Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Tango find ich persönlich noch schlimmer.Tja, Sony hat sein Japan Studio und Microsoft sein Tango Moment
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tango find ich persönlich noch schlimmer.Tja, Sony hat sein Japan Studio und Microsoft sein Tango Moment
Finde beides ziemlich mies.Tango find ich persönlich noch schlimmer.
Helldivers noch in bei den frickler?
Wusste nicht das die solange an einem Spiel zocken können ohne mit Schaum vor dem Mund Woche für Woche von einem Spiel zum nächsten zu rennen wie eine Horde Zombie
Gibt seit Jahrzehnten mit Sony und Nintendo bessere Alternativen.Mit Tango ist sie für mich gestorben.
Ihr versteht das alle nicht.Gibt seit Jahrzehnten mit Sony und Nintendo bessere Alternativen.
MS war schon immer verzichtbar
343 industries dümpelt seit Jahren nur so vor sich hin, können nicht an die Erfolge von Bungie knüpfen, dürfen aber bleiben.
Mikami hat den Arschtritt einfach nicht verdient, guck mal was der alles gemacht hat. @Fisker
kein evil within 3 ist schon ein harter abfuck das werd ich MS auch nicht so schnell verzeihen
Sogar Viewtiful Joe.ich weiß mein lieblings spieleentwickler zusammen mit shiggy und den houser brüdern überhaupt. nicht erst wegen RE sondern auch wegen spielen wie aladdin und goof troop auf dem snes oder auch killer 7
Wollen im Konsolen-Business mitreden aber messen sich weiterhin mit der verkaufszahlenschwächsten Plattform am Markt, statt mit dem Marktführer Nintendo.
Verstehe ich nicht. Die TEW IP ist doch nach dem Kauf zu MS übergegangen und so kann MS TEW3 ja immer noch bei einen anderen Studio entwickelt lassen oder nicht?
Dafür gibt es derzeit nicht ein Indiz. Und nein Nintendo wird keine 80€ pro Spiel verlangen wie Sony.Switch 2 wird zu teuer und die Spiele auch, dann bleibt der Scheiss im Regal.
Was tust du dann?
Das wird nicht gut alternDafür gibt es derzeit nicht ein Indiz. Und nein Nintendo wird keine 80€ pro Spiel verlangen wie Sony.
Dafür gibt es derzeit nicht ein Indiz. Und nein Nintendo wird keine 80€ pro Spiel verlangen wie Sony.
Naja zumindest deutet derzeit nichts daraufhin. Das heißt ja nicht niemals. Aber in naher Zukunft wird daraus nichts.Das wird nicht gut altern
Tolle Links. . Clickbait pur. Selbst im kleingedruckten steht 70€, nicht 80€ und das ist seit Jahren Standard.Warte ab Phiron, das Karma wird euch noch um die Ohren fliegen.
Dann wollen wir mal sehen ob ihr noch gegen Sony schiesst.
Gerade Resi 4 war gigantisch gut, aber so scheiden sich die Geister.Mikami war für mich in den Moment durch als er das ursprüngliche Resident Evil 4 verworfen hatte und draußen etwas gemacht hat was für mich kein Resi mehr war.