Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wollen wir hoffen das dort wenigstens der DLC Bug gepatched wurde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo du gerade da bist:
Aktuell Stellar Blade, FF.7 Part 2 und Ronin
Blaue Gemeinde also am Boden zerstört und wollen den Flop von FF7Rebirth und FF XVI leugnen. Naja, hoffen wir mal das Square tatsächlich Multi geht.
Falls Du auf die Dorfgemeinschaft anspielst, der geht es ganz hervorragend. Einer kreist in diesem Moment sogar ganz wild mit den Hüften. Warum auch nicht, nachdem wir Nintendo vom Konsolen- in den Smartphonemarkt abgedrängt haben und MS sich selbst in die Luft gesprengt hat.Blaue Gemeinde also am Boden zerstört und wollen den Flop von FF7Rebirth und FF XVI leugnen.
Doch,aktuell sind die 3 Spiele exklusivWo du gerade da bist:
Und das feierst du? Oo
bzw und das nutzt du auf Konsole, gerade da wo es keine stabile Framerate gibt?
Legst wohl nicht so viel Wert auf Qualität beim Gaming
RDR1 ist übrigens eine neue Version, die keine 14 Jahre alt ist.
und nichts davon ist Exklusiv (geschweige denn von Sony). Maximal Zeitexklusiv.
Müssen sie, sonst sind sie, Playstation Exklusivität sei dank, weg vom Fenster.
Wenn die für PC angekündigt sind, dann können die schonmal nicht Exklusiv seinDoch,aktuell sind die 3 Spiele exklusiv
Glaub du verstehst das Wort "aktuell "nichtWenn die für PC angekündigt sind, dann können die schonmal nicht Exklusiv sein
Glaub du verstehst das Wort "aktuell "nicht
Ich rede von der Gegenwart und nicht Zukunft
Und du verstehst das Wort Exklusiv nicht. Ihr Sonies habt doch nicht ohne Grund das Wort Zeitexklusiv eingeführt.Glaub du verstehst das Wort "aktuell "nicht
Ich rede von der Gegenwart und nicht Zukunft
Sind die anderen jetzt nicht mehr exklusiven Titel eigentlich aus der Realität verschwunden, weil es noch ein paar zeitexklusive Titel gibt, die erst später für andere Plattformen kommen?
Hm,also wen es aktuell nicht exklusiv ist,wo kann ich Stellar Blade noch spielen ?Und du verstehst das Wort Exklusiv nicht. Ihr Sonies habt doch nicht ohne Grund das Wort Zeitexklusiv eingeführt.
Exklusiv ist an den Titeln nichts, nichts seit Ankündigung der Plattformen.
Seine Liste wird immer kürzer, vor kurzem hat er noch GoT und GoW gelistet
Welchen Flop? In Deinen Alpträumen vielleichtBlaue Gemeinde also am Boden zerstört und wollen den Flop von FF7Rebirth und FF XVI leugnen. Naja, hoffen wir mal das Square tatsächlich Multi geht.
Kaum zu fassen das Ubi ein AC nach den Anderen produziert und sonst nix gescheites mehr kommt. Ich denke da wirds auch bald größere Entlassungen geben.das nächste Ass. Creed wird am 15.05. vorgestellt
Kaum zu fassen das Ubi ein AC nach den Anderen produziert und sonst nix gescheites mehr kommt. Ich denke da wirds auch bald größere Entlassungen geben.
So heisst der Thread, aber sehe nur noch 2 Frickler "Aba aba Sony" in Dauerschleife posten ...
denk einfach daran dass man auf pc #vielleicht nach 14 jahren das erste red dead redemotion spielen wird während wir psler gta 6 genießen, ich glaube daher rührt der frust
Ich will endlich Lou3.Hast gehört? Ende Mai könnte eine Sony Showcase kommen
Auf ein AC in dem Setting hätte ich vor 10 jahren noch so richtig Lust gehabt.Kaum zu fassen das Ubi ein AC nach den Anderen produziert und sonst nix gescheites mehr kommt. Ich denke da wirds auch bald größere Entlassungen geben.
Ehrlich? Ich sehe plötzlich wieder viele Sonies posten, die am Wochenende kurioserweise gar nicht da waren. hmmm...Viel lustiger finde ich eher, dass ganz gewisse User nun Tage lang im War nicht mehr auffindbar waren, also in dem Zeitraum als MS sich von seiner besten Seite gezeigt hat, und nun plötzlich wieder am lautesten brüllen haha
denk einfach daran dass man auf pc #vielleicht nach 14 jahren das erste red dead redemotion spielen wird während wir psler gta 6 genießen, ich glaube daher rührt der frust