Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich bin aber PC'lerEs wird nicht glaubwürdiger wenn es von einem Blauen kommt und denen die MS-Studios egaler nicht sien konnten, dann lieber wieder einen Arcturio-Rant, der macht mehr Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber PC'lerEs wird nicht glaubwürdiger wenn es von einem Blauen kommt und denen die MS-Studios egaler nicht sien konnten, dann lieber wieder einen Arcturio-Rant, der macht mehr Spaß
Das wäre schlecht. Seit er das sagen hat, stirbt Xbox kontinuierlich und das ist
Das wäre schlecht. Seit er das sagen hat, stirbt Xbox kontinuierlich und das ist
PCler haltHelldivers 2: Community startet die nächste Steam-Operation und räumt die Rezensionen wieder auf
Aus Protest hangelte es negative Kritiken, doch die Spieler haben ihr Ziel erreicht und reagieren auch darauf mit ihren Bewertungen.www.gamestar.de
Ich bin aber PC'ler
Kauf ich dir nicht ab
Alter, dass tut echt weh
Ich hab seit 1998 den PC... die PS5 erst seit 2020.
Und die PlayStation save mit ihr. Leute, ihr sitzt im selben Boot und merkt es nicht einmal.
Ja, von dir erwarte ich auch keine Expertise, deswegen ist alles im LotNa und? Ich kauf es dir trotzdem nicht ab.
Das ist mal wieder eine deiner falschen Prognosen. Sony wird NIE in einer absoluten Machtposition sein. Der Konsolenmarkt wird auch ohne MS gut laufen, denn neben Sony existiert weiterhin Nintendo und Steam. Sony kann nicht arrogant werden solange es diese Alternativen gibt. Xbox ist hingegen absolut unnötig.
Ja, von dir erwarte ich auch keine Expertise, deswegen ist alles im Lot
Jetzt sag mir noch was du erwartest. Das hast du nicht definiert.Bei dir darf man nur das Gegenteil erwarten, deswegen brodelt es wohl gerade bei dir.
Und die Wii U kam noch zur PS3 auf den Markt und ist an der gescheitert.Hast du während der PS3- Ära auf dem Mond gelebt?
Und die Wii U kam noch zur PS3 auf den Markt und ist an der gescheitert.
Es ist und bleibt eine Geschichte. Nur weil GamePro Quatsch schreibt, wird es nicht richtig. Allein "nur um eine Switch 2" und dann "quasi eine Pro-Version" ist ja schon ein Widerspruch innerhalb wenigen Worten.Erst vor Paar Minuten es noch mit @Ark darüber gehabt und schon kommt zuvelligerweise dazu eine passende News heraus die meine Meinung nochmals bestätigt. Man ich bin so verdammt gut darin.
Switch 2: Nintendo-Präsident nennt sie 'Switch Next Model' und bestätigt damit, worauf alle hoffen
Die nächste Nintendo-Konsole kommt, soviel ist mittlerweile sicher. Innovative Hardware sollten wir dieses Mal aber wohl eher nicht erwarten.www.gamepro.de
Zitat Gamepro:
Die Switch 2 wird sicher einen technischen Sprung machen, weil es eben eine neue Konsole ist, die auf neue Technik setzen kann. Schenken wir den Gerüchten aber Glauben, scheint es sich dabei jedoch wirklich nur um eine "Switch 2" zu handeln, also quasi eine Pro-Version. Technisch aufgemotzt, aber vom Formfaktor und den grundlegenden Funktionen gleich.
Da war wohl meine Geschichte doch nicht nur eine Geschichte! Wird Zeit meinen Nick zu ändern in DasOrakel.
ich kann es mir nur so vorstellen dass phil absolut nichts mehr zu sagen hat
Das Sterben einer Plattform kann niemand gut heissen.
Tarnen?Ich seh echt noch nicht das du PCler sein sollst. Du verhälst dich wie ein getarnter Schlumpf.