Erst mal ne neue IP von ND. Mit SSM ne neue IP. Wäre einfach grandiosIch will endlich Lou3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal ne neue IP von ND. Mit SSM ne neue IP. Wäre einfach grandiosIch will endlich Lou3.
Ich will endlich Lou3.
denk einfach daran dass man auf pc #vielleicht nach 14 jahren das erste red dead redemotion spielen wird während wir psler gta 6 genießen, ich glaube daher rührt der frust
Ich lieber…Ich will endlich Lou3.
…das hier.Erst mal ne neue IP von ND. Mit SSM ne neue IP. Wäre einfach grandios
wird leider nicht passieren. jimbo hätte es niemals durchgewunken. viel spannender ist ob nd mehr als nur ein titel diese gen fertig bekommt.Das dürfte noch dauern. Die waren sehr lange mit Factions beschäftigt und das wurde dann gecanceled. Aber ja ein Last of Us 3 aber bitte mit Abby. Sie hätte nach allem was in Teil 2 war auf jedenfall genug um einen eigenständigen Titel zu verdienen.
aber sehe nur noch 2 Frickler "Aba aba Sony" in Dauerschleife posten
Hm,Wochenende war geiles Wetter und da sind die "Sonys " draußen. Und abends wird gezockt.Ehrlich? Ich sehe plötzlich wieder viele Sonies posten, die am Wochenende kurioserweise gar nicht da waren. hmmm...
Hm,Wochenende war geiles Wetter und da sind die "Sonys " draußen. Und abends wird gezockt.
Da ist CW die letzte Stelle wo man hin will
Und auf persönliche Ebene und dann noch Lügen.Deswegen hast du die letzten Tage also so viel getrollt, verstehe
Weißt also echt nicht, was Zeitexklusiv bedeutet?Hm,also wen es aktuell nicht exklusiv ist,wo kann ich Stellar Blade noch spielen ?
Tatsächlich ein nerviges Problem, was gern runtergespielt wird.Wo du gerade da bist:
Und das feierst du? Oo
Gut, um fair zu bleiben muss man das auch erstmal erkennen können. Wirkt vermutlich nicht so stark, wenn der TV am Fenster steht?Tatsächlich ein nerviges Problem, was gern runtergespielt wird.
Und auf persönliche Ebene und dann noch Lügen.
Na ja.
Sogar Square Enix will nichts mehr mit der sterbenden Playstation zu tun.
Stimmt nicht ganz. Dann hätte Square seine Spiele komplett von Sony Plattformen abgezogen. Sie bleiben weiter auf Playsi aber werden wohl nie wieder ein Spiel exclusiv für eine Playstation bringen.
Da muss ich mich noch mal wiederholen: da werden in den nächsten 12-18 Monaten noch einige Entlassungen in der gesamten Industrie kommen.