescheites ist und man am PC sonst nichts hat :coolface:

Ach die Eigentore mal wieder :banderas:
Den Pc Nutz ich für mein Unternehmen. Natürlich zocke ich Sony Games ausschließlich auf der Ps5, demnächst dann auf der Pro. Aber reimt euch weiterhin eure Unwahrheiten zusammen. :banderas: :coolface:
 
Weil weder Konsolen noch TVs Halbleiter nutzen :goodwork:

Wobei, wer nichts zockt, braucht sich auch nicht zu fürchten..es sei denn er nutzt ein Auto, ein Handy oder sonstige elektronischen Geräte. Da du dich nicht angesprochen fühlst, scheinst du wohl ohne das Zeug auszukommen:coolface:

die pro bekommt einen fix preis und sony weiß sie können nicht zu hoch gehen, bei nvidia kennt die gier kein limit :banderas:
 
Keine Rote Linie mehr welche Xbox Games für die PlayStation erscheinen. Somit ist es "offiziell" das in Zukunft alle Xbox Spiele für die PlayStation erscheinen. Also kann man zum Ps5 Pro Release sowieso mit der besten Version im Konsolen Sektor rechnen. :goodwork:


Zudem Plant Sony 11 Milliarden zu investieren in neue Studio Käufe. Uns PlayStation Spieler erwartet eine Fabelhafte Zukunft :goodwork:

Sind die 11,5 Mrd. nicht für alle Sparten und auf 3 Jahre verteilt?
 
Zurück
Top Bottom