PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das dürfte noch dauern. Die waren sehr lange mit Factions beschäftigt und das wurde dann gecanceled. Aber ja ein Last of Us 3 aber bitte mit Abby. Sie hätte nach allem was in Teil 2 war auf jedenfall genug um einen eigenständigen Titel zu verdienen.
wird leider nicht passieren. jimbo hätte es niemals durchgewunken. viel spannender ist ob nd mehr als nur ein titel diese gen fertig bekommt.
 
Tatsächlich ein nerviges Problem, was gern runtergespielt wird.
Gut, um fair zu bleiben muss man das auch erstmal erkennen können. Wirkt vermutlich nicht so stark, wenn der TV am Fenster steht?

Aber dann würde ich eher kaum noch was vom Bild erkennen :ugly:

Auf jeden Fall ein K.O. Punkt für mich, was OLED angeht (wobei das am PC weniger Schlimm ist, da stabilere Framerate als auf PS)
 
What Gamepass Preise sollen erhöht werden da die Zahlen nicht stimmen, wer hätte das gedacht, da klappt ja nix :coolface:
 
Stimmt nicht ganz. Dann hätte Square seine Spiele komplett von Sony Plattformen abgezogen. Sie bleiben weiter auf Playsi aber werden wohl nie wieder ein Spiel exclusiv für eine Playstation bringen.

Wenn man Sony im dunklen lassen will, heißt das im Umkehrschluss, dass man eher unzufrieden (aka angepisst) ist...wenn es stimmt.



Da muss ich mich noch mal wiederholen: da werden in den nächsten 12-18 Monaten noch einige Entlassungen in der gesamten Industrie kommen. Immerhin machen die großen auch nicht freiwillig die ganzen Umstrukturierungen.
 
Zurück
Top Bottom