• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wäre schlecht. Seit er das sagen hat, stirbt Xbox kontinuierlich und das ist :banderas:

Das Sterben einer Plattform kann niemand gut heissen. Konkurrenz ist wichtig. Wennst nur noch 2 Konsolenhersteller oder gar nur noch einen hättest, würde auch dieser die Macht missbrauchen. Auch wenn es Sony ist.

Da nimmt sich keiner was. Die Aktion von MS mit den 4 Studioschließungen ging zu weit.

Und die PlayStation save mit ihr. :kruemel: Leute, ihr sitzt im selben Boot und merkt es nicht einmal. xD

Das ist mal wieder eine deiner falschen Prognosen. Sony wird NIE in einer absoluten Machtposition sein. Der Konsolenmarkt wird auch ohne MS gut laufen, denn neben Sony existiert weiterhin Nintendo und Steam. Sony kann nicht arrogant werden solange es diese Alternativen gibt. Xbox ist hingegen absolut unnötig.

Das ist mal wieder eine deiner falschen Prognosen. Sony wird NIE in einer absoluten Machtposition sein. Der Konsolenmarkt wird auch ohne MS gut laufen, denn neben Sony existiert weiterhin Nintendo und Steam. Sony kann nicht arrogant werden solange es diese Alternativen gibt. Xbox ist hingegen absolut unnötig.

Hast du während der PS3- Ära auf dem Mond gelebt?

Und die Wii U kam noch zur PS3 auf den Markt und ist an der gescheitert. :enton:

Ich seh echt noch nicht das du PCler sein sollst. Du verhälst dich wie ein getarnter Schlumpf.

Suspicious Futurama GIF

Erst vor Paar Minuten es noch mit @Ark darüber gehabt und schon kommt zuvelligerweise dazu eine passende News heraus die meine Meinung nochmals bestätigt. Man ich bin so verdammt gut darin. :banderas:

Zitat Gamepro:

Die Switch 2 wird sicher einen technischen Sprung machen, weil es eben eine neue Konsole ist, die auf neue Technik setzen kann. Schenken wir den Gerüchten aber Glauben, scheint es sich dabei jedoch wirklich nur um eine "Switch 2" zu handeln, also quasi eine Pro-Version. Technisch aufgemotzt, aber vom Formfaktor und den grundlegenden Funktionen gleich.

Da war wohl meine Geschichte doch nicht nur eine Geschichte! Wird Zeit meinen Nick zu ändern in DasOrakel. :rofl3:
Es ist und bleibt eine Geschichte. Nur weil GamePro Quatsch schreibt, wird es nicht richtig. Allein "nur um eine Switch 2" und dann "quasi eine Pro-Version" ist ja schon ein Widerspruch innerhalb wenigen Worten.

Das Minimum, was wir erhalten, ist eine T239. Das ist niemals als Revision gedacht gewesen, da der Leistungssprung viel zu hoch wäre. Eine Revision mit einem hochgetakteten X1, hätte Nintendo es so gewollt, wäre weitaus sinnvoller gewesen, da der Chip in der Switch ziemlich niedrig getaktet ist im Vergleich zum Referenzdesign von Nvidia. Dementsprechend war nie eine stärkere Revision geplant. T239 ist zwei Generationen weiter als der X1 in jeglicher Hinsicht. Was soll das für eine Revision bitte in Planung gewesen sein?

Ich seh echt noch nicht das du PCler sein sollst. Du verhälst dich wie ein getarnter Schlumpf.

Suspicious Futurama GIF
Tarnen?

Ändert einfach nichts daran, dass ich schon seit jeher PC Spieler bin - viel länger als Xbox, PS oder Nintendo. Das ich aktuell gerne PS zocke, darüber muss ich kein Geheimnis machen.

Finde es nur herrlich wie der PC Community Kannibalismus sich immer wieder bestätigt, ohne das ich groß was dafür tun muss 😂

Zurück
Top Bottom