• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wow 14 jahre #thisiswaiting auf den port mal gucken ob bloodborne da mithalten kann, ich rechne aber mit einem anderen contender für den rekord

Wo du gerade da bist:

Und das feierst du? Oo

bzw und das nutzt du auf Konsole, gerade da wo es keine stabile Framerate gibt? :eek:
Legst wohl nicht so viel Wert auf Qualität beim Gaming :ugly:

RDR1 ist übrigens eine neue Version, die keine 14 Jahre alt ist.

Aktuell Stellar Blade, FF.7 Part 2 und Ronin

und nichts davon ist Exklusiv (geschweige denn von Sony). Maximal Zeitexklusiv. :nix:

Blaue Gemeinde also am Boden zerstört und wollen den Flop von FF7Rebirth und FF XVI leugnen. Naja, hoffen wir mal das Square tatsächlich Multi geht.

Müssen sie, sonst sind sie, Playstation Exklusivität sei dank, weg vom Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Blaue Gemeinde also am Boden zerstört und wollen den Flop von FF7Rebirth und FF XVI leugnen.
Falls Du auf die Dorfgemeinschaft anspielst, der geht es ganz hervorragend. Einer kreist in diesem Moment sogar ganz wild mit den Hüften. Warum auch nicht, nachdem wir Nintendo vom Konsolen- in den Smartphonemarkt abgedrängt haben und MS sich selbst in die Luft gesprengt hat.

Wo du gerade da bist:

Und das feierst du? Oo

bzw und das nutzt du auf Konsole, gerade da wo es keine stabile Framerate gibt? :eek:
Legst wohl nicht so viel Wert auf Qualität beim Gaming :ugly:

RDR1 ist übrigens eine neue Version, die keine 14 Jahre alt ist.

und nichts davon ist Exklusiv (geschweige denn von Sony). Maximal Zeitexklusiv. :nix:

Müssen sie, sonst sind sie, Playstation Exklusivität sei dank, weg vom Fenster.
Doch,aktuell sind die 3 Spiele exklusiv :nix:

Glaub du verstehst das Wort "aktuell "nicht
Ich rede von der Gegenwart und nicht Zukunft
Und du verstehst das Wort Exklusiv nicht. Ihr Sonies habt doch nicht ohne Grund das Wort Zeitexklusiv eingeführt.

Exklusiv ist an den Titeln nichts, nichts seit Ankündigung der Plattformen.

Sind die anderen jetzt nicht mehr exklusiven Titel eigentlich aus der Realität verschwunden, weil es noch ein paar zeitexklusive Titel gibt, die erst später für andere Plattformen kommen?

Seine Liste wird immer kürzer, vor kurzem hat er noch GoT und GoW gelistet :coolface:

Und du verstehst das Wort Exklusiv nicht. Ihr Sonies habt doch nicht ohne Grund das Wort Zeitexklusiv eingeführt.

Exklusiv ist an den Titeln nichts, nichts seit Ankündigung der Plattformen.

Seine Liste wird immer kürzer, vor kurzem hat er noch GoT und GoW gelistet :coolface:
Hm,also wen es aktuell nicht exklusiv ist,wo kann ich Stellar Blade noch spielen ?🙄

Bei Interesse könnt ihr den vollständigen Bericht "Consolidated Financial Resultsfor the Fiscal Year Ended March 31" seitens ,SquareEnix' hier einsehen.

Ich habe nun nicht die Zeit dafür, den gesamten Bericht zu lesen (32 Seiten), daher nur ein kleiner Auszug bezüglich "Digital Entertainment":

"The Digital Entertainment segment consists of planning, development, distribution, and operation of digitalentertainment content primarily in the form of game. Digital entertainment content is offered to meetcustomer lifestyles across a variety of usage environments such as consumer game consoles (includinghandheld game machines), personal computers and smart devices.In the HD (High-Definition) sub-segment, consolidated net sales for the fiscal year ended March 31, 2024increased compared with the previous fiscal year due to the release of titles including “FINAL FANTASYXVI,” “FINAL FANTASY PIXEL REMASTER,” “DRAGON QUEST MONSTERS: The Dark Prince,” and“FINAL FANTASY VII REBIRTH.” However, operating losses grew due to higher development costamortization and advertising expenses, as well as higher content valuation losses versus the previous fiscalyear.In the MMO (Massively Multiplayer Online) Game sub-segment, net sales and profits declined compared withthe previous year.In the Games for Smart Devices/PC Browser sub-segment, net sales and profits declined compared with theprevious fiscal year as the June 2023 launch of “Dragon Quest Champions” and the September 2023 launchof “FINAL FANTASY VII EVER CRISIS” were unable to compensate for factors including weak performancesby existing titles.Net sales and operating income in the Digital Entertainment segment totaled ¥248,109 million (an increase of1.0% from the prior fiscal year), and ¥25,468 million (a decrease of 38.3% from the prior fiscal year),respectively."

Kaum zu fassen das Ubi ein AC nach den Anderen produziert und sonst nix gescheites mehr kommt. Ich denke da wirds auch bald größere Entlassungen geben.

Das letzte Ass. Creed Mirage soll ja einiges wieder besser gemacht haben. Ggf bringen sie mit dem nächsten Ableger noch mehr die alten Tugenden von Ass. Creed hervor. Hoffe die zeigen Gameplay.

Viel lustiger finde ich eher, dass ganz gewisse User nun Tage lang im War nicht mehr auffindbar waren, also in dem Zeitraum als MS sich von seiner besten Seite gezeigt hat, und nun plötzlich wieder am lautesten brüllen haha
Ehrlich? Ich sehe plötzlich wieder viele Sonies posten, die am Wochenende kurioserweise gar nicht da waren. hmmm...

denk einfach daran dass man auf pc #vielleicht nach 14 jahren das erste red dead redemotion spielen wird während wir psler gta 6 genießen, ich glaube daher rührt der frust

Frust ist eher, dass man das Spiel nur im Konsolen Gefängnis spielen konnte, so kaputt wie das Spiel da war.

Und dann nur auf Flicker-OLED :shakehead:

Zurück
Top Bottom